Rübenhandel

  • hoffe das ganze passt wirklich, weil dann haben wir wieder einen segen die woche :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wenn es unglücklich läuft (Zufall halt) sind es aber nur die 216 - wobei der Preis immer noch gut ist.


    Slaki

    Ja, kann man. Zumindest wenn man nicht in der ersten Rübenwoche ist (die ist anders berechnet).

    Hatte auch extra einen Guide eingereicht, damit die Tools für jeden sichtbar sind, aber hier nochmal die 2 links:

    Animal Crossing Turnip Price Forecaster

    https://elxris.github.io/Turnip-Calculator/


  • Linkey Stört es dich, wenn man morgen durchaus dreimal vorbeikommt?


    Ansonsten würde ich das staffeln und heute bereits eine Ladung abgeben.

    Wenn du es erlaubst.

  • Linkey Da du dich da so gut auskennst und ich auf der vorherigen Seite keine Antwort erhalten habe (oder überlesen, mit all den Preisen) : Wann gilt denn die erste Rübenwoche? Ich habe ja neugestartet und seit Montag Nooks Laddn, dh ich kann Rübenpreise abrufen. Aber bei Jorna kann ich erst diesen Sonntag das erste Mal einkaufen. Gilt das dann als "erste Rübenwoche", oder bereits diese Woche und ich kann ab nächster Woche die Tools benutzen?

    :papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:


    :grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:


  • semasimo Magst du einen Dodo-Code erstellen, wenn du gerade Zeit haben solltest? Ich will Linkey morgen nicht erschlagen. Magnolia hatte doch etwas gelitten letztes Mal :3

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Linkey Da du dich da so gut auskennst und ich auf der vorherigen Seite keine Antwort erhalten habe (oder überlesen, mit all den Preisen) : Wann gilt denn die erste Rübenwoche? Ich habe ja neugestartet und seit Montag Nooks Laddn, dh ich kann Rübenpreise abrufen. Aber bei Jorna kann ich erst diesen Sonntag das erste Mal einkaufen. Gilt das dann als "erste Rübenwoche", oder bereits diese Woche und ich kann ab nächster Woche die Tools benutzen?

    Sorry, wollte da letztes Mal schon drauf antworten, total vergessen. Laut Tool sind die Muster für die erste Woche, in der du Rüben gekauft hast, anders, weshalb das Tool dort nicht (richtig) funktioniert. Anscheinend kann man es aber trotzdem ausfüllen, in dem man einfach den Kaufpreis leer lässt:

    "If you bought from Daisy on your own island for the first time this week leave the buy price blank."


    Edit:

    Kwedsy

    Das erste Tool wurde gerade wohl aktualisiert. Gibt jetzt eine "Checkbox" die man benutzen kann, wenn es die erste Woche ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Linkey ()

  • semasimo Magst du einen Dodo-Code erstellen, wenn du gerade Zeit haben solltest? Ich will dann Linkey doch morgen nicht erschlagen. Magnolia hatte doch etwas gelitten :3

    Erschlagen wird es mich nicht. Jenachdem wie hoch der Preis morgen sein wird (ob es eher richtung 200 oder 600 geht), kommen bestimmt viele vorbei. Die Frage ist dann, ob es bis 12 Uhr genug Zeit für alle gibt. Deshalb werde ich auch schauen, ob ich die Uhrzeit nicht zurückstellen kann, um es für euch etwas länger offen lassen zu können.

  • Arnarfell hat 64 pro Rübe.

    Hab's mal durch den Kalkulator gejagt und wenn ich wirklich den sinkenden Kurs mit diesem wahnsinnig hohen Spitzenwert haben sollte, dann kann der Freitag Vormittag oder Nachmittag kommen. Ansonsten hab ich dauerhaft fallend XD

  • Ich versuch morgen relativ früh wach zu sein und ggf. meine Uhr zurückzustellen, nachdem ich meine Rüben verkauft habe, falls es doch später wird

    Hey :) ich kann leider morgens nicht ;-;


    Würdest du im Fall der Fälle eventuell die Uhr n tacken weiter zurück stellen dann? ;-;


    Leider leider kann ich abends nur. :(

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • Ich werde auf keinen Fall Zeitreisen, da bin ich strickt dagegen (auf meiner Insel - andere können das gerne machen). D.h. wenn ich z.b. selbst meine Rüben morgens verkaufe, mache ich danach das Spiel aus und stelle dann die Uhr um kurz vor 12 wieder zurück auf die Uhrzeit, zu der ich gespeichert habe, so dass mein Charakter keine Zeitreise macht :D

  • werde ich zwar nicht wahrnehmen, weil ich auf risiko gehe, aber dennoch danke :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich werde auf keinen Fall Zeitreisen, da bin ich strickt dagegen (auf meiner Insel - andere können das gerne machen). D.h. wenn ich z.b. selbst meine Rüben morgens verkaufe, mache ich danach das Spiel aus und stelle dann die Uhr um kurz vor 12 wieder zurück auf die Uhrzeit, zu der ich gespeichert habe, so dass mein Charakter keine Zeitreise macht :D

    Auch verständlich.... na dann hoffe ich auf deine nachmittagspreise ^^‘

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • Auch verständlich.... na dann hoffe ich auf deine nachmittagspreise ^^‘

    Nachmittagspreise sind ja maximal bei knapp über 200. Da macht es eher Sinn heute die 197 von Semasimo zu nutzen. Bzw. kann ich meine aktuellen 185 auch bis 22 Uhr auf machen (bin ab ca. 20 Uhr wieder zurück vom Joggen/Einkaufen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!