hm dann ka :o dachte wenn man täglich spielt gibts nur 4. Vllt hab ich aber auch seit monaten eins übersehn xD
Is dein museeum inzwischen voll? Vllt ändert sich dann die spawnrate auch. Sonst ka :o
hm dann ka :o dachte wenn man täglich spielt gibts nur 4. Vllt hab ich aber auch seit monaten eins übersehn xD
Is dein museeum inzwischen voll? Vllt ändert sich dann die spawnrate auch. Sonst ka :o
Ja, das könnte hinkommen.
Meine Fossilien-Abteilung ist komplett. Zeitlich käme es in Betracht, dass es deswegen nur noch 4 sind. Aber es wurmt mich zwischenzeitlich immer mal wieder, weil ich es nicht weiß. Die teuren Fossilien nehme ich gerne als Geschenke für meine Foto-Kandidaten.
Also ich hatte eigentlich schon immer jeden Tag 4 Fossilien... mit der einzigen Ausnahme, dass bis zu 2 Fossilien die Nacht "überlebt" haben, wenn ich sie nicht ausgegraben habe.
Also ich hatte eigentlich schon immer jeden Tag 4 Fossilien... mit der einzigen Ausnahme, dass bis zu 2 Fossilien die Nacht "überlebt" haben, wenn ich sie nicht ausgegraben habe.
Wie überlebt? ?
Ja, komisch. Ich hatte lange täglich 5. Ganz sicher und ohne Zweifel!
Aber wenn ihr alle 4 habt, gebe ich mich jetzt auch mit 4 zufrieden. ?
Ich hatte auch immer nur 4.
Von Anfang an.
Ich hatte anfangs 5 Stück pro Tag, ohne Zweifel.
Hab zu Beginn nämlich immer noch brav abgezählt, ob alle an Bord sind
Edit: gefunden im Netz:
So findet ihr Fossilien: Jeden Tag findet ihr auf eurer Insel bis zu fünf Löcher mit Fossilie. Diese könnt ihr mit eurer Schaufel ausgraben und müsst dann zu Eugen gehen
Die Anzahl schwankt also tatsächlich.
Das kann eigentlich nur sein, wenn Ihr an einem der ersten Tage nur zwei ausgebuddelt habt.
Dann spawnen am nächsten Tag vier. Und Ihr habt sechs - das Maximum.
Dann fünf ausbuddeln.
Am nächsten Tag spawnen wieder 4... macht 5.
Dann 5 ausbuddeln. Macht Null.
Dann spawnen wieder 4...
Hm.
Das geht gar nicht, dauerhaft 5 Fossilien zu haben...
weiß jemand, ob diese 20 verschiedenen Meileninseln noch aktuell sind?
mir kams nach meiner letzten Wochenend-Aktion (20 MeilenTickets verbraten) so vor als wären es lediglich 3 verschiedenen Inseln, die ich besucht hatte plus 1 Ausreißer (abends)
nachdem ich jetzt genauer geschaut hab sind es doch 6 Verschiedene insegesamt gewesen
ABER "früher" hätte ich bei 10 Inseln durchschnittlich 6-7 Golderz gefunden
diesmal waren es läppische 3 auf 20 Inseln
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie überlebt? ?
Es spawnen jeden Tag 4 neue, wenn ich am Vortag nicht alle ausgegraben habe, dann werden bis zu 2 davon übernommen, sie "überleben" die Nacht also... und ich kann dann bis zu 6 Stück am nächsten Tag ausgraben.
Diese Seite stimmt also seit Monaten mit meinen Erfahrungen überein.
Edit: gefunden im Netz:
So findet ihr Fossilien: Jeden Tag findet ihr auf eurer Insel bis zu fünf Löcher mit Fossilie. Diese könnt ihr mit eurer Schaufel ausgraben und müsst dann zu Eugen gehen
Das stimmt prinzipiell nicht, ich habe auch schon sehr oft 6 Fossilien gefunden, eben dann, wenn ich am Tag davor mindestens 2 Fossilien nicht ausgegraben habe.
mir kams nach meiner letzten Wochenend-Aktion (20 MeilenTickets verbraten) so vor als wären es lediglich 3
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich war vor ca 14 Tagen mit der Figur meines Mannnes auf Meileninseln und kann's bestätigen.
Drei, vielleicht vier verschiedene Modelle - das war's dann auch.
Und: ich hatte innerhalb eines Vormittags zweimal die Bambusinsel. Das soll ja laut Nintendo niemals und auf gar keinen Fall vorkommen.
Zu den Golderzen kann ich nix sagen, ich such nur immer schnell nach Flaschenpost.
Gestern war ich mit meiner Figur auf vier(?) Meileninseln, da hab ich nicht drauf geachtet, weil ich zweimal bereits am Eingang wieder abdrehte, da von Weitem große Teddybären zu erkennen waren. Und - tschüss
Das stimmt prinzipiell nicht, ich habe auch schon sehr oft 6 Fossilien gefunden, eben dann, wenn ich am Tag davor mindestens 2 Fossilien nicht ausgegraben habe.
Die gehen bei ihrer Erklärung natürlich nicht davon aus, dass du welche im Boden lässt. Dass sich das dann verschiebt, ist wohl klar.
wenn ich an einem Tag alle ausgrabe, dann sind aber auch wieder nur 4 am nächsten Tag im Boden, tatsächlich habe ich, wenn ich an einem Tag alle ausgrabe, am nächsten Tag immer nur 4 Stück im Boden finden können...
Ich hatte das auch schon, dass ich drei mal hintereinander auf die selbe gekommen bin.....
wegen Eufemia:
Ich dachte, wenn Melinda einen Sternschnuppenschauer absagt, dann ist das der bevorzugte Tag für Eufemia.
Außerdem war das jetzt Montag.
Ich glaube, in dem Fall müsste ihr letzter Besuch doch zur vorherigen Woche gehören, oder?
also beim letzten Eufemia Besuch haben wir die Eule lange gesucht
auch Haus rein und wieder rausgehen hatte keinen Erfolg...vorerst
erst als alle miene Gäste (okay war 1) und ich das taten fanden wir sie (oder sie hat sich wirklich just in dem Moment als wir vorbeischauten hinterm Haus versteckt)
jedenfalls soll es klappen, wenn der Sternenschauer nachlässt, dass dieser Trick die neu spawnen lässt
ABER soweit ich weiß, müsste es doch spätestens nach ein paar Minuten von alleine das Spiel "aktualisieren" (sprich wenn das Speicherrad sich dreht)
und wer weiß was mit Monat gemeint ist? die letzten 30 Tage oder tatsächlich der genannte Monat ODER weils sich ja um Sternzeichen handelt, um diesen Zeitraum (Mitte des Monats bis zur nächsten Mitte des folgenden Monats)
soweit meine Überlegungen dazu...hoffe ich hab euch nicht noch mehr verwirrt
soweit meine Überlegungen dazu...hoffe ich hab euch nicht noch mehr verwirrt
Ähh...doch...10 von 10 Punkten.
Also...ich kann schon noch folgen, aber viel Information *g*
Das mit dem Speicherrad stimmt - man sollte davon ausgehen, dass der sich deshalb von allein aktualisiert....und dementsprechend auch die Schnuppen wieder spawnen. Tun sie aber nicht, wie wir wissen
Also das mit Eufemia und den angekündigten Sternschnuppen habe ich auch immer... sie taucht nicht auf (auch nicht nach Neustarten) aber dann Random irgendwann die Woche
Wenn sie mal bei mir erschien, dann meist in den Obst-Plantagen am linken und rechten Rand der Insel und nicht so sehr im besiedelten Zentrum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!