Rhena erkundet eure Insel

  • Ich finds immer soo spannend wo Besucher vorbei kommen :D


    ich hab übrigens wohl eine 5 Sternen Insel, hatte auch zuerst angst, dass ich sie überladen muss für die Goldkanne usw, aber nö, geht auch so!


    ein paar Stellen sind mir noch zu leer, aber da gibts bestimmt bald noch mehr Videos zwecks Inspiration.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • ich hab übrigens wohl eine 5 Sternen Insel

    Genau! Ich hab nämlich (auch erst später) diese Himmelsleitern bei dir gesehen. Zwei waren es, glaube ich.

    Schickes Inselchen übrigens :inlove::inlove:

    Ich find's total spannend, hier andere Inseln angucken zu können. So genau guckt man bei Besuchen ja eher selten hin. Was schade ist, denn jeder ist ja ein bisschen stolz auf das, was er so geschaffen hat.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ja im Video merkt man glaub auch wie irritiert ich war als ich die himmelsleiter sah.


    Vom Umfang was draussen steht hätte ich gedacht bel hat sogar mehr da stehen und sie hat 4 Sterne. Ziemlich seltsam manchmal XD


    Für den nächsten Sonntag hat sich unsere Liebe San gemeldet. Also auch diesen Sonntag dürft ihr gerne 15 Uhr auf unseren Youtube Kanal vorbei schauen


    (ich bin echt gespannt ob wir eines Tages mal 100 Abos haben werden XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Da Sabi gerade verhindert ist, poste ich heute mal das Video :3

    Es geht nach KoloaMaoli, die Insel von San

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Bei dir ist meeega schön , San .


    Alles ao kreativ umgesetzt. Meine lieblingsecke ist definitiv das Café mit Bibliothek und ich glaube das "Badehaus".


    Die insel hat Struktur aber ist trotzdem noch natürlich, daaaas mag ich! Definitiv hätte ich aber (mehr) entenbewohner erwartet xD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ich hab auch geguckt und finde es megaschön :)

    Die Ecke mit der Bibliothek (allein schon die Idee!) und deine Werkstatt - die mit den vielen Gemälden und Skulpturen, in der du selbst standest - gefallen mir am besten. So kreativ eingerichtet!!

    Und der Ententeich darf bei dir selbstverständlich nicht fehlen!! :dance:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Das ist ja wohl das herzigste Intro das überhaupt jemals jemand bekommen kann : D <3 <3 <3 LOVE LOVE LOVE!


    Koloa Maoli heißt allerdings eine ganz bestimmte Entenart (mit ein bisschen grün im Gefieder), nämlich eben eine auf Hawaii, so wie bei uns die Stockente eben Stockente heißt : )


    Und die rätselhafte große Blume vor Nooks Laden ist ein Schirm gewesen : D hihihi

    zur linken oberen Ecke hab ich „öd“ gesagt, weil da nix ist, ausser Rosen, mir ist noch nix ordentliches einegfallen, dann hab ich noch ein Plateau weg gemacht udn seit dem ist da eben Unkrautkahlschlag (ich liebe ja das Unkraut!) und genauso mag ich Ursula! Ich hab sie ungeplant bekommen, aber durch ihre besorgten Augenbrauen wirkt sie immer so unsicher, obwohl sie so aufgedreht tut, dass ich immer extra lieb zu ihr sein möchte, damit sie sich wohlfühlt <3 sie darf lang bleiben!

    Die „Werkstatt“ mit den Gemälden soll ein „Kunstfälscherstudio“ sein : D mir fehlen aber noch einige Bilder um es zu dekorieren (hallo, Füchslein, willst du nicht endlich wieder mal vorbei schauen?)

    Bis jetzt nehm ich Bewohner so, wie sie mir passieren und lass selten wen ausziehen (einmal ein doppelter Wolf/Griesgram weg um Lotta aus dem Campingplatz zu bekommen, und Grischa dem Bären hab ich erlaubt auszuziehen, und hab dafür Ursula per Zufall bekommen) sonst hab ich die Insel gleich voll mit lauter ausgeglichenen und verfressenen Charakteren, weil mir davon die meisten so gut gefallen

    Danke für eure lieben Worte : D
    Viele Ideen sind schamlos geklaut, wie der Tanuki von Bel ... auch die Idee mit dem Bibliotheks-Café hab ich woanders gesehn und dann eben nach eigenem Gutdünken umgesetzt.

  • Übrigens.. Ducktales ist die Original Musik gewesen :D

    Das habe ich sofort erkannt :pride:

    sabi muss ja nur übertreiben immer und quält dann mit ihrem schiefen gesang haha

    Ich fand es nicht schlecht :sing:

    nächsten Sonntag geht es zu Otti auf den Friedhof!

    Wurde gerade abgedreht :D

    Das werde ich mir dann wohl ansehen, wobei ich jetzt keine Ahnung habe, wer das eigentlich ist :ouch:

  • Heute könnt ihr euch den Friedhof von Ottfried anschauen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Sehr cool, auch der Anfang mit den Geistern. Die Slum-Ecke und das Osterhasenverlies find ich ja mega, pass bloß auf den auf, Otti :laugh:

    Und ich hätte gern noch gesehen, wie Rhena Omi durch den Garten schiebt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Neue Folge! Auf auf zu Stilzchen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Heute gibt es ein kleines..


    Ich hatte keine Insel mehr zum Zeigen..Darum eben ein Best of


    Video XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Neue Folge! Auf auf zu Stilzchen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sodele, bin wieder aus dem Urlaub zurück und will noch ein paar Dinge zum Video erklären.


    Erstmal überhaupt lieben Dank für's Drehen, nartaina:inlove:

    Es ist schon seltsam, über seine eigene Insel geführt zu werden :)


    Es tat mir voll leid, dass du verzweifelt die Stelle gesucht hast, die "ins Meer" führt, wenn man den Steg runtergeht, dabei WARST du schon längst da (an Lorenz' Haus vorbei runter zum Bambuslautsprecher). Es sieht halt so aus, als würde man geradewegs in den Himmel/ins Meer spazieren.


    Das, was du vor dem Museum für eine Schneiderei gehalten hast, ist eine Sonderausstellung zum Thema "Dinge aus dem letzten Jahrtausend" :D : Nähmaschine, Wählscheiben-Telefon, Glockenwecker, Leierkasten, Grammophon, Kaffeemühle usw.


    Die Geburtstagsparty galt mir selbst, weil ich im Juni Geburtstag hatte. Ich fand das Schild so schön, wollte es nicht in der Versenkung verschwinden lassen und noch für einige Zeit würdigen ;)


    Und die Hüter des Regenwaldes sind auf Lykkefjord natürlich nicht VERENDET, wie du es ausgedrückt hast :laugh::laugh::laugh: vielmehr haben sie am Ende ihres mystischen Daseins die Gestalt eines Flamingos angenommen. Das ist nichts Trauriges, sondern natürlich etwas sehr Würdevolles, was halt nur "Hütern des Regenwaldes" vorbehalten ist. (Ich sollte Kinderbücher schreiben oder so).

    Warum es davon ausgerechnet auf Lykkefjord so viele gab, brauche ich wohl hier im Forum niemandem mehr zu erklären :was: , ich schmeiß mich heute noch weg über den Ausdruck "Stilzchenwetter" von Ronin



    (deshalb meine Vermutung: auch Calarathon hat Flamingos am Strand stehen, entfernt diese allerdings täglich, bevor Besuch kommt und kann sich nicht erklären, warum am nächsten Morgen alle wieder da sind :P)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Das, was du vor dem Museum für eine Schneiderei gehalten hast, ist eine Sonderausstellung zum Thema "Dinge aus dem letzten Jahrtausend" :D : Nähmaschine, Wählscheiben-Telefon, Glockenwecker, Leierkasten, Grammophon, Kaffeemühle usw.

    OH! Das ergibt dann Sinn!


    Danke dass du auch nochmal paar Sachen klar gestellt hast :)


    Da ich aktuell keine neuen Inseln mehr vorzustellen habe, war das erstmal nun auch die letzte Folge Schlummernummer.

    (Sobald mir wieder Leute ihre Insel anbieten zum vorbei schauen geht es aber natürlich weiter!)


    Also am nächsten Sonntag wird es leider erstmal wohl kein neues Video geben.


    Ich sitze an einem neuen Projekt, was aber viel mehr Arbeit bedeutet, weshalb es entsprechend etwas ruhiger auf dem Kanal erstmal wird.

    (außer ihr beschmeißt mich alle mit euren Inseln. Dann bin ich natürlich "gezwungen" die Inseln zu zeigen. Zwang im Sinne von.. Mache ich gerne und liebe ich eh :D )



    Danke an alle die die Videos immer schauen <3

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das mit der "obsoleten Technik" - Ausstellung vor dem Museum hab ich gleich erkannt, ist echt ne coole Idee. Und natürlich die ganzen Flamingos :inlove: Find es wirklich interessant, dass es dazu eine Hintergrundgeschichte gibt :) Und die Idee mit den Heiligenscheinen im Dunkeln ist auch genial!


    nartaina Wenn du magst, kannst du meine Insel(n) vorstellen. Muss nur noch die Blumen im Norden in Ordnung bringen, weil ich den vor kurzem komplett umgegraben habe - und jetzt sieht es so aus, als hätte sich da oben ein Blumenbeet übergeben:laugh: Und meine Zweitstadt (die Kataloginsel) hab ich auch endlich hergerichtet. Die ist halt mehr funktional als ästhetisch... aber vllt. interessant für Leute, die sich selber ein Lager einrichten wollen...? :think: Kannst sie dir ja mal anschauen und selber entscheiden.


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!