Rübenhandel

• Wenn ich dem trauen kann, hab ich Chancen auf stark steigend

Problem ist, bin am Freitag nicht da… Hoffen wir mal auf morgen Nachmittag

Animal Crossing - Turnip Prophet?prices=.81.77.74.71.68.......

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Also wenn du mir mehr vertraust, dann wären einigermaßen gleichmäßig sinkende Preise am Anfang der Woche ein Zeichen für entweder eine absteigende Woche... oder eine große Spitze... die beiden sind sich dabei so ähnlich, dass selbst bearbot da Schwierigkeiten hat xD

Bei einer kleinen Spitze wären die Preise am Anfang zufällig verteilt... es ist dabei natürlich möglich, dass sie per Zufall immer nur ein kleines bisschen kleiner werden... aber das ist sehr unwahrscheinlich xD

Eine fluktuierende Woche schwankt mehr, wechselt da ab zwischen Zufallsphasen und sinkenden Phasen... bei 5 Preisen in Folge kann es natürlich sein, dass du zufällig die beiden sinkenden Phasen direkt hinter einander hattest (bin mir gerade nicht sicher, kann sein, dass da mindestens ein Zufallswert zwischen liegen muss) und sie zufällig auch passend gestartet sind... aber auch unwahrscheinlich

Also bleiben, wie gesagt, eine absteigende Woche, oder eine große Spitze... wenn es morgen früh nicht hoch geht, kannst du die große Spitze ausschließen und es ist zu fast 100% eine absteigende Woche

Ich habe das gleiche "Problem", könnte also auch noch eine große Spitze sein, morgen früh wissen wir es dann xD

• 57 heute Morgen. Entweder gibt es bei mir wirklich ne kleine Spitze oder den ganz großen Wurf bei Muggelmaus 🤑🥹

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Von 68 direkt auf 57 runter ist schon ein ziemlicher Sprung... also eine absteigende Woche würde ich da eher nicht erwarten

Ich habe jetzt einen Preis von 71, also damit eine bestätigte absteigende Woche... schade xD

Eine Freundin hat vermutlich eine große Spitze, wobei der höchste Punkt heute Abend ist

• Von 68 direkt auf 57 runter ist schon ein ziemlicher Sprung...

Ich hab schon gestern während des Schreibens überlegt, ob ich mich vertan habe. Ich glaube nämlich eher, dass es gestern Vormittag 68 waren, gestern Nachmittag dann 64 und heute Morgen halt die 57. Dann könnte es doch noch passen.

• Inselzeitung?:question: Hilf mir mal bitte.

Wenn du die Nintendo Switch Online App hast und deine Insel damit eingebunden hast, gibt es dort den Punkt Inselzeitung und dort siehst du die Rübenpreise

Edit. Sieht leider schlecht aus bei mir

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• 54 Sternis für heute Nachmittag.

Stellt euch Marios Schrei vor, wenn er nach einem missglückten Sprung ins Nichts stürzt.

• Absteigend ist leider 100% jetzt

• ich hab dir gut 10 mal ingame geschrieben per ingame freundetalk. Es ist seit 9.50 offen für Freunde xD

Oh nein, und ich hab die Switch zur Seite gelegt und gucke nur aufs Handy und warte hier auf Antwort 🙈🙈

• Gut, habe gerade "nur" 100. Ich kann nach 12 Uhr nochmal gucken, falls du nicht alle verkauft hast Stilzchen

Ein paar hebe ich tatsächlich zum Zocken auf 😂. Sag sehr gern Bescheid. Nur bitte hier, ich hätte Sabis ingame-Nachrichten in 100 Jahren nicht gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!