Dankeschön fürs Nachschauen, Chrissi.
Gerne doch 🤗
Dankeschön fürs Nachschauen, Chrissi.
Gerne doch 🤗
Ich fürchte ich hab definitiv absteigend auf beiden Inseln
Da hat man schon 2 Inseln...und dann sowas. ;)
Bei mir ist der Preis heute auch abgefallen. Leider nur noch 69. Bin raus für diese Woche.
Bei mir gibt es leider, genau wie bei Chrissi, auch nur 69 Sternis
Hat heute jemand einen guten Kurs ich muss die Rüben los werden
Hi zusammen
Mein Rübenpreis liegt bis 12:00 bei 100 Sternis. Ist nicht viel, wenn aber jemand seine Rüben noch verkaufen möchte kann gerne kommen.
Die Röhre vor dem Museum führt euch direkt zum Nookshop
Ihr dürft auch gerne die Schneiderei und den Laden plündern.
Über eine Kleinigkeit würde ich mich freuen, ist aber kein Muss.
Dodo per Pn
Mein Preis: 106
Ich habe meine Rüben aufgegessen.
Jorna: 106
Montag: ?/44
Laut Tool zu 100% leicht ansteigend mit einer Spitze von bis zu 212 🧐
Laut Tool zu 100% leicht ansteigend mit einer Spitze von bis zu 212 🧐
Extrem niedrige Preise am Montag kommen eigentlich nur bei einer kleinen Spitze vor... die Spitze hat dabei zwischen 1,4 und 2-Fach Jornas Preis... das kann ich so also bestätigen :3
Garantieren kann man demnach auch 106*1,4 = 148,4 Sternis... da wird aufgerundet, also garantiert 149 - 212 Sternis bei der Spitze :3
sö-chen
Diese Woche startete mit einem schönen Einkaufspreis von 95, welches, wenn überhaupt, eine eher moderate Spitze vermuten ließ. Aber nach heute Morgen, wirds wohl nicht besser werden und mein absteigender Rübengraph bekommt eher nicht mehr die Kurve.Montag: 84, 81
Dienstag: 78, 75
Mittwoch: 72, 68
Donnerstag: 64,
Wie schon vorher angenommen, ist die Woche bei uns leicht ansteigend. Der Rübenpreis beträgt heute bis 22 Uhr 208 Sternis 😃
Dafür das unsere letzte Woche stark ansteigend war und der maximale Verkaufspreis ~240 Sternis betrug, sind wir recht zufrieden 😄
Falls jemand verkaufen möchte, können wir später aufmachen ✌️
Ich verstehe es zwar nicht (meckern will ich aber auch nicht ), aber ich habe dieses Jahr bereits das dritte Mal stark ansteigend und erwarte morgen früh meinen Bestpreis
SO: 95
MO: 85/81
DI: 78/75
MI: 71/67
DO: 130/152
Bei mir ähnlich zu Umbrella.
Ich hab aktuell 134, es gibt noch die Chance auf eine hohe Spitze morgen Nachmittag
SO: ?
MO: 85/80
DI: 76/71
MI: 67/62
DO: 58/134
Der Sprung heute war heute recht groß, vielleicht haben wir Glück 🍀
*Rübenrucksack gepackt*
würde es wagen und eure Preise morgen abwarten
hoffe ihr werdet auch Zeit haben den Dodo zu scheuchen XD
Bei sind es gerade 63 und mein Kurs ist im Sinkflug.
Nächste Woche kann nur besser werden!
Hi Leute
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute zuerst: mein Rübenpreis liegt bei 643 Sternis. Die Schlechte: der Laden schließt 23 Uhr, also in 30 Minuten. Leider habe ich erst jetzt Zeit gefunden die Switch anzustellen. Nachdem ich meine eigenen Rüben gerade verkauft habe, habe ich direkt ausgemacht um morgen abend auf die Uhrzeit zurück zu spulen und euch für 30 Minuten den Laden zur Verfügung zu stellen. Das müsste doch funktionieren, oder?
Solange du auf 1 min später stellst, sollte das gehen.
Ich habe keine Rüben, aber wollte einen Daumen hoch da lassen, dass du an die Forenleute hier denkst und extra in der zeit rum spulst für andere
Hi Leute
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute zuerst: mein Rübenpreis liegt bei 643 Sternis. Die Schlechte: der Laden schließt 23 Uhr, also in 30 Minuten. Leider habe ich erst jetzt Zeit gefunden die Switch anzustellen. Nachdem ich meine eigenen Rüben gerade verkauft habe, habe ich direkt ausgemacht um morgen abend auf die Uhrzeit zurück zu spulen und euch für 30 Minuten den Laden zur Verfügung zu stellen. Das müsste doch funktionieren, oder?
ein Sturm der Gefühle, erst wollt ich mit reagieren, dann
weil ichs zweimal lesen musste wie das funzen soll
und jetzt bleibts bei
XD
ich drück die Daumen mit dem schmalen Zeitfenster. Mein Rucksack ist dafür zu dick zum Durchquetschen
Hoffe auf eine frühere Gelgenheit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!