[ACNH] Kleine Fragen

  • Da wir gerade am Thema "Sternsplitter" und "Sternsplitter-Rezepte" waren, ich habe heute Abend auf meiner Zweitinsel einen angekündigten (großen) Sternenschauer, und werde bei der Gelegenheit für ein paar Stunden die Tore auf machen. Eufemia sollte auch dabei sein, also würde ein weiteres Rezept für jeden Teilnehmer dabei heraus fallen, selbst wenn Ihr schon genug Splitter habt. (Sternengirlande und Rakete fehlen mir z.B. noch, dafür ertrinke ich in Zauberstab-Rezepten... gefühlt eines pro Baumaterial...)


    Werd ich aber auch noch mal im offene-Insel-Thread posten, wenn es so weit ist.


    Edit: Insel ist offen.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

    Einmal editiert, zuletzt von AmiiBoo ()

  • Stilzchen oooh ich seh jetzt erst deine Nachricht, ich würde super gern so ein schönes Vogelbad haben :) Was kann ich dir dafür anbieten?

    Ich habe zwar total viele Blumen, würde mich aktuell aber für einen speziellen Zweck über vier oder fünf pinke Cosmea freuen, wenn du die übrig hast.

    Wenn du keine hast: nicht schlimm, Jim :winken:


    Ich bin so ab 15.30/16.00h wieder auf der Insel, willst du dann vorbeikommen? Welche Uhrzeit passt bei dir?

    Wir können uns gern adden, mein Switchcode steht in der Rubrik "Bewohner Lounge" unter "Euer Switch-Freundescode".

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Sorry wegen des Doppelposts, aber ist gerade jemand im Discord (in den ich nicht reinkomme) und kann gucken, ob suno da auch ist? Sie soll bitte mal hier im Forum wegen des Vogelbades lesen. Danke!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich könnte so gegen halb / um 9 rum

    Okay, dann öffne ich um halb für Freunde.

    Hab dir zwei gebastelt .)

    Wenn du da bist, kannst du dich nat+ürlich gern umschauen, wenn du magst.

    Bei mir ist um den Marktplatz herum nur gerade Vollbaustelle.

    Nichts steht da, wo es mal hin soll ;)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wann findet bei euch Nordhalbkuglern denn eigentlich das nächste Insektentunier statt?

    Übermorgen :sing:


    Btw, werden die Gesamtpunkte eigtl. weitergezählt...? Frag nur wegen den Trophäen.

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Schade.

    Mir fehlen noch silber und gold?

    Und Übermorgen bin ich wieder den ganzen Tag bei meinem Vater zum sortieren und ausmisten von Keller und Wohnung damit wir den Transporter auch ausnutzen können.

    Ich darf mir anscheinend kein Urlaubswochende nehmen??

  • Hab ich glaub ich schon mal gemacht :o


    Zumindest in nem haus is bei mir der neue Tag schon mal angebrochen xD erst wenn man das Haus verlässt kommt Melinds ansage. Da werden dann wohl auch die Ereignisse des neuen Tages geladen


    Denke bei den Meileninseln is es so als wäre nichts gewesen und die Insel verändert sich nich bis du sie verlässt. Wo dann gleich Melinda kommen sollte

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich hatte mal die Big-Fish Insel und war noch auf der Suche nach der Goldmakrele. Du kannst solange du willst auf der Insel bleiben, es ändert sich auch um 5 Uhr morgens nichts. Ich war jedenfalls ab 20 Uhr dort, um 23 Uhr Standby gemacht und dann wieder zwischen 8 und 10 Uhr genau dort weitergemacht wo ich aufhörte.


    Das mit den Palmen hab ich aber auch nicht verstanden xD

  • Das mit den Palmen hab ich aber auch nicht verstanden xD

    Bei Tageswechsel wachsen Palmen, wenn du also an Tag 1 eine Kokosnuss vegräbst, ann hast du an Tag 2 eine etwas größere Palme. Cloudi wollte also vermutlich wissen, ob man die auch auf Meileninseln wachsen lassen kann.


    Du kannst solange du willst auf der Insel bleiben, es ändert sich auch um 5 Uhr morgens nichts.

    Damit sollte die Frage dann auch beantwortet sein :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!