Positives und negatives in ACNH

• (Nachtrag von gestern)

----- ...ich tue mal so, als hätte ich bei der Feuerwerkstombola keine ca. 30.000 Sternis ausgegeben, um den pinken Ballon zu bekommen.

...keine Ahnung worauf ich hinaus wollte

:laugh::laugh::laugh:

+ habe bis auf diesen elenden Giraffenhirschkäfer alle Palmenkäfer fangen können

+++ das Unkraut ist wunderschön. Ich könnte die ganze Insel damit überfluten :inlove:

++ der erste Baum, an dem ich vorhin recht gelangweilt geschüttelt habe, schenkte mir die Anleitung "Kiefernbonsai" - jetzt fehlen nur noch die Zapfen, von denen ich noch keinen gefunden habe

- heute Besuch auf dem Campingplatz, aber leider Oswald :/

- bin wieder mal ideenlos, was einige Eckchen betrifft

- mir fehlt immer noch die Goldmakrele (und überhaupt einige Stegfische, glaube ich), aber ich angle auch so unglaublich ungern

- Reiner lässt sich gar nicht mehr blicken, der alte Fuchs

- ich hatte Anfang Juni den letzten richtig guten Rübenkurs :what:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stilzchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• + zum ersten Mal Gewitter! :O

+ und trotzdem Bäume geschüttelt, die Herbstsachen sind einfach so hübsch, ich brauche ganz schnell Tannenzapfen und Eicheln <3

+ und der Traubenlesekorb <3 <3 ich liebe es sowieso, wie es so krass regionale Sachen bei Nook Shopping gibt <3

- zu faul zum Umgestalten gerade :/

• - Steck noch immer im August wegen den blöden Herkuleskäfer

- Extra Palmen mitgenommen, extra eine Bambusmeileninsel aufgesucht damit keine Wasserkäfer spawnen. Nach einer Stunde rumlaufen war einer. Und ich verjage es :ouch:

Das Gefühl...Ich glaub so fühlt es dich auch an wenn man ein Shiny Pokémon killt.

Edit: Schon zum zweiten Mal. Dabei lauf ich schon langsam xD

Werd leicht abgelenkt xD

+ Konnte dafür einige Riesenmotten fangen für das schöne Modelll

+ Ohne zu wollen eine Goldmakrele geschnappt xD.

+++Endlich!!! Dieses Drecksbiest

• - es hat kein September Update gegeben... :heartbroken::cry:

-- ich bin bezüglich dem Spiel (selbstverschuldet) ein bisschen ausgebrannt :sorry: Vielleicht sollte ich mal 'ne Pause machen... und beim nächsten Update im Oktober weiterspielen :shrug:

(+... muss mir aber trotzdem den Weinkorb holen... :laugh:)

Edit: Danke, Stilzchen :inlove:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• (+... muss mir aber trotzdem den Weinkorb holen... :laugh:)

Das ist irgendwie so ein stranges Ding, finde ich. Es gibt keine Weintrauben auf der Insel, aber einen gut gefüllten Korb für die Weinlese...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• + freu mich auf Herbstitems :hmm::dream:

- dachte ich hätte einen großen Wald, aber meine 100 Laubbäume werfen lieber mit Münzen und Wespen, statt Zapfen & Eicheln :shrug:

+- ob mein Eichhörnchenbewohner damit zu tun hat? :what::maren:

+ Guliver ist da:inlove:

++ Blumen gießen wird durch Regen abgenommen:flowershower:

--- müsste eigentlich die Blumen, die sich nicht vermehren sollten umsetzen

+- bin mir noch nicht sicher, ob ich rote Rosen neben Alpenveilchen gut finde :laugh::laugh:

• - dachte ich hätte einen großen Wald, aber meine 100 Laubbäume werfen lieber mit Münzen und Wespen, statt Zapfen & Eicheln :shrug:

Falls ja: warum war das dumme Ding auch bei mir?!? :rage:

(und WIE? :question:)

• + habe schon alle mir fehlende Fische, Insekten und Meerestiere für den September bekommen und das schon am ersten Tag

+ Herbst Items sind so schön

+ Traubenlesenkorb ist so schön gestaltet

- mir geht die AdsH total auf die nerven, ist mein Haus also kann ich doch gestalten wie ich es möchte:angry:

- schade das man kein Rübenfeld draußen anlegen kann ohne das die Insel ein Stern verliert

• - mir geht die AdsH total auf die nerven, ist mein Haus also kann ich doch gestalten wie ich es möchte:angry:

Ich ignoriere sie. Bin voll auf deiner Seite: MEIN Haus, MEIN Geschmack, MEINE Regeln.

- schade das man kein Rübenfeld draußen anlegen kann ohne das die Insel ein Stern verliert

DEINE Insel, DEIN Rübenfeld, DEINE Regeln. Pfeif drauf :winken:

• + alle Fische/Insekten/Meeresbewohner des Monats September sind bei Eugen abgeliefert :pride:

++ insgesamt fehlen mir jetzt nur noch je zwei Fische und zwei Insekten, dann sind auch diese Sammlungen vollständig :pride::pride:

----- warum zum Geier kann man im Laden das Bastelrezept für z.B. die Leiter kaufen, aber keine Fischköder!? :rage:

• ++ insgesamt fehlen mir jetzt nur noch (...) und zwei Insekten, dann sind auch diese Sammlungen vollständig :pride::pride:

Warum fehlt mir nur noch ein so ein Eugen-Ekel-Vieh?

:question:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Willste haben?

Kann man für ein paar mickrige Sternis nachbestellen.

kp was es gibt und wie es aussieht, aber gerne.

wird wohl auch wieder zwei unterschiedliche artikel geben. mal sehen, was es für den Frühling gibt, ich denke mal, dass ihr die artikel auch nicht haben werdet...

• kp was es gibt und wie es aussieht, aber gerne.

wird wohl auch wieder zwei unterschiedliche artikel geben. mal sehen, was es für den Frühling gibt, ich denke mal, dass ihr die artikel auch nicht haben werdet...

Komisch, dass du den Weinlesekorb nicht hast, als Mittsommer war hatten wir auch den Mittwinter-Pullover...

• + freu mich auf Herbstitems :hmm::dream:

- dachte ich hätte einen großen Wald, aber meine 100 Laubbäume werfen lieber mit Münzen und Wespen, statt Zapfen & Eicheln :shrug:

HA! Hab gerade im Netz gefunden, dass man wohl mehrmals schütteln muss, damit die Dinger rausfallen.

Morgen können sich meine Bäume auf was gefasst machen :boyish:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!