New Horizons Update am 23. April und Überblick auf kommende Events bis Juni

  • Diskussion zum Artikel New Horizons Update am 23. April und Überblick auf kommende Events bis Juni:

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich muss sagen.. ich bin unsicher ob ich mich gestresst fühlen soll, oder ob ich mich freue. haha


    Wisst ihr was ich meine? Es ist komplett immer was los im Spiel dann.


    vom 23.4- 4.5 ist da eine Fest

    Am 1.5 startet schon das andere aber auch und geht bis zum 7.5

    Dann sind ganze 11 Tage mal nichts-- Und zack da kommt dann auch schon am 18.5 das Museumsevent da.


    und Ostern war ja auch erst vor ein paar Tagen. XD


    Und sowas wie Angelturnier und Insektikusturnier sind zwischendrin auch noch.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich mein...

    sogesehen ist es ja ganz nett, dass man zwischendrin "Verschnaufspausen" hat?

    Aber dadurch, dass immer wieder neue Events kommen, habe ich so ein bisschen das Gefühl, dass ich gar nicht mehr loskomme von Animal Crossing, während sich nebenher die Anzahl der ungespielten Spiele türmt... :ouch:


    Und nächste Woche kommt ja Minecraft Dungeon raus. Wann soll ich das alles spielen? XD

  • habe ich so ein bisschen das Gefühl, dass ich gar nicht mehr loskomme von Animal Crossing,

    Tja, das ist ja auch die Absicht :D
    Du SOLLST nix anderes mehr spielen.

    Ich freu mich so sehr über die Büsche und Reiner.
    Versteh echt nicht die Leute die sich drüber aufregen, dass das nicht alles schon zu Release da war. Ist doch auch ganz nett wenn man sich dann über ein großes Update freuen kann. Vielleicht ist ja auch noch ein bisschen mehr im Update was noch nicht gezeigt wurde, fänds z.B nett wenn Nepp und Schlepp an ihrer 3. Ladenstufe arbeiten würden und nicht nach 1 Upgrade aufhören

    noface.png

    by Toast <3

  • Tja, das ist ja auch die Absicht :D
    Du SOLLST nix anderes mehr spielen.

    :shock:WAAAAS!

    Aber aber aber--


    Ich finde es auch besser, dass die erst nach und nach zusätzliche Inhalte hinzufügen solange es keine DLCs sind.

    Das Spiel bleibt so spannend, auch wenn es, wie Sabi schon gesagt hat, teilweise echt stressig werden könnte - gerade, wenn man nach der Arbeit heimkommt und eigentlich nur noch ganz gechillt auf der Insel rumlaufen möchte oder so :blush:

  • Versteh echt nicht die Leute die sich drüber aufregen, dass das nicht alles schon zu Release da war.

    Verstehe ich auch nicht.

    Vier Wochen nach Release ist doch gar nichts!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • daran merkt man halt, dass das Animal Crossing-Team auch das Splatoon-Team ist xD

    Auf kurze Zeit betrachtet sind die Updates natürlich eine super Sache, gerade für Leute wie mich, die die einzelnen AC-Teile jahrelang spielen, aber man muss auch bedenken, dass Spiele mit vielen Updates wertlos werden, wenn in ferner Zukunft die Server abgeschaltet werden...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ein bisschen hab ich auch die sorge, dass das spielen sich dann stressig anfühlt, wie in Pocket Camp, wo auch aktion nach aktion war, wo man oft midnestens zwei mal am tag reinschauen musste udn dann nur mit müh und not alle items erspielen konnte (ich war immer ganz erleichtert, wenn mir die items nicht gefallen haben, dann konnt ich das event sein lassen udn hab nur einmal am tag reingeschaut für boni und vielleicht ein bisschen was extra, dann wars auch wieder ok mal 3 wochen zu investieren in eine geile serie an events, aber das war dann schon immer zach, und irgendwie auch ungut im sozialen leben,w enn man dann ständig ins spiel schaut um „nur schnell die insekten fangen und die blumen neu einpflanzen“ oder „schnell überall die gyroiditen einsammeln“

    seufz

    so find ichs grad angenehm dass es jetzt ne weile nicht so viel zu tun gab, und ich nicht, wie am anfang, so extrem viel gespielt hab.

    da freu ich mich, dass jetzt was neues dazu kommt : )

    für leute die das spiel erst in 1- 2 jahren holen, die haben dann alles auf einmal, das ist dann irgendwie ... schon viel, find ich. Von jetziger sicht. Ich bin ein bisschen froh, dass der anfang etwas entschleunigt wurde durch weniger mögliche aufgaben.


    Ich find aber auch die erweiterung vom shop etwas dürftig.
    ein möbelstück mehr zur auwahl. Echt? : ( (und dann hatte ich auch pech und es waren nur unbrauchbare sachen)
    dafür halt bisschen mehr im schrank, aber gefühlt hab ich eh schon alles an brauchbaren böden und tapeten, da hilft mir die größere auswahl jetzt auch nix mehr...

  • Was mich interessieren würde..


    Sind die Eventtage dann fest einprogrammiert?


    Oder wird es wie ein Splatfest sein.. Habe es erlebt oder hab Pech...


    Das wäre irgendwie blöd wenn es das Museumsevent zum Beispiel nur das eine mal geben wird und danach nie wieder.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich geh eigentlich davon aus, dass es halt wie alle anderen Feiertage früher auch funktioniert. Es ist jedes Jahr und der Zeitraum richtet sich halt nach den RL Feiertagen, bei sowas wie Ostern zumindest.

    Wollte nicht irgendwer, ich glaub San testen ob man zurückspulen und Kirschblüten farmen kann?
    Kannst ja mal erzählen, ob Ohs noch da ist, oder ob das Event tatsächlich wieder komplett raus ist

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich Hatte nach den kirschblüten zurück gespult um die letzten paar kirschblütenrezepte zu kriegen.

    aber zwei stunden ballons farmen hat mir nur ein rezept mehr gebracht, dann wars auch schon fast sonntag um 12 und ich hab 2 tage vorgespult um rüben zu kaufen.

    so schnell bin ich jetzt leider nicht nochmal scharf auf spulen.

    also zu den kirschblüten kommt man fix wieder (hatte auch freunde die vorgespult haben und deswegen früher kirschblüten hatten.

  • Ich freue mich schon auf das Update.^^

    Vor allem auf die Büsche...vielleicht kann ich mit denen ja meine Insel retten.:think:

    Mir gefällt es sehr, dass die ganzen „älteren“ Sachen mit Updates reinkommen.

    Das macht alles irgendwie aufregender.

    Nur den Leuten die auf ihren 5 Sterne Inseln alles zugestellt haben, werden diese Art von Updates wahrscheinlich ein paar Probleme bereiten.


    Einmal editiert, zuletzt von Nemiii ()

  • Ich kenn auch einen, der sagt „meine insel ist fertig“ und der schaut nur noch so rein, aber hatnicht mehr wirklich was zu tun. Der hat auch sehr viel terraforming betrieben

    das find ich irgendwie traurig für so ein spiel, ich werd meine insel vermutlich nie „fertig“ haben.

    Vielleicht hat er dann auch spaß, nochmal dinge zu ändern, wenn neues kommt.

    oder er ärgert sich xD

  • Aber Was Ich Schade Finde Immer Noch Trotzdem Nichts Vom Café Und Hätte Es cooler gefunden wenn Gerd wieder einen eigen Laden bekommt aber naja Besser als garnichts :/

  • Ich finds auch traurig.

    In New Leaf hab ich 5 Jahre lang an meiner Stadt rumgetüftelt, aber es gäbe eigentlich immer noch so viel was ich machen könnte.

  • Erstmal schauen, wie es im Museumsobergeschoss aussieht, nach dem Umbau.

    In NL gab es oben ja auch 4 Türen und Eufemias kleinen Shop.

    Nach meinem bisherigen Verständnis kann es oben an der Treppe nach links, rechts und evtl. nach hinten gehen... Abwarten. Ich traue bei AC Nintendo jetzt alles zu.

    Ich mein'... Reiners Schmuggel-Kutter am geheimen Strand... Come on!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!