77 nach 81 sollte passen xD
Dann hoffen wir, dass es morgen hoch geht, weil sonst war es das wohl diese Woche...
77 nach 81 sollte passen xD
Dann hoffen wir, dass es morgen hoch geht, weil sonst war es das wohl diese Woche...
DO 72/131
DO 72/131
Einfach immer nur die Möglichkeit einer absteigenden Woche ausschließen und alles wird gut 😍😂
Bin morgen auf deinen Preis gespannt 💪
Da bin ich froh, dass das doch noch was wurde :3
In weiser Voraussicht habe ich wieder keine Rüben gekauft. Absteigende Woche, jetzt 58. :(
Ich schätze, dass ich morgen für 42 verkaufe 😭
Ich schätze, dass ich morgen für 42 verkaufe 😭
Auch wenn ich noch nicht weiß, ob es bei mir leicht oder stark ansteigend wird, kannst du doch zu mir kommen
Ich habe gerade für dich die Switch nach zwei langen Monaten wieder mal angemacht.
125 kann ich bieten. 😂
Zu spät gesehen. Aber ich hoffe morgen auf umbrella 😘
Wer noch Rüben zum Verkauf hat, kann gerne zu mir kommen. Die Waschbären bieten 410 Sternis. Der Dodo lautet -.
Um 15:30 Uhr mache ich wieder zu.
Edit: Ich kann ab ca. 19:00-19:30 nochmal aufmachen. Bitte um kurze PN bei Bedarf
Edit: Ich kann ab ca. 19:00-19:30 nochmal aufmachen. Bitte um kurze PN bei Bedarf
Machst du später nochmal auf? 😬...
wollte ich fragen.
Supi, danke 🙏🙏
Wer noch Rüben zum Verkauf hat, kann gerne zu mir kommen. Die Waschbären bieten 410 Sternis. Der Dodo lautet -.
Oh ja, das wäre toll! Würde auch gerne vorbeischauen 🙈
Diese Woche leider wenig zum spielen gekommen
Hat noch jemand nen annehmbaren Last Minute Preis ?
Diese Woche leider wenig zum spielen gekommen
Hat noch jemand nen annehmbaren Last Minute Preis ?
Haben hier auch noch 200 Rüben übersehen, schließen uns an 😄
Hallo
Schließe mich ebenfalls an :)
auf beiden Inseln leider weit unter Einkaufswert bei mir
Bei mir auch nichts Verwertbares.
57.
Jo, 110 will das kleine süße Schweinchen...
Heute Mittag gibt's Kotelett.
97 Sternis. Nicht der Knaller, aber nach ewiger Zeit mal wieder zweistellig. Mal schauen, was der Rest des Forums so an Preisen hat, sonst mach ich gleich auf.
97 Sternis. Nicht der Knaller, aber nach ewiger Zeit mal wieder zweistellig. Mal schauen, was der Rest des Forums so an Preisen hat, sonst mach ich gleich auf.
Hier 107. Deine 97 sind bisher trauriger Spitzenreiter. Allerdings liegt Dreiviertel des Forums vermutlich noch im Bett.
Ich habe hier übrigens immer noch deine Karnevalshüte liegen und kann sie nicht schicken, weil du aus dubiosen Gründen nicht mehr in meiner Freundesliste stehst. Wir müssten uns also treffen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!