ACNH-TierTauschThread

  • Huhu, sag mir einfach wann bei dir ein Haus frei ist, dann kann ich das bei mir entsprechend einplanen

    Danke 😊 Ahhhh also muss bei mir erst ein Haus frei sein? 🤔 Dachte das geht so, als würde man jmnd auf dem Campingplatz haben. Ok, aber ich könnte ja mit Zeitreisen ein wenig schummeln 🤷🏻‍♀️ Wie lange bist du online?

  • Danke 😊 Ahhhh also muss bei mir erst ein Haus frei sein? 🤔 Dachte das geht so, als würde man jmnd auf dem Campingplatz haben. Ok, aber ich könnte ja mit Zeitreisen ein wenig schummeln 🤷🏻‍♀️ Wie lange bist du online?

    Ich schreib dir eine PN

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hat jemand Interesse an Misuzu? Sie kehrt schon. Leider konnte meine Konsole nicht mit der von Martina spielen, daher ist sie noch da

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hier. Mein Fremdgeh-Gigolo Freddy zieht aus. Zwei gebrochene Herzen bleiben zurück.

    Will ihn jemand aufnehmen?

    Er kann heute abgeholt werden.

    Samt Froggychair 😄

    Cloudi vielleicht? Zumindest sagt ihre Signatur Freddy is wanted

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Schwesterchen war ja gestern da und die hatte die amiibo Karten von Gerrit und Vega dabei :3 hab jez also 2 neue Bewohner und auch noch ka wie eig ihre Einrichtung aussieht xD schau ich die Tage.


    Wenn ich auf gestern spule müsste ich auch noch das Eichhörnchen noisette auf Kisten haben. Also möchte sie wer? (Und Oskar im zwischen Speicher)

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich weiß nicht so recht, warum ich überhaupt frage, zumal ich das Gefühl habe, dass nur ein Viertel des Forums überhaupt noch spielt, aber: will ihn jemand?

    Sagen wir so: unsere Begegnung basierte nicht unbedingt auf "klassischer Liebesbeziehung". Ich habe ihn nur eingepackt, weil mir ansonsten Ziegen und fette Hamster angeboten wurden.

    Vielleicht hat ihn ja jemand mehr lieb als ich?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Meine Karneval- Touristen,

    Verona und Julia ziehen wieder weiter. Verona fegt schon ihr Haus aus und Julia bleibt noch hier, bis ich ihr Foto habe. (Wird nicht mehr lange dauern)

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Jimmy, das selbstzufriedene Einhorn hatte gestern Geburtstag - und sitzt heute auf Kartons.

    Möchte ihn jemand?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Als nächstes jmd der wieder bald Geburtstag hat?

    Das ist der eine Grund.

    Ansonsten sind die meisten mir fehlenden DIYs von Schlafmützen.

    Daher kommt Rentier Erik jetzt auf die Insel - und rückt hoffentlich was passendes raus...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!