Positives und negatives in ACNH

  • + HA! Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie sich trotz Dauerregen NUR die Blumen vermehren, die sich vermehren SOLLEN

    - Leider sieht es deshalb auf meiner Insel aus wie in der Wüste Gobi - fast keine Blumen auf der unteren Ebene (alle auf der obersten Ebene ohne Lücke, keine Chance auf Vermehrung)

    + Das ist es mir nach mehrstündiger Ackerei wert

    + Aus dem Dauerregen ist ein "fast nur Regen" geworden...Grüße an Calarathon ...sorry :tremble::laugh:

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • + Helfe einer Freundin beim Items lagern, da sie ihre Insel resetten möchte

    ++ dadurch ein paar Items katalogisieren können

    - und meine Insel sieht jetzt aus wie ein Schlachtfeld (im wahrsten Sinne des Wortes xD)


    Hatte es ihr aber versprochen, da ich von ihr ja Raymond bekam.

  • + endlich ein Muschelrezept, die Tapete :3

    + Quastenflosser, die ich gelagert habe an Lomeus verkauft

    - ich hoffe im Moment jeden Tag auf Reiner, der war ewig nicht mehr bei mir :/ (vielleicht muss ich endlich mal den Mini-Strand gestalten xD)

    Reiner ist bei mir, und ich habe versehentlich eine Fälschung gekauft. Du kannst das Original holen, wenn du magst (Bekanntgemälde)

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Ach schade, ich dachte, ich werd's los :laugh:

    Aber ich freu mich trotzdem, meine Fälschung sieht geil aus. Richtig schick.

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • + Werde Mira mit Viktor ersetzen. Dachte ich hol meinen alten Lieblingsbewohner von ACWW-Zeiten nach langer Zeit wieder ins Spiel

    + Meine Schwester war bei mir und gab mir die Anleitung für den Bücherregal und Gartenbank, den sie für mich besorgt hat

    + Und hat mich endlich vom Überschuss einiger Zuchtblumen befreit xD

    + Wenn ich Glück hab, kann ich die Woche mit ner zweiten Insel anfangen xD


    - Bin mir unschlüssig wo das Museum hinkommen soll.

  • + Leon wollte ausziehen, endlich :D

    + Hab deswegen gespult um auf Meileninseln zu suchen um auch etwas Material zu farmen. Hab mein Sportdreamie Adrian:Adrian: nach 3 Tickets gefunden. Dabei hab ich gar nicht aktiv nach ihm gesucht :D

    + Rezepte bekommen die ich noch nicht hatte

    + Statt Viktor hol ich mir Keks. Nachdem er eigentlich Knopf- statt Zombieaugen hat xD

    + Endlich wieder ne zweite Switch und gestern Abend ne Zweitinsel angefangen

    + Dort hab ich annehmbare Starter, nämlich :Robbi: und :andrea:

    - nichts xD

  • + Gestern Abend auf der Zweitinsel Mintmin Miezi, Walli und Viktor gefunden :D

    + Auf Midori hat Andrea wohl den maximalen Freundschaftswert, da sie von mir was abkaufte. Sie muss nur noch das Foto geben

    - Holz ist leider Mangelware und werde heute Materialien sammeln

    - Eisen geht auch zur Neige

  • + mein Schrebergartenbereich ist fast fertig, nur noch zwei Gärten müssen gefüllt werden

    + zwei weitere Muschelrezepte bekommen (Tapete und Boden)

    - ich befürchte, dass ich die hälfte meiner Insel nochmal komplett neumachen muss, wenn es so werden soll, wie ich das plane... wahrscheinlich muss ich Gebäude auch mehrfach bewegen :/

  • + so langsam nimmt die Insel die Form an, die ich mir vorstelle. Heute einen ganz entscheidenden Teil der Insel soweit fertiggestellt, und er übertrifft sogar noch meine Erwartungen! :pride:


    - ansonsten war's wettertechnisch ein weiterer Tag im Paradies...


    In den letzten zwei Wochen nur zwei Sonnentage, der Rest: höchstens eine Stunde mal Sonnenschein, ansonsten siehe Bild, heute sogar mal mit Gewitter... so langsam habe ich echt keine Lust mehr... :sigh:

  • + so langsam nimmt die Insel die Form an, die ich mir vorstelle. Heute einen ganz entscheidenden Teil der Insel soweit fertiggestellt, und er übertrifft sogar noch meine Erwartungen! :pride:

    Sehr cool! Muss mal vorbeikommen.

    In den letzten zwei Wochen nur zwei Sonnentage, der Rest: höchstens eine Stunde mal Sonnenschein, ansonsten siehe Bild, heute sogar mal mit Gewitter... so langsam habe ich echt keine Lust mehr... :sigh:

    Ich versteh dich so gut.

    Mal ne Stunde regen - ok.

    Ein ganzer Tag - ok.

    Aber ab und an Sonne, das schlägt aufs Gemüt, echt. Spiel hin, Spiel her.

    Gerade WEIL'S ein Spiel ist und ich da keinen Dauer-grauen Himmel brauche.

    Dein Rhythmus (in 14 Tagen zwei Sonnentage und eine Sonnenstunde als Ausnahme) ist exakt meiner.

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • + neue Ideen um Ranas Haus piratiger zu machen?

    + schon zwei Zimmer fertig bekommen (Dachgeschoss bleibt!)

    + Knöchelhecht gefangen!

    - Arowana, Piranha, Goldmakrelle und das andere Ding beim Steg sind shy-Fische...

    - zu wenige Ballons? QwQ

    - und wenn dann droppen sie nur Lehm!


    +- Riften-Pause bis morgen... Bryn ist eh bis auf weiteres in einer Zeitschleife gefangen bis er alle Kirschblüten-Rezepte hat xD

  • + meine Insel gefällt mir supergut Dank Terraforming

    - mein Haus hat leider nur ein geiles Zimmer...der Keller :laugh:was sagt das wohl über mich aus lol

    + ich liebe Angeln

    - Angeln im nächtlichen Regen ist echt anstrengend für die Guckerchen

    + gut, dass das Hochzeitsevent nen ganzen Monat geht (hab gestern erst die gut besuchte Hochzeitsfeier freigeschaltet)

  • + fast alle Juni-Fische gefangen! Muss heute Abend noch weiter machen

    - festgestellt, dass ich doch noch nicht alle Fossilien hatte - dumme Diplodocus-Schwanzspitze

    + angefangen das Haus auf Meer + Piraten zu trimmen

    - keinen Plan wie ich das Schlafzimmer einrichten soll und was ich mit dem letzten Raum mache...

    - das Bad ist wieder asiatischer geworden als geplant orz...

    + Olaf ein Monokel und Monika einen Lichtkranz geschenkt! Mag ich sehr <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!