Kritik an New Horizons

  • Also die da spät nachts da hab ich aus gemacht weil sie do verstörend ist XD


    Wollte da gerne Hintergrund audios stumm machen und nur den Wind und das meer hören.. Bzw würde ich gerne wieder jeden Tag die selbe Musik hören wie vorher.. Bevor ich das mir nachts antuen muss..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Meintest du eigentlich 3 Uhr und nicht 2?
    2 Uhr find ich eigentlich ganz angenehm aber...
    Was ist das?!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist wirklich schrecklich.
    Ansonsten fand ich die Musik eigentlich ziemlich gut von dem was ich bisher so gehört hab.

  • Wasn das für Frosch ? Musik? ? ?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist mal ne ordentliche Kritik wegen dem Online Modus ?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Der Typ übertreibt halt auch ziemlich.
    Ja, es wäre schön wenn man mehr machen könnte.
    Aber es gibt Onlinespiele von Nintendo die funktionieren, wie Mario Kart und Splatoon.
    Und selbst AC lief überaus flüssig am Anfang.

    Ich geh eigentlich davon aus, dass man da gerade weniger Nintendo die Schuld geben kann als viel mehr dem mieserablen Netz in Deutschland + der Überlastung durch Corona aktuell.

    Da jetzt so zu tun als wäre das genauso schlimm wie Mario Maker ist halt echt ein bisschen zu hart.
    Und was die langen Ladezeiten angeht, ja nervig, aber immerhin funktioniert es in der Regel dann auch.
    Und man muss halt Dinge laden. Schließlich sind Insekten, Fische etc alle in Echtzeit bei allen zu sehen.
    Wahrscheinlich könnte man das mit ordentlichen Servern auch verbessern, aber generell seh ich den Onlinemode eigentlich nicht sooo kritisch. Zum Handeln und umsehen reicht es. Und es gibt ja noch die Hoffnung, dass Aktivitäten nachgepatcht werden.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich muss ihm leider zustimmen, Onlinegaming war noch nie Nintendos Fall :/

    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es möglich wäre, Inseln von anderen zu besuchen, wenn diese offline sind, vorallem wenn man eh keine Baurechte hat. Nur mit Nintendo wird das nix. Und solche Sachen wie die Sprachapp auf dem Handy oder dass nur bestimmte Spiele Cloudsave besitzen, das kann man halt echt nicht mehr schönreden. Als langjähriger Nintendo Handheld-Besitzer jubiliere ich schon, dass die Switch kein Regionlock besitzt, und das will was heißen...


    Aber es mangelt halt gerade bei AC an den simpelsten Funktionen, wie "möchtest du einen anderen Dodo-Code ausprobieren?" wenn die Verbindung nicht hergestellt werden kann oder die Insel voll ist. Wäre das wirklich zu viel verlangt gewesen? Muss ich wirklich jedes Mal den gesamten Dodo-Text wieder durchrattern? Und warum muss ich den Flughafen schließen wenn ich Post sende? Fragen über Fragen über Fragen...

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ich muss leider auch sagen.. der Typ hat schon recht..


    Dass die Verbindung abbricht ist nicht Nintendos Schuld wohl.. Allerdings dass ALLE raus fliegen wenn einer gekickt wird


    Ich hab halt teilweise auch Angst auf eine Insel zu gehen weil dann alle neu kommen müssen wenn mein Internet mal wieder abbricht dank Corona.


    Und dann auch dass es nicht viel auf der Insel zu tun gibt.. damit hat er auch recht.


    Selbst beste Freunde können ja im Grunde so gut wie nichts..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Arlos Review:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • dass alle rausfliegen, wenn bei einem die Verbindung abbricht liegt ja nur daran, dass Nintendo keine Server benutzt.

    Ich bezweifle zwar, dass sie das jemals einführen (auf der Switch), aber falls doch kann man dann auch davon ausgehen, dass der Onlineservice viel teurer wird.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • WENN man denn neue Bewohner auf den Inseln bekommen könnte. Nachdem ich die 3 Häuser gebaut hatte, habe ich keinen einzigen mehr gesehen, und das nimmt doch den größten Spaß aus den Inselerkundungen, 30x in Folge die gleiche Pfirsischinsel zu entdecken ist für mich nämlich nicht so unterhaltsam :shy:gefühlt gabs am Anfang mehr Variation?

    Das ändert sich irgendwann wieder :)

  • Ich hab mal endlich Bewohner auf den Inseln getroffen und was soll ich sagen.... Sie sind grauenhaft gewesen. Ich verschleudere meine Meilen um den "perfekten Bewohner" zu finden. Und dann tauchen da nur komische Kreauturen auf. Ufff ich weine :sigh:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • Weiß gar nicht wo das hingehört, hat darüber jemand schon geschrieben?? sorry falls ja, aber scheinbar gibt es ein Bug, wo man, wenn man den 300 Ballon-Abschieß-Meilenstein (spiele auf Englisch und weiß den deutschen Namen nicht :s) erreicht hat, keine Ballons mehr spawnen. Auf Reddit gab es dazu einen Beitrag. Daher sollte man evtl auch beim Häschentag mit den Ballons sich bisschen zurücknehmen. Falls es wirklich so sein sollte, ist es schon echt nicht schön. Vor allem, weil ich mich so freue, dass mehr Ballons spawnen als in den anderen spielen, aber wenn die Freude nur kurz war und es sich nicht um einen Bug handelt, sondern um das Spielprinzip, ist es echt eher ein Minuspunkt als ein Pluspunkt.

  • Das kann unmöglich gewollt sein.
    In den Ballons sind spezielle Anleitungen enthalten (auch wenn kein Häschentag ist)
    Also muss es eigentlich gewollt sein, dass die Ballons immer spawnen.

    Außerdem wär sonst ja die Schleuder relativ schnell wertlos.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass gerade in AC irgendwann keine Ballons mehr spawnen, nur weil man schon die 300-Ballons-Meile geknackt hat. Hach, wäre das schön wenn dann auch kein Unkraut mehr wachsen würde, wenn man 3000 davon gejätet hat :flowershower:


    Ich denke auch, dass auch bei kommenden Events noch Rezepte u.ä. über die Ballons verteilt werden - ich muss dazu aber auch sagen, dass ich selbst schon mal sehr lange Phasen ohne einen einzigen Ballon am Himmel hatte.

    :papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:


    :grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:


  • Scheinbar haben schon einige andere dasselbe Problem, ich nehme mich erstmal zurück und schieße nur noch die normalen ab. Will so schnell erstmal nicht auf Ballons verzichten und ich weiß nicht, wie schnell sie den Bug patchen.

    Denke noch nicht viele haben die 300er Marke geknackt, daher wird es evtl. dauern bis Nintendo drauf aufmerksam gemacht wird von vielen, dass sie dann reagieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!