bei mir sind die Hoffnungen auf eine hohe Spitze dahin… Hab aktuell 127, damit wird es wohl eine kleine Spitze werden (ob die heute Nachmittag oder morgen kommt ist unklar)
Dann hoffe ich mal, dass ihr alle bei Götti verkaufen könnt
bei mir sind die Hoffnungen auf eine hohe Spitze dahin… Hab aktuell 127, damit wird es wohl eine kleine Spitze werden (ob die heute Nachmittag oder morgen kommt ist unklar)
Dann hoffe ich mal, dass ihr alle bei Götti verkaufen könnt
Bei mir sind es leider nur 227 geworden.
Der Dodo lautet -zu-
Ich kann allerdings nur bis ca. 09:30 Uhr offen lassen.
...und ich bin afk...
Ich könnte dann 19:00 Uhr aufmachen und werde hier einen Dodo-Code reinstellen. Hat denn überhaupt jemand Interesse? Wie gesagt, es sind nur 30 Minuten Zeit und man kann die Zeit leider nicht, wie in der Schneiderei möglich, stoppen, in dem man im Laden ist. Und bitte: Ich möchte nichts haben! Niemand braucht mir was da zu lassen. Ich habe so oft Rüben auf anderen Inseln verkauft und freue mich, auch mal der "Gastgeber" sein zu können.
LG Götti
Der Rübenpreis liegt bei 643 Sternis und meine Insel ist ab sofort bis 19:30 Uhr für alle auf. Dodo Code lautet: L2DN2
Kikonia Falls die Frage ernst gemeint ist, ich glaube das geht nicht. Auch wenn ich diesen Sonntag keine Rüben kaufe. Oder? Muggelmaus? (kennt sich da ja aus)
Kikonia Falls die Frage ernst gemeint ist, ich glaube das geht nicht. Auch wenn ich diesen Sonntag keine Rüben kaufe. Oder? Muggelmaus? (kennt sich da ja aus)
Ein wirklich super Preis, aber ich habe keine Rüben zum Verkaufen.
Vom Zeitreisen habe ich keine Ahnung, aber mir kommt gerade eine Idee. Kannst du nächste Woche dort wieder hinreisen?
Dann hätte ich auch Rüben. :)
Nee, das geht leider nicht. Rübenmuster werden bei Zeitreisen in die Vergangenheit durcheinander gebracht
Da hatte ich mal einen Geistesblitz.... und nun wird es nichts mit dem nie leeren Füllhorn.
Nee, das geht leider nicht. Rübenmuster werden bei Zeitreisen in die Vergangenheit durcheinander gebracht
Also nicht durcheinander gebracht... das Muster wird einfach neu gewählt und die Preise komplett neu gewürfelt xD
Im Prinzip ist das glaube ich das gleiche, als hätte man zur nächsten Woche vorgespult... müsste ich aber mal testen
Braucht ihr Rüben?
bei kosten sie heute 97. Hab mich gut eingedeckt.
100% Schwankend max. bis zu 135.
Beide Inseln auch nur schwankend
schunkeln die alle für die Fastnacht schon vor?
meine Woche 100% schwankend mit 129 als maximale Spitze
Haben erneut eine leicht ansteigende Woche.
161 bis 22 Uhr
Da es hier ja nicht so rosig aussieht, verkaufen wir schon und nehmen den kleinen aber sicheren Gewinn mit 🤷🏻♂️😄
Falls jemand verkaufen möchte, bitte melden. Machen dann auf 💪
Hat jemand einen guten Rübenpreis?
124 ist mein aktuelles max 🙈
Danke Zaubermaus, ich stelle meine Nerven noch auf die Probe. ;)
Ich kann heute nur 114 bieten.
Hat jemand einen guten Rübenpreis?
Traurige 57.
Aber du bist die Erste, die erfährt, wenn ich was Ordentliches vorweisen kann ✌🏼
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!