Psssst… Strenggemälde steht immer noch drin
Ähm... jaaaa... das könnte daran liegen, dass ich es tatsächlich noch nicht habe!
Psssst… Strenggemälde steht immer noch drin
Ähm... jaaaa... das könnte daran liegen, dass ich es tatsächlich noch nicht habe!
Na gut, dann ist es deins…
Und Du benötigst noch...?
Dieses Nook-Exchange ist ja ne ziemlich coole Sache merk ich gerade
Die Fleeceröcke hab ich in allen gewünschten Farben. Gebe ich Dir dann, wenn wir uns eh treffen!
Dankeschön, Ronin!
An meiner Galerie habe ich inzwischen echt Freude. Eine hässliche Lücke weniger.
Ich schaue nach, was ich dir sonst Gutes tun kann.
Stickschuhe und Reisetäschchen sind in deinem Briefkasten. Morgen mehr. :)
Der Zauberumhang sowie der gelbe Beutel von Mama sind unterwegs
Fußballschuhe sind aufm weg und kinder Turnschuhe auch
Edit: ich bin mal deine DIY durchgegangen und könnte dich von Goldrüstungsschuhe und Silberrüstungsschuhe befreien. Was magst dafür? :3
Fußballschuhe sind aufm weg und kinder Turnschuhe auch
Edit: ich bin mal deine DIY durchgegangen und könnte dich von Goldrüstungsschuhe und Silberrüstungsschuhe befreien. Was magst dafür? :3
DU fragst, was ich dafür möchte?!
Guter Witz!
Kommt so schnell wie möglich! Liegt beim Kind im Keller. Muss sie mal spielen...
supi danke :3 hat auch keine eile
Hübsche grüne Rüschen Kniestrümpfe sind aufm weg zu dir und Schleifchen Socken in schickem pfauenblau auch
*geht die Liste bis zum Ende durch* mehr an Kleidung hab ich wohl auch nicht für dich :o
Du hast Post. Fleecerock in Beige und Katzenkleid in Braun. :)
Ich verpasse momentan sämtliche Hilfeschreie und werde mich mal eben durch die Liste arbeiten.
edit: Katzenkleid in braun ist unterwegs und ...äh...noch was. Ah, der Bonbonfrisiertisch in rot.
Bringe jetzt noch ne rote Kuckucksuhr und die Duschkabine in weiß zur Post.
Ich arbeite deine Liste jetzt nach Alphabet ab. Bis das Café mal kommt, muss ich meine Langeweile bekämpfen
Von mir bekommst du :
Ich hätte dafür gern das DJ-Set in rosa, wenn möglich ?
Hast du wirklich alle Fleeceröcke?
Noch nicht. Aber ich habe schon einen Tausch vereinbart - allerdings komme ich gerade nur sehr wenig zum Spielen.
Blöde Arbeit, auch am Wochenende.
Müsste aber nächste Woche wieder besser gehen.
Ich hätte dafür gern das DJ-Set in rosa, wenn möglich ?
Habe ich Dir das schon geschickt?
Ansonsten: Habe jetzt ein Versinkgemälde zum Tausch und suche nur noch zwei Kunstwerke...
Noch ansonsten: Bin jetzt auch regelmäßiger wieder mit Internet unterwegs.
Habe ich Dir das schon geschickt?
Ronin Nein, das habe ich noch nicht. Ist für meine Tochter. Wir würden uns freuen
und suche nur noch zwei Kunstwerke...
Welche sind das jetzt noch?
Welche sind das jetzt noch?
Steht im ersten Posting auch.
Außerdem sind es wohl drei...
Erhabenstatue, ein Ungestümgemälde und die Wölfinnenstatue.
Muss ich mal checken, ob es wirklich drei sind nachher.
Steht im ersten Posting auch
Außerdem sind es wohl drei...
Ja, eben. Da hatte ich auch geschaut, war irritiert, weil da drei stehen und dachte, du hättest vergessen, eines zu streichen.
Gut, dann gucke ich mal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!