[ACNH] Kleine Fragen

• Für meine letzten beiden Rezepte hatten mir jetzt noch Kuruma-Garnelen gefehlt, welche ich seit Monaten probiere zu ertauchen. Gestern dann nochmal 5 Stunden gemacht (hab bald meine letzte Tauch-Medaille sogar) und endlich das zweite Exemplar bekommen.

Ich habe gegoogelt und es scheint wohl echt das seltenste MeeresTier geworden zu sein seit Version 2.0. Da hat Nintendo wohl mist gebaut... Jedenfalls hatte ich auf der Suche ca. 20 seltene Meerestiere bevor ich eine Kuruma Garnele gefunden habe.

Nur zur Info, falls ihr die auch noch braucht wegen den Rezepten. Sind bei Meeresfrüchte Ajillo und MeeresfrüchtePizza im Rezept.

Stellt euch da auf viele Stunden tauchen ein :yawn:

Ist deine Wishlist noch aktuell?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Der letzte Gyroid will einfach nicht kommen

Den hätte ich für dich :flowershower:

Und das grüne/blau/türkis? Schrottradio

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

2 Mal editiert, zuletzt von Kapuzentrulla ()

• Hey, ja die ist noch aktuell :-) Der letzte Gyroid will einfach nicht kommen und der Service-Center Mülleimer ist auch geizig (bzw. gibt mir ständig nur Lochsocken xD)

Okidoki, ich schau mal… ich müsste noch Fleckenshirts haben

• Es gibt ein Schrottradio?! :inlove:

Ich liebe diese Gammelmöbel, die Leidenschaft teile ich wohl mit Chrissiperle:laugh:

Ja :-) Und dank Kapuzentrulla habe ich es endlich. Und dank Björn auch schon in allen Farben ^^ Spielt aber genauso Musik wie die anderen Radios, wenn ich das richtig gehört habe. Ich habe irgendwie Störgeräusche erwartet :laugh:

Edit: So, da ich jetzt bei allen Bastelprojekten und Kochrezepten einen Haken habe, ist das nächste Ziel die Medaille für 500 gekochte Gerichte zu bekommen. Das sollte relativ schnell gehen mit Weizen. Weizen -> Mehl -> Brot

Möbel habe ich schon 3000 gebastelt (war leicht mit Papierchaos und Papierstapel, immer hin und her)

Aber bei den Werkzeugen habe ich gerade mal 1500 von 3000. Wie bitte soll man so viel Werkzeuge bauen xD naja, d.h. es werden viele Äste gebraucht

• Für meine letzten beiden Rezepte hatten mir jetzt noch Kuruma-Garnelen gefehlt, welche ich seit Monaten probiere zu ertauchen. Gestern dann nochmal 5 Stunden gemacht (hab bald meine letzte Tauch-Medaille sogar) und endlich das zweite Exemplar bekommen.

Ich habe gegoogelt und es scheint wohl echt das seltenste MeeresTier geworden zu sein seit Version 2.0. Da hat Nintendo wohl mist gebaut... Jedenfalls hatte ich auf der Suche ca. 20 seltene Meerestiere bevor ich eine Kuruma Garnele gefunden habe.

Nur zur Info, falls ihr die auch noch braucht wegen den Rezepten. Sind bei Meeresfrüchte Ajillo und MeeresfrüchtePizza im Rezept.

Ich habe 2 Stunden für 2 solcher Garnelen gebraucht.

Die 4 Lachse hatte ich aber innerhalb von 15 - 30 min mit Ködern gefangen.

Und seit heute hab ich endlich alle Bastelanleitungen und Rezepte mindestens einmal hergestellt bzw gekocht.

• Wisst ihr ob man einen Aufgang direkt nebeneinander platzieren kann? Ich würde auf Palma gerne eine Halfpipe bauen

• Dann wirds wohl ne schmale Halfpipe.

• Uh, das hat mich grad auch interessiert und hab mal gegoogelt und paar Bilder gefunden, vielleicht hilft es

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das mit den elefantenrutschen find ich witzig :laugh:

Hm, ich hab auf meiner Insel nach gerade mal 5 Minuten 2 davon ertaubt, aber kein Rezept bekommen… Reichen 2 ?

Edit - oder meint ihr ersticht um das Rezept zu kochen?

Ich dachte bis eben, dadurch bekommt man noch ein Rezept, aber nu bin ich verwirrt

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Uh, das hat mich grad auch interessiert und hab mal gegoogelt und paar Bilder gefunden, vielleicht hilft es

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf dem ersten Bild ist Green Day :flowershower::inlove:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Nicht, dass ich es derart schrill und bunt brauche, aber ich frage mich gerade, was für popelige, einfallslose und spießige Inseln ich habe 😪

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Jetzt wo ich Palma angefangen habe, finde ich SunThorino furchtbar öde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!