hab grad mal schnell nachgeschaut und kann 60 bieten xD was vermutlich auch nich mehr besser wird die woche

Rübenhandel
-
-
Haha, Magnolia, dein Preis ist so gut wie meiner
Ich habe aktuell 59
-
Bei mir waren es vorhin um die 123 glaub ich. Muss abends mal schauen, wie es da dann ist. Bin nämlich gleich auf dem Weg zur Arbeit
-
Hi Leute, lasst mich nicht im Stich
Vielleicht bedarf es in diesen Zeiten einer neuen Definition für einen guten Rübenpreis
Also ich wäre schon mit 100 zufrieden
Ich kann 136 Sternis anbieten, bei Interesse kurze PN
-
-
Hi Leute, lasst mich nicht im Stich
Vielleicht bedarf es in diesen Zeiten einer neuen Definition für einen guten Rübenpreis
Also ich wäre schon mit 100 zufrieden
Wenn's noch nicht zu spät für dich(und natürlich auch für alle anderen) ist:
-
Neeeeeiiinnn
Falsch gepokert
. Trotzdem danke
-
Leute, ernsthaft?
Kein Mensch muss/will Rüben verkaufen?!
-
Leute, ernsthaft?
Kein Mensch muss/will Rüben verkaufen?!
Wollen hätte ich schon gerne, aber meine Nerven haben versagt und ich habe zu früh zu einem niedrigen Preis verkauft.
Keinen Verlust zu haben ist doch auch toll! Bescheidene Grüße! ??
P.S. Tolle Goldrosenkrone! ?
-
Haha, so ging's mir auch
-
Arrgh gestern nicht mehr dran gedacht ?
-
Hallo ich wollte fragen ob hier jemand einen hohen Preis hat zum rüber verkaufen ?
Lg
-
Also an einem Samstag nach 10 Uhr hat man (ohne Zeitreisen) alle Chancen für die Woche verpasst um seine Rüben zu verkaufen.
Aber eventuell gibt es hier ja jemand, der Zeitreisen macht, oder jemand aus einer anderen Zeitzone
-
Ich brauch das ganz dringend weil ich alle Sternis ausgegeben hab dafür und brauche jetzt jemanden der mir hilf uff das wäre so nett ??
-
Ankauf Heute 99 Sternis bei mir. Bitte PN. 1 Dürrpilz als Gegenleistung wäre super, die bräuchte ich dringend.
-
Ankauf Rüben 97
freue mich auf Rückmeldungen :)
-
Hallihallo, also, bei mir sieht es derzeit nach einer leicht ansteigenden Woche mit einem Maximum von 212 Sternis aus.
So 106, Mo 73/68, Di 63
-
Moin. Bei mir sind es noch gut 50% für stark ansteigend, vielleicht wirds...
So Kauf 99
Mo 88 / 84
Di 81 / 78
-
Bei mir wirds ne kleine Spitze oder schwankend xD gut dass ich keine Rüben hab
-
Ich hab morgen Vormittag ein starkes Maximum. So:96, Mo: 84/79, Di: 75/71, Mi: 108/168. Der Prophet behauptet, morgen zwischen 192 und 576.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!