Ich schick ihn dir gleich
Rübenhandel
-
-
Huhu,
Letzte Woche absteigend, VK 107. Rübenkurse diese Woche (20.04.-25.04.):
Mo 93/89, DI 114/158, Mi 237/
Muster stark ansteigend, 237 (214-642) am Mi Vormittag, lohnt also nicht. Das war es mal wieder für die nächsten Wochen.
LG Cian
-
Hey,
hier die Rübenkurse für Toraigh. Letzte Woche absteigend, VK am So 94.
Mo 82/78, Di 74/127, Mi 162/281
Kurs ist stark ansteigend, am Mi Nachmittag 281... lohnt IMHO nicht wirklich. Falls doch jemand verkaufen will, Bescheid sagen.
LG Cian
-
habe heute einen Rübenpreis von 550
-
Huhu,
ich versuche, mal wieder etwas regelmäßiger auf der Insel vorbeizuschauen. Jorna hat heute Rüben für 108 Sternis verkauft, und ich habe keine Ahnung, was letzte Woche los war. Wenn der Algorithmus sieht, dass ich seltener gespielt habe, könnte er mir doch eigentlich mal wieder eine gute Woche bescheren, oder? Naja, wird wohl eher Wunschdenken sein. Egal. Schauen wir mal, was die Woche bringt.
EDIT Das war kurz und knapp- Montag vormittag 89, d.h. die Woche ist leicht ansteigend. Also wieder nix mit Rüben-Reibach :)
LG Cian
-
Hallo, ich habe heute einen Rübenpreis von 475
-
ich hab leider keine rüben gekauft, aber richtig cooler preis!
-
Hallo, bei meiner Schwester liegt der Rübenpreis heute bei 492 Wenn jemand kommen möchte, bitte schreiben Meine Schwester spielt kaum und meine Nichte ist noch am Anfang, wir würden uns über eine Gegenleistung freuen, ist aber kein muss
-
Hallo, bei meiner Schwester liegt der Rübenpreis heute bei 492 Wenn jemand kommen möchte, bitte schreiben Meine Schwester spielt kaum und meine Nichte ist noch am Anfang, wir würden uns über eine Gegenleistung freuen, ist aber kein muss
Ich bin grad nicht mehr im Spiel aktiv, aber wenn ihr was braucht, sagt gerne Bescheid, dann geh ich gern mal wieder auf die Insel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!