[ACNH] Kleine Fragen

• Ich brauche eure Hilfe. Drei Monate sind um, ich gestalte wieder meine gesamte Insel um *g*. (irgendwoher muss ja die Lust kommen, weiterzuspielen. 😏)

Ich möchte u.a. so ne Fakebrücke bauen und möchte exakt dieses Bodendesign

Hat das einer von euch schon mal durch Zufall gesehen? Ich finde bei Pinterest und Co NUR tausende horizontale Panele (oder wie auch immer man die nennen soll: Bodendesign, Brückenholz, Brückenpanele, plank), aber ich will dieses vertikale Design!!

Help 😰

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Tolle Idee mit der Fake-Brücke....

Aber eigentlich bin ich hier um zu fragen, woher man diese Grashalme bekommt. Aufgemalt sind die nicht, da man ja den Fuß beim laufen dahinter sieht.

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

Einmal editiert, zuletzt von Betty () aus folgendem Grund: .... oder sind das Blumen im Anfangsstadium??

• Ja das is einfach unkraut ^^ genau wie die zwei blätter direkt unter der Figur

Wenn du mal unkraut iwo pflanzt wird das genauso aussehn. Unkraut kann auch verschiedene Formen haben. Hier is es zb einmal die Grashalme und einmal die zwei Blätter

Je nach Jahreszeit sieht das dann auch nochmal anders aus

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Danke. Dann hoffe ich auf die passende Jahreszeit. Vielleicht im Sommer. Solches Unkraut wächst momentan bei mir nicht.

Aktuelle Insel: Heimat :Annabell::Erik::Dina::Vroni::Bettina::Anne::Ernst::Kerstin::Anna::Edith:

Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

• Belial

Muggelmaus

Danke schön für eure Mühe, ich glaube, ich bin (halbwegs) fündig geworden. Immerhin wusste ich dank euch, dass ich nach 'pier path' suchen sollte❣️

Betty

So sieht das Unkraut im Sommer aus, nachdem man es seeehr lange wachsen ließ. Siehst du auch auf Meileninseln!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Immerhin wusste ich dank euch, dass ich nach 'pier path' suchen sollte❣️

Wooden Planks geht auch

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Hallo

Also iwas ist ganz komisch.

Jetzt hat mir BastianPh wegen den Birnen eine Freundschaftsanfrage gesendet, die ich auch angenommen hab, aber wenn ich ihm die Birnen per Post zusenden will, erscheint er nicht in meiner Freundesliste.

WTF? 😳

• Ich glaube man muss sich einmal besucht / online miteinander gespielt haben

• Ist das nicht bei beste Freunde so?

Also ich glaube bei mir und Stilzchen hat es nur geklappt mit der Dodo Post nachdem der Besuch stattgefunden hatte

• Ich weiß es eben nicht mehr so genau.

Was ich allerdings weiß, dass es an jeder Fritzbox eine Einstellung gibt, wo man einen Haken machen muss, dass sich die Box zwischen 2,5ghz oder 5ghz einwählt.

Die such sich dann die beste Verbindung.

Am Anfang hatte ich den Krampf mit meinem Drucker und wusste es nicht.

• Jo, einmal besuchen.

Das ist das Geheimnis.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!