Ronin's kleine Bastel-Boutique, Suche & Biete

  • Nein, bitte bloß nichts mitbringen!

    Mir fehlt ja nur noch ein einziges Item im Katalog...

    Okay… Gut… Am letztem item arbeiten glaub ich schon mehrere parallel 😂

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • So, Ehrgeiz war entfesselt und ich hab mich knapp 2 Stunden auf ner Meileninsel rumgetrieben und mit dem Palmentrick fette Beute gemacht...


    Bald in deinem Briefkasten

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • So, Ehrgeiz war entfesselt

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

    Bei mir existieren die Biester einfach nicht. Meileninseln hab ich auch mehrfach probiert und manchmal sogar zwei zusätzliche Palmen mitgenommen 😂: nix.


    HURRAAAA!! FORENPARTY, RONIN!! 🎉🎉🎉

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Was isn der Palmentrick 🧐

    Gilt halt jetzt für seltene Insekte die man an Palmen findet.


    Du fliegst mit 2-4 (irgendwo anders ausgebuddelten) Palmen auf eine Meileninsel. Dort zupfst du dann alle Blüten von Blumen ab, machst die Steine kaputt, fällst alle Bäume und buddelst sie aus… Du zerstörst also alles, wo sonst noch Insekten spawnen können.


    Die Palmen pflanzt du dann noch irgendwo an den Strand, aber generell halt so, dass man sie gut erreichen kann, man sollte sich gut frontal anschleichen können.


    Jetzt spawnen Palmenkäfer einfach häufiger, als gewöhnlich und du kannst jetzt die Palmen nacheinander ablaufen und schauen, ob es der gewünschte ist. Wenn nicht, vertreiben, damit wieder was neues spawnt. Es gibt auch die Asseln am Fels (Liga exotica) oder Mücken oder manchmal auch Wasserkäfer oder normale Kranbelviecher, die halt weiter spawnen (je nach Jahren/Tageszeit), die halt vertreiben, damit wieder neue spawnen.


    Danke Kikonia ;)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Erkennt das Spiel irgendwie, dass dein Katalog voll ist. Kriegst du einen extra Kuchen oder so was?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • das is schade dass man da gar nix für bekommt :o in New Leaf gab es ja die Medallie wenn der Katalog voll is ne? Und hier jez nix is doof :o


    Ronin sammelst du auch alle Poster und Fotos? :tehe:

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ronin sammelst du auch alle Poster und Fotos? :tehe:

    Nö.

    Ich halte das tatsächlich für nahezu nicht machbar.

    Aus meinem Berufsleben (und auch sonst) habe ich gelernt, dass man sich realistische Ziele setzen muss. Sonst drohen depressionsartige Zustände.

    Ich glaube, er hat mal gesagt, dass er die NICHT sammelt (also die Fotos)

    Wenn wir also streng sind, können wir das eiiigentlich nicht durchgehen lassen.

    Ich bewundere ernsthaft immer wieder Dein Gedächtnis.

    Ja, das habe ich mal gesagt.

    Und ja, es ist mir egal, was da durchgeht und was nicht. :laugh:

    ja echt so :o geht nämlich gar nicht. Wenn dann muss das schon 1000%ig voll sein und da gehören die dazu :3


    (Sonst hast du ja iwann nix mer zu tun im Spiel x3 das muss verhindert werden)

    Nee, gehören die nicht. Ich würde ja verrrückt werden!

    Außerdem bräuchte ich alle amiibo-Karten, um alle Bewohner/-innen einmal einzuladen und denen täglich was zu schenken, bis die ihr Foto rausrücken!

    Bis Nintendo die nächste Konsole rausbringt und das nächste Animal Crossing kann ich noch Nook-Meilen sammeln ohne Enddatum...


    Außerdem kann ich mich jetzt auch mal anderen Spielen widmen ohne schlechtes Gewissen und Zeitnot. Aktuell sind es ja AC, Splatoon 3 und Fire Emblem Engage, die alle gespielt werden wollen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Außerdem bräuchte ich alle amiibo-Karten, um alle Bewohner/-innen einmal einzuladen und denen täglich was zu schenken, bis die ihr Foto rausrücken

    Das ist ja so gar nicht wahr! Du musst nur genügend Meileninseln bereisen oder das ein oder andere Jahrzehnt Geduld haben, dass jeder Bewohner per Campingplatz/Zufall bei dir eingezogen ist. Dann noch ein bisschen nett sein, nicht mit "Beine brechen" drohen - *zack* fertig!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Stilzchen

    Wollte mit dir eigentlich noch in einen Wettkampf gehen, wer schneller den Rosenbergischlumpf für Ronin fängt. :laugh:

    Hat sich ja nun erledigt. Auch sehr schön! :inlove:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!