Ist das Museums-Upgrade durch die aktuelle Stempeljagd-Aktion blockiert
Nein, ich hatte Reiner auch die Woche da. Am Donnerstag (glaube ich)
Ist das Museums-Upgrade durch die aktuelle Stempeljagd-Aktion blockiert
Nein, ich hatte Reiner auch die Woche da. Am Donnerstag (glaube ich)
Ich meine Die Eröfffnung der Kunst-Abteilung im Museum, wenn man 60 Exponate gestiftet hat.
Das passiert bei ihr irgendwie nicht...
Achso, das meinst du!
Vllt kommt Reiner nicht gleich den nächsten Tag, ich weiß es nicht mehr so genau. 🤷♀️
Eugen redet bei ihr gar nicht von einer Kunstabteilung und sie hat schon mehrmals die Zeit vor gestellt.
Ich kann mich daran erinnern, dass Eugen mir iwann mal das von der Kunstgalerie erzählt hat.
Ich weiß nicht, wieviel ich ihm da schon gestiftet hab.
Ich denke es hängt auch vieles mit dem Fortschritt im Spiel zusammen.
Man hat ja keine Level, wo man aufsteigt, aber trotzden steigt der Fortschritt ja.
Also denke ich mal so.
Ich mache ja alles möglich am Tag und bei mir rasseln die Meilen nur so rein.
Ich hab alles was man sich so am Anfang für Meilen kauft und auch alle Bau und Weglizenzen und meine Insel existiert seit dem 03.04.2021 erst.
Aktuell hab ich 197000 Meilen auf meinem Konto.
Ich muss aber auch dazu sagen, ich hab am Anfang gerne gespult, wegen meinem Haus oder Bewohner/Häuser.
Ich spiele aktuell wieder mehr in Realzeit.
Durch das spulen verpasst man auch gerne mal was. 🤷♀️
Sorry 😔 schon wieder doppel Posting!
Steinigt mich
Irgendwo steht, dass man 60 Objekte gespendet haben muss, um das auszulösen, und ich bin sicher, das hat sie.
Sie hat auch das Rathaus, die Schneiderei, den ausgebauten Nook-Laden und den Campingplatz und 10 Tier-Nachbarn.
Nur Ihr Haus hat noch nur 2 Räume.
Geh doch durchs Museum und zähle die Exponate.
Oder einfach weiter welche spenden, dann brauchst du die nicht zählen xD
Irgendwann erzählt Eugen erst was.
Danach taucht reiner irgendwann auf.
Bei cafetopia ist er bis heute noch nicht aufgekreuzt.
Ka was da buggy ist... Vllt probier ich mal weiter zeug zu spenden um den zu triggern XD
Der kommt halt irgendwann mal.. Und wenn du das Bild von dem hast geht es weiter.
Bräuchte einmal etwas Hilfe. Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich mit der Musikanlage Musik registrieren und abspielen kann?
@Casi du meinst jetzt in Animal Crossing oder?
Yipp 🤘
Bräuchte einmal etwas Hilfe. Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich mit der Musikanlage Musik registrieren und abspielen kann?
wenn du eine Musikanlage hast, brauchst du zunächst eine Schallplatte. Bei Nookshopping gibt es jeden Tag einen andere und sobald K.K. deine Insel besuchst bekommst du von ihm auch welche.
Du musst einfach die Schallplatte in deiner Tasche haben und dich vor die Anlage stellen. Auf dem Screen ist dann irgendwo ein Symbol für "Musik hinzufügen" (ich glaube ne Note mit nem Plus war das). Wenn du die Platte hinzugefügt hast kannst du sie auf allen Anlagen, die der Charakter besitzt, abspielen :)
Alles klar...und vielen Dank für die Hilfe 😃👍
@Casi oh man habe ich gar nicht gesehen mit der Antwort habe mich schon gewundert
Schuldigung
Stilzchen lacht auch noch
Oh nein jetzt weint sie
Liebes Stilzchen so weine doch nicht
(Außer es kommt gleich der Offtopic Hammer...dann gibt es Ärger und wohl was zum weinen...)
Ich nehme dann aber alles auf meine Kappe
Krümmt dem Frosch keine - ja keine was denn?...Haare hat er ja nicht...
Wie auch immer
Ein Dankeschön an Sina-chan !!!
Alles anzeigen@Casi oh man habe ich gar nicht gesehen mit der Antwort
habe mich schon gewundert
Schuldigung
Stilzchen lacht auch noch
![]()
Oh nein jetzt weint sie
![]()
![]()
Liebes Stilzchen so weine doch nicht
(Außer es kommt gleich der Offtopic Hammer...dann gibt es Ärger und wohl was zum weinen...)
Ich nehme dann aber alles auf meine Kappe
Krümmt dem Frosch keine - ja keine was denn?...Haare hat er ja nicht...
Wie auch immer
Ein Dankeschön an Sina-chan !!!
Taschentuch reicht 🙂 Alles gut...jeder übersieht mal etwas 😉
Kann man einen jungen Baum (Bäumchen S - L) mit einer Axt fällen?
Wenn ja, hat man dann einen kleineren Baumstumpf dort stehen?
Kleinere Baumstämme sicher nicht. Sonst hättest du davon Bilder mal gesehen
Ich meine das geht. Aber kann man ja einfach testen ^^
In New leaf ging das zumindest
Aber in New leaf gab es auch besondere holzstümpfe mit Muster etc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!