Ich hätte gerne eine Brille wie die von meinem Avatar, kann man da was machen?

Hafenhandelsplatz - oder Bel braucht Zeug!
-
-
Ich schau heute Nachmittag mal nach! Da lässt sich bestimmt was machen.
-
Bel Du hast mir den Falschen Worktabel gemeint ich meinte das hier D: xD Nook Exchange | Your friendly Animal Crossing marketplace
-
Also es gäbe da ein paar Sachen die ich sehr gerne hätte ^^ es dürfen ja pro Tag nur 6 Sachen bestellt werden. Da werde ich dann definitiv nochmal hier vorbeischauen
Also hier kommen mal die ersten Sachen. Ich hab jetzt einfach mal nen Screenshot gemacht.
-
Dann nimm das nächste Mal am besten die deutschen Begriffe XD Man kann Nook Exchange auch auf Deutsch stellen. Mein Kopf übersetzt halt Worktable mit Werkbank, sorry. Aber kein Ding, gibste mir einfach die Werkbank zurück und kriegst deinen Tisch.
Bin heute und Morgen abends ab 19:30 noch erreichbar und Mittwoch so ab 12 relativ frei. Ab Donnerstag bin ich erstmal 5 Tage nicht erreichbar. Also sollten wir da vorher noch irgendwie zurecht kommen.
Alles kein Ding! Würde es dir was ausmachen mir einfach 30 Steine in die Hand zu drücken für die ganzen Sachen? (24 für die Statue, der Rest als Bezahlung, alle anderen Materialen hab ich tonnenweise xD).
Bei dir übrigens das gleiche, wir sollten das entweder bis Mittwoch fertig kriegen oder du musst dann noch eine Woche warten.
In der Zeit kannste mir aber trotzdem gerne auch ne längere Liste erstellen, ich denke, ich kann wenigstens einmal am Tag ins Forum schauen. :3
-
-
Bis auf den Boden hab ich jetzt alles gemacht. Bin mir da nur unsicher ob du den normalen Sandboden meinst oder den Glitzsandboden aus den Sommermuscheln?
Sobald ich das weiß ist der dann auch quasi gemacht und alles wäre fertig! Da ich morgen oder Mittwoch dann eh noch mit Shirayuki tausche und Seewind deswegen auf machen, können wir dann auch da tauschen. Morgen geht allerdings erst ab 19:30, Mittwoch hab ich dann ab Mittag immer mal ein bissel Zeit
oder schaffe mir dann kurz Zeit für dich XD -
Hallo Bel diese Sachen Könnte ich dir Bieten:3
-
Bis auf den Boden hab ich jetzt alles gemacht. Bin mir da nur unsicher ob du den normalen Sandboden meinst oder den Glitzsandboden aus den Sommermuscheln?
Sobald ich das weiß ist der dann auch quasi gemacht und alles wäre fertig! Da ich morgen oder Mittwoch dann eh noch mit Shirayuki tausche und Seewind deswegen auf machen, können wir dann auch da tauschen. Morgen geht allerdings erst ab 19:30, Mittwoch hab ich dann ab Mittag immer mal ein bissel Zeit
oder schaffe mir dann kurz Zeit für dich XDAlso ich möchte gerne den normalen Sandboden ^^ Den Glittersandboden hab ich nämlich als Anleitung und kann den erst bauen, wenn ich den normalen Sandboden habe :D Mit heute geht dann klar
-
-
jap passt super ^^
-
-
-
Ok Dann Wünsche ich dir einen Schönen Urlaub. ^^
-
Huhu
Ich hätte gerne folgende Sachen:
Sag mir einfach was du dafür haben möchtest ^^
Ich hab leider keine Kirschblüten für die Laterne.....
-
Sorry, das ich jetzt erst reagiere, aber ich hab auch irgendwie seit Juni nicht mehr gespielt und blergh. Die drei Holzdinger kann ich dir aber immer noch gerne basteln, aber ohne Kirschblüten kann ich halt die Laterne nicht bauen. Falls du überhaupt noch was davon brauchst.
Ansonsten für alle:
Ich hab AC wieder angefangen, weil ich heute Nacht davon geträumt habe, meine Insel komplett umzubauen - okay, nicht komplett weil Terraforming jetzt nicht soo geil ist - aber dafür muss einiges weg! Außerdem musste das Lager mal ausgemistet werden.
Und damit ihr was davon habt - und ich weniger aufräumen muss - mache ich morgen zwischen 11Uhr und 15Uhr meine Insel auf. Mitnehmen könnt ihr Blumen, Orangenbäume, Bambus-Pflanzen (Palmen bitte stehen lassen, die brauch ich!). Außerdem liegen links und recht vom Festplatz viele Items zum mitnehmen und natürlich wieder einige Anleitungen! Und alles umsonst - Spenden natürlich gerne gesehen, aber muss wirklich nicht sein. Also morgen früh gibt's den Dodo-Code und dann könnt ihr mich ausräubern!
-
-
uii, super! :D
Suchst du irgendwas bestimmtes, ist deine Liste noch aktuell?
-
-
Das klingt super:D
Ich hab zwei Piraten-Items die ich dir gern geben kann :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!