Kreative Ideen für die Inselgestaltung

  • Ja und wie viel Arbeit und Zeit dass dann noch kostet oh man


    Gibt aber so viele verschiedene Styles

  • ging mir auch so xD "he das sieht aus wie animal crossing, aber ... wie macht man solche boxen? gibts ein item das ich verpennt hab das man umgestalten kann? Ist das ein Puppenhaus? aber die kann man doch gar nicht... ist das neu? ist das ein anderes Spiel? Nur eine Photoshop Spielerei? *schaut zum wiederholten male auf die Schirm Designs des anderen Bildes* ... *klick* OOOOHHHHHHH! Holy Moly wie genial ist das denn!?!?!? hab inzwischen auch einige hübsche "Kisten mit Äpfeln" "kleiderstapel" udn ähnliches gesehen

    Heut abend gehört dem einfügen und verteilen vieler Designs : D

  • Frage:


    Wie funktioniert das denn?

    So da mit diesem Gebäude

    Ich vermute mal über Designes?

    Aber was wird da dann hingestellt?

  • Das vordere sieht aus wie Zwischenwände, die dann umdesigned wurden

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • ja das sind Zwichenwände mit verschiedenen Designs. Auch über zwei Ebenen.

    Oben für das Dach in der Mitte vermute ich Kinderzelte damit es so spitz is. Daneben n Pizzaofen (?) dann ka für die minizäune und dann ne Padoge. Oh und der Eingang is n Kamin seh ich grad xD


    So Sachen sehn halt mega nice aus aber funktionieren nur aus einem Blickwinkel :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Wow 🤩 es gibt schon so tolle Möglichkeiten die Insel zu gestalten. Ich gehöre leider zu der Gruppe, die wenig kreativ sind 😅. Im Kopf habe ich die eine oder andere Idee, aber mir fehlt irgendwie die Ruhe und Muße diese umzusetzen.

    Nordersand

    :Stefan:* :Mira:* :Berry:* :katharina:* :Sabine:


    Auf ein Neues... :sing:

  • da sind insgesamt 3 Kamine.

    Vor den Büschen am Eingang stehen Gartenlaternen.

    Und die Zäune davor sind Kürbiszaun.

    Die hellen Giebel direkt auf beiden Seiten vom Haupt-Dach Könnten entweder Nixen-Schränke oder Zwillinge-Schränke von hinten sein.

    ( Magnolia Der Steinofen ist oben nur Halbrund, nicht so geschwungen.)

    Auch die Kinderzelte, die die Ecken vom Haupt-Dach bilden, sind von hinten verwendet.

    Die flächen Dachabschnitte bestehen aus zur Seite gedrehten Puppenhäusern.

    Die kleinen Zäune vor den Puppenhäusern, das könnte die Festmahldeko sein, dieser 7-Armige Kerzenleuchter.

    Davon die schwarze Variante. Da sind alle Kerzen weiß.

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

    8 Mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

  • Irgendwie hatten mich immer die Röhren gestört, dabei sind sie so praktisch.

    Also habe ich das Gegenstück "eingebaut", so dass man es nicht gleich sieht...



    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich hab meine Röhre vorm Haus auch versteckt eingebuddelt. Es ist an einer Stelle, wo man nicht mal eben schnell wieder ausbuddeln kann. Daher würde ich mir noch extra wünschen, dass man sie bei Bedarf auch mal abdecken/deaktivieren kann.


    Weil, wenn ich zum Blumengiessen einladen möchte, würde ich eine Röhre am Flughafen aufstellen und eine andere am Blumenbeet um direkt hin zu kommen. Aber es gibt dann halt noch die am Haus, die ich nicht extra ausbuddeln will... Oder gibt es dafür schon eine Alternative?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Das is kreaktiv :3 funktioniert ganz normal?


    Hab eine hinterm Servicecenter versteckt und die andere steht halt mitten am geheimen Strand xD aber bin da so selten da stört mich das nicht

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!