So lange wie Du noch nicht alle Anleitungen hast, solltest Du bevorzugt neue Anleitungen aus den Ballons bekommen. Ist gerade eine blöde Zeit, mit so vielen Events, die sich überlappen... war aber glaub ich so ähnlich im April, als wir Kirschblütensaison und Ostern gleichzeitig hatten.

[ACNH] Kleine Fragen
-
-
Ich bekomme bevorzugt billige Kleidungsstücke aus den Ballons...
-
Ich hab das Gefühl dass die Anleitungen damals öfter in den.ballons waren.
Hab für die. Kirsch rezepte zumindest nicht so lange gebraucht.
Wollte. Für ein Weihnachtsbild für das forum rhena ein paar weihnachtliche Rezepte beibringen.
8 Ballons hintereinander kein einziges Rezept drin obwohl es der 20.dezember war und da normal ja die Rezepte kommen sollten..
-
Haltet ihr auch sämtliche Monarchfalter für Herbstblätter? ^^
-
Haltet ihr auch sämtliche Monarchfalter für Herbstblätter? ^^
nein, aber Kamikaze-Kohlweißlinge fliegen mir in den Weg xD
-
Was machen die Nachbarn eigentlich mit der von mir eingetippten Info, welches Genre meine Lieblingsfilme sind?
-
Was machen die Nachbarn eigentlich mit der von mir eingetippten Info, welches Genre meine Lieblingsfilme sind?
Vielleicht sammeln sie zu Weihnachten für ein Netflix-Abo mir der entsprechenden Sparte...?
-
Andere Nachbarn erzählen dann sowas wie: "XXX hat mir erzählt, dass du gerne Anime guckst. Ich kann damit ja nicht viel anfangen, finde es aber faszinierend" etc.
Mehr habe ich noch nicht feststellen können.
-
Hi Leute,
Bin neu hier im Forum - spiel ACNH schon seit Frühling.
Hab ne Frage: hat jemand die Kartons in Kirsche, Birne, orange, Pfirsich?
-
-
Ich weiß grad nicht ob Sina-chan die hat ?
Habe leider nur den Kirsch-Karton ^^"
-
Ich hab gerade mal geschaut, welche Kartons ich im Katalog habe - schlicht, mit Etikett, Birne.
-
Pfirsich habe ich.
-
Leute, ganz ernsthaft: Führte die Rampe, die am Flughafenausgang nach unten auf die Insel führt, schon immer NACH UNTEN???
Die war bis gerade noch ebenerdig. Ich schwör!
-
Leute, ganz ernsthaft: Führte die Rampe, die am Flughafenausgang nach unten auf die Insel führt, schon immer NACH UNTEN???
Die war bis gerade noch ebenerdig. Ich schwör!
Die war schon immer so nach unten
-
-
Wow echt?? Gibts eine Möglichkeit dass ich die bekomm von euch?
Sina-chan (Kirsche
ich hätte morgen Abend Zeit :)
-
Leute, wie bringt man bewohner auf die Insel von harvey??
Seit einer Stunde kann ich keine Lösung finden!!
-
Leute, wie bringt man bewohner auf die Insel von harvey??
Seit einer Stunde kann ich keine Lösung finden!!
Am Flughafen beim Dodo als Flugziel auswählen.
Oh, Frage falsch verstanden.
-
Du fliegst alleine zu Harvey, du gehst ins Haus um es einzurichten, und DA kannst du dann die Bewohner, ähnlich wie die Möbel, auf Harvey's Insel holen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!