[ACNH] Kleine Fragen

  • Oh je, irgendwas ist schief gelaufen... Als ich das Spiel vorhin gestartet hab, sichtete ich beim kurzen Einspieler ein unbekanntes Tier auf meiner Insel... Bin dann gleich suchen gegangen und es stellte sich als Quentin heraus, der von Mayland umgesiedelt ist... Große Fragezeichen bildeten sich, weil ich hab ja niemanden bewusst gehen lassen... ok, Karte gecheckt und Reinhold, der selbstzufriedene Hamster ist leider wech... Ich hab ja die letzten Tage nicht viel gespielt, aber ich fürchte entweder ich oder mein Sohn hat blöderweise den Umzug genehmigt und dann hat das keiner mitgekriegt dass er auf Kisten saß etc... nun ja, jetzt ist Quentin hier, aber der passt so gar nicht zu uns...


    Jetzt die Frage: stimmt es, dass man den letzten zugezogenen Bewohner nicht durch Spulen rauskriegt? Oder hat das doch schonmal jemand geschafft?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Amiibo hab ich nicht...

    Also ich fürchte, ich muss überlegen, welchen meiner Nachbarn ich dann jetzt gehen lassen werde :heartbroken: , damit danach dann Quentin ausziehen kann

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Oder du lässt keinen anderen gehen und wartest, bis Quentin fragt.

    War bei mir mal so. Hatte plötzlich einen Bewohner den ich nicht wollte, weil ich vergessen hatte zu suchen. Hab ihn dann solange ignoriert, bis die Denkblase kam. Hat auch ne Weile gedauert (2-3 Wochen meine ich). Aber vlt kannst du ja Spulen.

  • Also besteht Hoffnung...


    Na mal schauen, ich werde berichten!

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • nun ja, jetzt ist Quentin hier, aber der passt so gar nicht zu uns...

    Quentin... 💕

    Ich krieg seit Monaten keinen Selbstzufriedenen, und Quentin ist irgendwie nett. Wenn er sich verpieseln will, sag Bescheid, vielleicht passt das bis dahin ja bei mir.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich meine er wird nicht fragen, ausser du setzt eben ein Bewohnerhaus um, was nicht sein haus oder deins ist.

    Oder er ist der aller letzte in der Reihe, nachdem jeder andere einmal gefragt hat.

    Das dauert aber eine Weile wohl

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Quentin... 💕

    Ich krieg seit Monaten keinen Selbstzufriedenen, und Quentin ist irgendwie nett. Wenn er sich verpieseln will, sag Bescheid, vielleicht passt das bis dahin ja bei mir.

    Also ich fürchte ich werd (auch mangels anderer akuter Projekte) sehr aktiv dran arbeiten ihn wieder loszuwerden. Könnte also recht bald soweit sein, dass er abholbereit ist :sorry:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Muggelmaus: Ich mochte ihn auch nicht, mag eher die "Schlafmützen"-Typen und die "große Schwestern"-Charaktere. Sorry das er von mir zu dir umgesiedelt ist. Es kann schon gut sein, dass Götti auf Mayland geschwärmt hat, wie schön es bei dir ist :happy: Drücke dir die Daumen, dass du ihn bald los wirst.

  • Jaaaaaaa, ging schneller als gedacht.


    War gerade am Anfang der Spulerei, als Patricia auf dem Campingplatz auftaucht... Sie find ich ganz niedlich und jemand schwungvolles fehlt mir gerade auch... Im vierten Versuch hat sie jetzt Quentin vorgeschlagen... Da sag ich doch auf keinen Fall nein. Ich freu mich :flowershower:


    Allerdings kehrt jetzt Quentin auch schon. Das wäre jetzt alles bissl arg spontan oder Stilzchen? Wenn ich morgen mit dem Trick das Spiel öffne, dass ich die Zeit auf kurz nach dem letzten Speichern heute stelle, dann wäre er morgen glaub ich noch abholbereit oder kehrt er generell auch morgen noch?!

  • Das freut mich für Dich, Zaubermaus! Patricia sieht entzückend aus. Kann ich mir als Star auch gut vorstellen. :flowershower:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ups, nee, ich hab aktuell nix frei.

    Nicht schlimm.

    Okay, war jetzt auch arg schnell... Dann schalte ich jetzt die Altersbeschränkung und damit die Zeitsynchronisierung auf der Switch wieder ein. Die brauch ich für den Sohnemann und leider geht die Altersbeschränkungs-App nicht ohne die Zeitsynchronisation übers Internet... Oder hat das schonmal jemand anders hingekriegt?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Muggelmaus

    @Pinka

    Hab gerade auf Mossdeep geschlummert und "MEINEN" 'dirt path' entdeckt. Da ich selten genau das finde, was ich suche, könnt ihr mir vielleicht helfen:

    Es gibt ca. 3,5 Millionen "dirt path", alle braun, unifarben, sehr dunkel oder mit Punkten drin. Will ich alles nicht. Dieser hier hat tolle, dunklere Schatten drin, aber eben nur zart angedeutet.

    Ist er euch :inlove: schon mal samt Code begegnet? Oder wenigsten seeeehr ähnlich? :trouble:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Das ist fix der hier : ) (die Blättchen am Boden unter den Blumen auf deinem Bild sind 100% die selben)

    In den war ich auch instant verliebt

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    edit: huch, wo ist der Link hin? er ist da, aber nicht zu sehen wenn ich den Post abschicke


    edit 2: dann halt als screenshot:

  • Hab das gefunden:


    Designs, welche der Ersteller eines Traums über das Designtausch-Terminal der Schneidereihochgeladen hat, kannst du dir im Traum über das Designtausch-Terminal auf dem Festplatz ansehen und in deiner Designs-App auf dem NookPhonespeichern. Steht dort kein Terminal, hat der Ersteller keine Designs hochgeladen oder keine zum Herunterladen zur Verfügung gestellt.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!