Kritik an New Horizons

  • Ich hoffe, dass sich da noch etwas tut, nachdem ich mich mit meinen Bewohnern angefreundet habe, was in NH immerhin auch eine Option ist laut Nookmeilen.

    WENN man denn neue Bewohner auf den Inseln bekommen könnte. Nachdem ich die 3 Häuser gebaut hatte, habe ich keinen einzigen mehr gesehen, und das nimmt doch den größten Spaß aus den Inselerkundungen, 30x in Folge die gleiche Pfirsischinsel zu entdecken ist für mich nämlich nicht so unterhaltsam :shy:gefühlt gabs am Anfang mehr Variation?

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Also jetzt sag ich es nochmal. Baut die Beziehungen auf. Redet mit ihnen, schickt ihnen Briefe....

    Ich kann Roland wie ich schonmal erwähnt habe jetzt beschenken. Er kommt öfter zu mir und heute musste ich ein Geschenk für ihn suchen.

    Das kommt nach und nach ....

  • WENN man denn neue Bewohner auf den Inseln bekommen könnte. Nachdem ich die 3 Häuser gebaut hatte, habe ich keinen einzigen mehr gesehen, und das nimmt doch den größten Spaß aus den Inselerkundungen, 30x in Folge die gleiche Pfirsischinsel zu entdecken ist für mich nämlich nicht so unterhaltsam :shy:gefühlt gabs am Anfang mehr Variation?

    Was das angeht:


    VORSICHT SPOILER!!!





    Sobald ihr das Servicecenter ausgebaut habt, bittet euch Tom Nook einen Camping Platz zu bauen. Da kommen dann in Zukunft immer wieder mal neue Bewohner zu Besuch und könnt sie somit einladen.


    Aber ja das finde ich auch Schade mit dem Inseln. Ich muss leider generell gestehen, dass ich bei New Leaf mehr das Gefühl hatte, dass da immer was passiert und man immer was zu tun gehabt hat. In New Horizons geht alles bisschen schleppend voran.... Zumindest kommt mir das so vor.


    Und was mir auch total fehlt ist die Insel mit den Minispielen. Ich hoffe echt, dass noch so Minispiele kommen.


    Freue mich aber jetzt erstmal auf das 10 oder 11 Tägige Osterevent. Da bin ich sehr gespannt drauf, auch dass es solange geht. :)

  • Okay. das Spiel ist toll! Es ist 8 Tage alt und man hat noch ewig viel zu entdecken, obwohl ich schon so viele Stunden darin versenkt habe.


    Allerdings gibt es einen massiven Kritikpunkt..


    Multiplayer..


    Nein nicht dass das instabil ist.. dafür kann vermutlich Nintendo nichts.


    Sondern.. Was soll man gemeinsam tun?


    Nichtmal Beste Freunde können wirklich viel bei mir machen..


    Bei der gemeinsamen Gestaltung kann ein Freund also nicht helfen.. Ich kann nichtmal selbst was hin stellen wenn er oder sie da ist.. Das ist so blöd..


    Dann gibt es keine Minispiele mehr wie es ausschaut UND dann noch schließen ja um 22 Uhr Nooks.

    Selbst wenn man dann also sagt.. Ja lass uns gemeinsam einfach Geld sammeln, dann geht das nur bis 22 Uhr weil dann hat irgendwann der Gast sein Inventar voll und muss gehen..

    Er kann ja auf die Kiste auch nicht zugreifen, oder auf sein Lager oder die Fische hin stellen..


    Also eigl ab 22 Uhr ist es ziemlich langweilig gemeinsam zu spielen..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich muss nartaina recht geben, der Multiplayer hat noch viel Luft nach oben - deswegen hoffe ich sehr, dass doch irgendwann wieder eine gemeinsame Reise zu Törtels Insel mit den Minispielen möglich ist; das wäre schön.

    Zumal mich nach wie vor stört, dass man nicht sieht WER gerade zu Besuch ist und WO - ein kleines Symbol auf der Mini-Karte hätte niemandem wehgetan... :/

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • Atm stört mich echt dass das Game mir solche Gewissensbisse macht :trouble:die, die ich von der Insel haben will, kommen ständig zu mir, sagen wie toll ich bin, wie glücklich sie hier sind, dass ihnen meine neue Deko gefällt und schenken mir Sachen. Ich bin nicht böse genug für dieses Spiel...

  • Mein Kritikpunkt: Die Einschränkungen am Anfang. Das fällt mir jetzt am meisten und am störendsten auf, wenn ich Aufgänge und neue Brücken platzieren möchte. Es gibt sooo viele Stellen, an denen ich mir denke "Hier sehe die Brücke richtig schön aus!" aber ich kann sie nicht aufstellen, weil das Gelände nicht zu 100 % dazu passt. Das gleiche bei den Aufgängen... Und Terraforming schaltet man ja trotzdem erst recht spät frei. Zumindest kann ich mein Insel-Image aktuell nicht mal abrufen - und wenn das erst ab der 3-Sterne-Bewertung und K.K.s erstem Besuch geht.. Meh. Fände es schade, das jetzt alles mal provisorisch platzieren zu müssen, nur um es später wieder abzureißen und an der geformten Stelle neu aufzurichten.

    Klar, so hat man länger Beschäftigung.. Aber ich fühle mich in der freien Gestaltung dadurch schon eingeschränkt :/ Schon allein mit all den Häusern, die ich in Zukunft nochmal umplatzieren muss :D

  • ja, ich werde wohl einen Haufen Sternis fürs Abreißen und Neubauen von Brücken und Aufgängen ausgeben.

    Will, bis ich terraformen kann, mich auch noch nicht wirklich in die Stadtgestaltung stürzen (außer Blumenzucht und Baumpflanzung), weil es im frühen Stadium der Insel einfach nichts bringt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Noch ein Punkt..

    Warum müssen designs so fest mit dem Account gekoppelt sein..


    Wenn ich eine Tasse z. B mit eigenem Design mache muss der slot ewig in dem design so bleiben. Freunden die eigene Kollektion schenken wäre nicht möglich. Nur eben das Design geben und ne leere Tasse zum selbst bauen. Blöd.. Wäre sicher möglich gewesen das anders zu machen hmpf

  • scheinbar wir man jez ja jeden morgen von Melinda begrüßt. Nun... ich mag sie immer noch nich besonders xD

    War so froh dass Tom nook das gemacht hat


    Hätten die nich ne Frage einbauen können von wem man morgendlich vegrüßt werden will?


    Nook hat sich ja wenigstens noch die mühe gemacht aufzustehn, rauszugehen und einen da zu grüßen. Melinda sitzt da nur auf ihrem Stuhl.

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich möchte gern die von 14.00-15.00Uhr gespielte Musik zerknüllen und wegwerfen, bitte.

    Mir bluten die Ohräääääääääääääääään.

    Leise machen geht nicht, dann überhöre ich die Ballons.

    Boah, noch 54 Minuten. :cry:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • So schlimm find ich die Musik gar nicht? :D
    Ich assoziiere sie halt nur ständig mit Resetti, weil die lief während man den Rettungsservice in der Direct vorgestellt hat.
    Ist aber auch nicht mein Favorit

    Achja, noch mehr Kritik.
    Finds furchtbar, dass man in der Schneiderei nicht mehrere Hosen etc gleichzeitig in der Umkleide kaufen kann, sondern nur jeweils 1 Kleidungsstück pro Kleidungsart

    noface.png

    by Toast <3

  • ja, die New Horizons Musik ist recht anders. Habe dazu aber noch keine Meinung, weil AC-Musik eigentlich nie so aufdringlich ist, dass man den Ton ausschalten müsste.

    Aber mein Favorit ist immer noch die Musik aus WW :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Kann was die Musik betrifft echt mitfühlen, finde sie leider nicht sooooo.. besonders.

    Hab auch nachdem ich das Rathaus freigeschaltet habe sehr spät gecheckt, dass sich die Musik am Mittag voneinander unterscheidet. :D Gefühlt hört sich 13, 14 und 15 Uhr gleich an. Aber denke, dass ich mich da einfach noch dran gewöhnen muss. :D


    Am schönsten finde ich ja 18 Uhr, weil da ein Akkordeon mitspielt, wie bei WW damals. Das hätten sie ruhig öfter machen können!! Nostalgie pur. *o*

  • Ich mag die 14 Uhr Musik irgendwie. Die von 18, 22 und 2 Uhr sind schön.

    Ist halt gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie AC typisch.


    Ich glaub die 18 Uhr hat etwas von ACWW...oder war es die 22 Uhr? Man hört auf jeden Fall diese Ziehharmonika raus.


    Wenn ihr sehr gewöhnungsbedürftige Melodien aus dem AC Universum hören wollt, hört euch mal die 2 Uhr Melodie von ACGC an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Offtopic Ende


    Nathan hat mir kein Abschiedsbrief geschrieben :/

    Vielleicht liegt es dran, dass ich selten mit ihm gelabert hab, aber ich hab ihn nicht durchgängig ignoriert :/

    Wenn sie Abschiedsbriefe auch entfernt haben, find ich das auch recht schwach...


    Warte mal ab bis Christin geht. Sie ist denk ich mal bereits enger befreundet mit meinem Charakter. Mal sehen was dann passiert.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Okay, hab mir die 2.00h Musik angehört :what: und sag nie wieder was gegen die 14.00-15.00h- Mukke :laugh:

    Total klasse finde ich die Musik von 5.00-6.00Uhr :inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!