[ACNH] Kleine Fragen

  • Laut Datamining kommt der Otter wohl zufällig zwischen der 1. und 5. gefundenen Kammmuschel. Außerdem kann er wohl nur einmal am Tag kommen (auch wenn man ihn im Hintergrund manchmal schwimmen sieht (hinter der Absperrung)).

  • Wenn man K.K. abends zuhört, damit man es als Musikstück bekommt - macht der sich n Spaß daraus, das wievielte es sein wird?

    Hab mir vorgestern Rockabilly gewünscht, aber der elende Köter hat mir nix in die Tasche gesteckt.

    Erst beim zweiten Versuch bekam ich dann was.

    Btw: braucht jemand "Maharadscha"? :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Dann hast Du es beim ersten Versuch wahrscheinlich falsch geschrieben. Ist mir auch schon passiert.

    Nee, er hat ja Rockabilly gespielt.

    Vor ein paar Wochen war das schon mal. Hab mir "Insel der Tiere" gewünscht, er hat's gespielt, aber nicht in

    die Tasche gepackt.

    Und bevor ich bestätige, guck ich immer zweimal drauf, ob ich's richtig geschrieben habe, weil ich weiß, dass das

    falsche Schreiben böse bestraft wird.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • bin bei meinem komplett ausgebauten Haus mit 1600 Lagerplätzen ständig am Limit XD


    dabei bunker ich meist nur so um die 100-200 Fische/Insekten

    und werfe regelmäiß Klamotten raus, um nicht darin zu ertrinken


    bei den CraftingItems (Steine, Äste, etc.) sind es durchschnittlich 2 Reihen (á 8 belegte Blöcke)


    was lagert ihr denn so? und kennt ihr das auch mit dem: "Lager ist (schon wieder) voll"-Problem?

    oder bin ich schlichtweg nur total unorganisiert ? :laugh:

  • Ich hab so 80 fische und insekten gebunkert als ich an mein limit gestoßen bin. Hab sie dann alle zu nook gebracht (das extra geld ist mir inzwischen egal, dank rüben)

    Ausserdem mal wieder aufgeräumt bei den anderen items udn die ganzen Bewohnergeschenke (also hässlichen) und doppelten sachen verkauft (wie diese ganzen unnötigen straßen-böden von Aziza die ich mehrfach bekomme, obwohl ich einfach nur auf diesen moosboden mit steinen geiere)


    Und weil ich das zweite haus weiter eingerichtet hab, hat es einiges an möglicherweise passenden items bekommen und ich kann nun wieder hemmungslos einfach einbunkern.


    Aber für leute mit heftigerem sammelwahn sidn 1600 bei weitem nicht genug, aber wann reicht es jemals? : )

  • Ich habe kein Platzproblem, seit mein Haus fertig ist.

    Da ich aber das Geld nicht brauche und ich nicht sonderlich an den Modellen interessiert bin lager ich davon auch keine.

    Fossilien lagern bei mir draußen, zum mitnehmen von besuchern und Craftingmats lasse ich max. 3 Reihen im Lager.

    Bei mir funzt das so ziemlich gut.

  • Ich bin bei einem Platz von 1600 bei knappen 600 angelangt. Allerdings auch nur frisch seit heute, weil mich Fisch-Lomeus, (nach dreieinhalb Wochen!) von 110 Haien und Co befreit hat.

    Ansonsten hab ich Items (nicht so viele), Kleidung (das wenigste für mich, das meiste für die Bewohner als tägliches Geschenk :rolleyes:), Teppiche, Tapeten und unfassbar viele Rohstoffe gelagert (ich hab immer noch 50 oder 60 Kirschblüten, Wespennester, Blechdosen, Lehm!!! in rauen Massen, alle drei Holzsorten in ....genügender Anzahl :laugh: usw)

    Ein paar vollständige Dinos noch, die ich aber noch nirgendwo aufgestellt habe.

    Da ich selbst 600 schon für sehr viel halte, werde ich nach unserem Urlaub ein Give-away veranstalten. Bisschen ausmisten halt und jemand freut sich noch.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ichhab vor kurzen das erste mal viele Blumen Gepflückt (so fast die ganze vor blumen berwuchernde insel) für diese items wo man die eben braucht, die müllen mir das ziemlich zu .... und auch die Hut-Kategorie wenn ich mich umziehe, haha


    Ich glaub die verkauf ich danna uch mal alle und pflück sie eben nur bei bedarf


    Doppelte fossilien und ewog viel baumaterial hab ich auch im lager

  • Ich frage hier nochmal, weil ich völlig verwirrt bin, da ich schon 4 unterschiedliche varianten gesehen habe und echt probleme mit der Zicht habe.


    Ich würde gerne wissen aus welcher kombi ihr folgende Blumen gezüchtet habt:

    Grünchrysantheme

    Hainfeilchen

    und Purpurhyazinthe

  • Grünchrysanthemen kommen aus 2 gelben ODER 2 lila Chrysantheme raus. Beides möglich. Kannst 2 verschiedene Beete machen, um die Chance zu erhöhen.


    Hainfeilchen sind die gelb-roten, oder? Einfach ne gelbe und ne rote züchten...


    Lila Hyazinthen kommen aus 2 orangen Hyazinthen raus.

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

    Einmal editiert, zuletzt von Arina ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!