Verabredungsthread - Hallo Freunde

• hey.

Um einander später Zeug zu schicken muss man sich ja einmal auch treffen und irgendwie eine Freundschaftsanfrage schicken.

(Ich weiß nicht mehr wie haha

Rhena und lysandra sind nicht befreundet xD )

Wer mag sich vielleicht heute treffen?

Und wenn wir dabei sind..

Hat zufällig jemand Kirschen mit auf seine Insel geschmuggelt?

Vielleicht steht irgendwo ein Kirschbaum noch auf cafetopia, aber kann man ja verbinden.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich mach nachher gerne auf um neue Freundschaften zu besiegeln.

Könnt euch auch gerne Obst:Gemüse mitnehmen.

Wann passt es denn?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• ich kann ab jetzt. Also richte ich mich nach dir

Edit:

Ich glaub man kann erst später Freunde finden. Mir fehlt die Freunde App auf dem Nookphone xD

An sich waren wir ja über die Konsolen schon Freunde. Kannst du schon am Flughafen fragen, ob du über Freundesliste jemand besuchen kannst? Wenn das geht, dann sollte die Freunde App installiert werden.

Dodo ist 9W9VP

Die Kids trudeln grad ein und wollen abgefüttert werden, bin also leider grad nicht an der Konsole 😫

• Oh supi. Ich hol mir dann nur eben ein paar Kirschen und bin wieder weg.

Die app habe ich nun. Aber das Spiel mag das scheinbar trotzdem nicht?

Es hat keine verbindung zu der Freundesliste..

Und entsprechend sagt er keine Freunde sind online.

Nach dem Besuch war bei Rhena dann lysandra doch mal aufgetaucht. Dort konnte ich sie zur besten Freundin machen.

Andere sehe ich aber nicht.

mal sehen wie das läuft nun

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Man vergisst immer wieder soviel, obwohl es ja noch gar nicht so lange her ist. Aber wo du es schriebst, mit Kapuzentrulla hatte ich es auch mal, dass das anfangs nicht geklappt hat

Bäume sind am Flughafen links, schüttel was du magst

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Wer mag sich vielleicht heute treffen?

Magst du dich mit mir auch treffen? Obst hast du ja schon, ich hätte nur Pfirsiche und zwei Birnen 😂(Geschenk von Mama) zu bieten gehabt.

Kann ich dich mit 10 Meilentickets ködern? 😜

Ich brauche nix.

Wenn wir uns per Dodocode treffen, sind wir danach ja befreundet und können uns Dinge per Post schicken.

Ich habe heute Abend Zeit.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wäre super, wenn ein paar Leute Sonntag Nachmittag (ab 15 Uhr bestimmt) ein paar Leute bei mir vorbei kommen könnten, damit meine Liste nicht mehr so leer ist qwq xD

Obst (außer Orangen und Pfirsiche) und Gemüse sind willkommen. Genau wie Blumenstarter (also keine gezüchteten Blumen, das mag ich selbst machen xD) - meine Insel muss ja bunt werden xD

• Okay, ich muss mein Wetter heute nochmal beobachten, aber die bisherige Prognose sagt heute Abend Sternschnuppen vorraus (weiß leider nicht ob mit oder ohne Eufemia)!

Ansonsten hab ich heute Reiner da, der glaube noch garantiert 2 Originale hat und beim vierten bin ich nicht sicher (oder hatte er immer vier beim ersten Mal?)

Aufmachen würde ich dann erst gegen Abend, falls es wirklich Schnuppen gibt!

Oh-Rangen liegen dann bereit zum einsacken und ich freue mich wie gesagt über Starterblümchen (gerne in den Saatbeuteln!), anderes Obst außer Orangen und Pfirsichen und Gemüse aller Art! :3

• da würd ich dann eher noch mit der Hauptinsel vorbei kommen sobald die neuen Inseln mal alle da warn :o sind ja immernoch originale die man nicht im nichts wieder verschwinden lassen möchte

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!