rhena hat für freunde offen

Rhena//Eventstadt braucht eure Hilfe!
-
-
Verbindung abgebrochen :o liegen 4 Rentiere und ein Bäumchen da? Wenn nicht komm ich nochmal
-
Ja Konsole ging in Standby weil ich mit Kira am spielen war XD
liegen da.
Und mit Kira hab ich dir auch geschrieben. Guck mal in deinen Logs nach XD
siehst du das nicht? haha
-
ups ja hab ich nicht gesehn xD
Aber is ja alles da also sollte das passen :3
-
Basteln könnte ich alles, nur ob die Materialien in meinem Lager reichen (vor allem die Kugeln) steht auf einem anderen Papier. ^^
hey Calarthon.
Hast du vielleicht gerade Zeit?
1x Skipistenboden fänd ich schon nützlich und die 1x Scheefalltapete wären auch sehr praktisch
Hast du beides im Katalog? Wenn ja, Rhena würde die Materialen natürlich stellen.
-
-
Hast du Kira aus Taluna oder Rhena aus Cafetopia in der Liste?
Wohl nicht, oder?
-
Nein, leider nicht.
-
dann mach ich flink per Dodo gerade auf.
Mache gerade was nebenbei. Was magst du dafür haben. dann pack ich das aus
Dodo
HRJLW
-
Brauchst mir nichts dafür geben, Steine und Schneeflocken hatte ich noch genug im Lager (bin eh froh, wenn das ein bisschen leerer wird
). Wenn du aber ein paar der neuen Sachen zum kurz katalogisieren hast wäre es super.
-
HRJLW ist der dodo
Viel hat Rhena leider nicht. Da hab ich mehr bei Kira sonst nur gehabt.
(muss mit Otti nun weiter spielen. Aber cafetopia ist offen XD)
-
Bin auf dem Weg. ^^
-
lang lang ist es her..
Ich brauche aber für ein Event eure Hilfe.
Habt ihr zufällig eine Pharaomaske rum fliegen, oder ein bisschen Golderz über? (5 pro maske)
Ich hab nur 1 bisher. Brauche aber 3-4.
(Und gold ist eecchhhttt schwer zu bekommen D:)
-
Muss Mal schauen, ich glaube ich hab ne Maske oder zumindest Gold. Schreib dir heute Nachmittag dann in Discord! :3
Kann Rhena Hecken basteln? Ich brauche Hecken ... Viele Hecken ... Also die Zäune xD -
Memo für mich selbst.
Habe eine Maske.
-
2 sind gleich in Rhenas Briefkasten
@Bel: War Gerd denn noch nicht bei dir? Der rückt das Rezept doch recht schnell raus. Hab 50 im Lager, kann gerne noch was basteln.
Ich hab Ravi von Murkwood und Rana von Riften in meiner Liste. Ist davon was aktuell?
-
Hecken hat Rhena einige parat auf jedenfall. ( ich wollte immer ein Labyrinth bauen, hab ich aber nie XD)
Mit Ästen Unkraut und Steinen sind die auch fix her gestellt.
-
Schicke dir auch zwei 😘
-
Das sind dann wirklich Genug. Danke ! :D
So viele Leute können da gar nicht gleichzeitig rennen vom Platz her haha
-
Meine Switch räumt einfach immer mal ungefragt meine Freundesliste auf und hat Rhena gefressen.
Die Masken hat jetzt Kira im Briefkasten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!