[ACNH] Kleine Fragen

• Du findest die amiibo datein im Internet und kannst dir dann das ganze auf nfc chips/sticker/karten laden die den Ntag haben den Cian meinte.

Das ganze geht super mit einem nfc fähigen Handy.

Es gibt aber auch so zig anbieter die dir fertig solche Karten verkaufen für einen passablen Preis.

Natürlich muss einen bewusst sein, dass das nicht soo ganz legal natürlich ist.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab mich da eben bisschen reingelesen nach Cians Post. Dachte bisher man braucht ein extra Schreibgerät für sowas, wusste nicht, dass sowas auch mit dem Handy geht

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wie war das nochmal mit den normalen Meileninseln? Nachdem ich grad 5 Tickets auf der Hoffnung nach einer Hyazintheninsel rausgehauen hab (weil ich da für die Hotelbasteleien einfach nicht genug Material hab) - aber immer nur Anemonen oder Chrysanthemen bekommen hab, meine ich mich zu erinnern, dass man gar nicht jede Blumenart erwischen kann, sondern nur die eigene und die Schwesterblume… war so oder?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!