Positives und negatives in ACNH

  • -reiner ist wohl bei cafetopia verbuggt XD

    Ich bin damals zu Eugen der vom umbauplan geredet hat.

    Kurz danach taucht ja eigl reiner auf..

    Ich hab aber nicht mehr dann gespielt.

    Dann hab ich schon von anderen Leuten Gemälde bekommen.. Tja und was soll ich sagen.. Seit 2 Monaten.. Keine Spur vom Fuchs. Ich glaub der kommt gar nimmer weil ich danach nicht gespielt hab oder so XD

    Vllt geb ich Eugen mal ein original. Vllt kommt dann reiner getriggert XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Soviel ich weiß kommt er trotzdem noch. Ich hatte das selbe Problem in meiner vorherigen Insel, nur kam er sehr, sehr spät.


    - Seit letzter Zeit spiel ich kaum. Gestern z.B gar nicht und wenn hab ich nur die Kleinigkeiten erledigt. Bin in letzter Zeit immer so erledigt nach der Arbeit xD


    - Fein, bin auf Posten abgerutscht xD


    - Irgendwie doof dass man die Häuser nicht um ein Paar Millimeter verschieben kann. Julias Haus steht einfach blöd dass sie für heute am Strand haust xD


    + Die 2 (oder waren’s 3) Grünchrysanthemen vermehrten sich auf 7 xD


    + Samthea ist auf der Insel und mach endlich mal ihr Modetest

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • +++++ ich hab endlich die Schneiderei! Nach nur 10 Tagen spulen...


    - hab festgestellt, dass mein Flughafen ein Feld zu weit links ist... Oder der Festplatz eines zu weit rechts... Das triggert mich schon sehr...


    + hab zu Weber und Sigmund noch Sascha aus Koushima bekommen! Ich glaube nun muss Weber gehen... Sorry, aber DEN Sascha muss ich behalten!


    - auf Grund der Planung einer zweiten Spielfigur und meiner Ratlosigkeit wohin mit den beiden Häusern müssen Weber/später amiibo-Bewohner und Sigmund doch wieder weichen... Kosten die nicht nötig gewesen wären, wäre mir die Idee früher gekommen


    --- zu viel AC in den letzten Tagen, ich schmeiß jetzt erstmal die PS4 an, uff

    (nicht ernst nehmen bitte xD Obwohl ich wirklich erstmal was anderes jetzt machen muss xD)

  • + Habe mich noch ran gemacht und die Kürbisse der Farbe nach geordnet...

    -... aber obwohl ich so viele gepflanzt habe, habe ich nicht genügend grüne Setzlinge xD

    Möchtest Du zwei grüne gegen zwei weiße tauschen?

    Falls Du weiße über hast, natürlich.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • + Endlich habe ich Muschel - und Bambuslautsprecher. Gleich hübsch verbaut.

    - Nach gefühlten 10 Jahren immer noch keine Purpuranemone. Vielleicht klappt es mit meiner neuen Pflanzidee?

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • + Habe meine erste Feuerlilie

    - " Hier ist nicht genug Platz" ??

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • - Momentan null Antrieb und Lust großartig zu spielen. Hol nur Bonbons und DiYs

    + Dabei sprießen momentan einige Maiglöckchen

    +- Ich Krieg n‘ Wuffi, weil Dina auszog und keine Lust hatte auf Meileninseln zu suchen.

    Nicht der schönste, aber auch nicht der schlechteste Bewohner. Und n Hund.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich glaube die Musik im neuen Spiel ist bis jetzt das schlimmste, das Animal Crossing feeling ist einfach nicht mehr da.

    Bin voll und ganz deiner Meinung. Bis auf die 5.00-6.00Uhr und 18.00-19.00Uhr-Melodien (letztere hat durchaus New Leaf-Anteile) finde ich die Musik auch grauenhaft.:ouch: In New Leaf war sie um Welten besser. Ruhiger, freundlicher.

    Nicht so "einen auf moderne Mukke machen wollen".

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • + Habe die Emotion LIEBE gelernt! Nun kann ich auch offiziell hier alles liken haha :inlove: xD

    + noch zwei Kürbisrezepte und ein Tannenzapfenrezept bekommen. Von den Kürbisrezepten fehlen mir nur noch zwei und die, die man nur an Halloween bekommt

    - nichts :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • + Dieter zieht aus

    + viele Sternis


    - iwann verliere ich die Lust an ACNH aber

    es ist so ein schönes entspannendes Ziel :-)

  • + Ich erfreue mich jeden Tag an meiner Ameisenstraße.

    +Mein Fossilien - Museum ist komplett.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • + Dinas Foto bekommen, sie darf nun ausziehen (und damit eine "richtige" Einrichtung bekommen, sie ist einer meiner Starter xD)

    + Gerd hat Duftblütenbüsche dabei <3

    + Hatte das zweite Mal Schatzsuche

    - irgendwie im Moment keine Motivation weiter umzugestalten, wolle eigentlich im November fertig sein... mal sehen...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • +++ Tom Nook mit den Hörnchen!

    :inlove:


    --- Die Nookies mit einem Rübenpreis von 29!

    :anger:

    Da helfen auch die cuten Mützis nicht mehr!

    :rage:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!