in den Listen die im Internet kursieren findet man nichts zum poki Shop..
Nur zu was sich mit den Häusern updatet.
Darum sicher der poki wert.
Es gab damals ja auch ein System bei den nookis in new leaf wo man für 30k etc einkaufen musste.
in den Listen die im Internet kursieren findet man nichts zum poki Shop..
Nur zu was sich mit den Häusern updatet.
Darum sicher der poki wert.
Es gab damals ja auch ein System bei den nookis in new leaf wo man für 30k etc einkaufen musste.
Hmm kann gut sein. Hatte die letzten Male recht teure Sachen im Angebot
Ich habe gestern die Option von sigmar bekommen, die Poki auch später zu bezahlen.
Hey ihr Lieben,
Mir kommt es so vor, als ob ihr jeden Tag neue Items im Katalog habt.
Ich allerdings nicht.
Ich hatte bisher glaube ich nur zwei Stück, Bagger und so n Berg.
Wechselt das Sortiment nicht täglich?
Und hat jemand von euch vielleicht diesen Burgturm für mich?
Und könnte ihn mir entweder schicken (Sterni Erstattung gibt es selbstverständlich!) oder mir aufmachen und ihn mich angrabbeln lassen?
Zuschicken, angrabbeln und an den Absender zurück geht natürlich auch.
Alles anzeigenHey ihr Lieben,
Mir kommt es so vor, als ob ihr jeden Tag neue Items im Katalog habt.
Ich allerdings nicht.
Ich hatte bisher glaube ich nur zwei Stück, Bagger und so n Berg.
Und hat jemand von euch vielleicht diesen Burgturm für mich?
Und könnte ihn mir entweder schicken (Sterni Erstattung gibt es selbstverständlich!) oder mir aufmachen und ihn mich angrabbeln lassen?
Zuschicken, angrabbeln und an den Absender zurück geht natürlich auch.
Ich weiß nicht, wie schnell die anderen schon waren, aber ich hab 3 Burgteile auf meiner Lagerinsel liegen zum angrabbeln. Wenn du willst, mache ich dir auf oder auch später, dann kannste alles angrabbeln, was da liegt 🥰
Bagger und so gibt es ja bei nook shopping und ja nicht täglich was neues. Ich hatte seit dem Update 2 - 3 neue Sachen. Vllt auch 4. Aber ja nicht täglich gibt es da was.
Sonst haben viele die Sachen auch von den nookies oder ausm dlc
das meiste neue zeug hab ich vom dlc tatsächlich
Edit:
Wer mir was geben will dafür, am FH steht eine Spendenbox, da kann jeder gerne was spenden, aber ist kein Muss 🥰
Gibt es eine spendenbox wirklich? Oder ist das was selbst gebautes?
Über die Shopping App hab ich auch nur aller 2 bis 3 Tage mal was neues… Im Laden selber gab es meist 1 bis 2 neue Sachen (aber auch schonmal nix)… wenn Rainer da ist, hat er auch 2 neue Sachen dabei. Und der Rest kommt vom HHP Store oder aus dem Forum
Ja ich hab das meiste neue eben auch von da
Am Anfang hatte ich, genau wie Ronin, ja auch gar nichts, während alle anderen hier ihre neuen Items im Katalog gezeigt haben
Super vielen vielen Dank ihr Lieben!
Ich bin gerade nicht im Spiel.
Ich werde da einfach mal die Lage checken und würde sonst auch bei Pinka vorbei kommen um anzugrabbeln
Ich werde da einfach mal die Lage checken und würde sonst auch bei Pinka vorbei kommen um anzugrabbeln
Bei mir liegen über 200 neue Sachen rum. Items wie Kleidung ☺️
Wenn alle mal zum Grabbel Contest waren, lege ich die neusten wieder hin. 😉
das meiste neue zeug hab ich vom dlc tatsächlich
Edit:
Gibt es eine spendenbox wirklich? Oder ist das was selbst gebautes?
Dass ist das DIY „Spendenbox“, was man für 800 Meilen kaufen kann, dann bastelst du es und dann kann man da 1000 Sternis rein machen und du als Inselsprecher oder auch andere Insel Püppis können das dann wieder da raus nehmen.
Wenn man also mal 100000 Sternis spenden möchte, dann... legt man das einfach daneben, weil das so viel einfacher ist? xD
Wenn man also mal 100000 Sternis spenden möchte, dann... legt man das einfach daneben, weil das so viel einfacher ist? xD
Wohl wahr 😂 aber die Idee ist trotzdem süß ☺️
sehr cool.
Das baue ich just for fun wohl nach cafetopia haha
Hallo
Bei mir it der FHA-Bestell-Katalog jetzt freigeschaltet.
Als ich gerade ein Ferienhaus gebaut habe, habe ich ein "Leucht-Aufkleber-Set" für die Wände gesehen.
Das wollte ich auch gerne für das Haus meiner Spielfigur haben, aber Ich finde es nicht in dem Bestell-Katalog...
Wo kann ich das herbekommen
Hallo
Als ich gerade ein Ferienhaus gebaut habe, habe ich ein "Leucht-Aufkleber-Set" für die Wände gesehen.
Das wollte ich auch gerne für das Haus meiner Spielfigur haben, aber Ich finde es nicht in dem Bestell-Katalog...
Meinst du sowas?
Ich denke dasselbe wie immer - entweder sie tauchen bei Nook oder im Bestell-Katalog auf oder was auch immer (Bäume, Nachbarn).
Vielleicht hat ja auch vom Forum welche im Katalog.
Was ich nicht weiss ist, ob sie in der Erweiterung vorkommen, da ich diese nicht habe.
Das sind sie, wie gesagt, beim Bau von Ferienhäusern kann ich sie Benutzen, in Sigmars Bestellkatalog sind sie aber
nicht.
Woher hast du das Bild?
Vielleicht steht dort, wo man die herbekommt...
Edit:
Als ich nach der korrekten Bezeichnung gegoogelt habe, kam eine Seite über das Spiel, auf der sie Stehen und da steht dran, dass sie aus 5 Stücken Leuchtmoos bestehen.
Dann brauche ich wohl eine Bastelanleitung dafür.
Hallo
Ich meine, dass ich das als Bastelanleitung habe.
Also kann man es nur basteln, nicht bestellen.
Ich schaue heute Abend mal.
Tante Edit sagt: Thread erstmal zu Ende lesen, dann posten.
Alles anzeigenDas sind sie, wie gesagt, beim Bau von Ferienhäusern kann ich sie Benutzen, in Sigmars Bestellkatalog sind sie aber
nicht.
Woher hast du das Bild?
Vielleicht steht dort, wo man die herbekommt...
Edit:
Als ich nach der korrekten Bezeichnung gegoogelt habe, kam eine Seite über das Spiel, auf der sie Stehen und da steht dran, dass sie aus 5 Stücken Leuchtmoos bestehen.
Dann brauche ich wohl eine Bastelanleitung dafür.
Die Bastelanleitung bekommst du aus oder im DLC. Dort liegt auch Flaschenpost am Strand rum. ☺️
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!