AC-Café's Next Top-Bewohner - Wir suchen euch!

• Also ich meld mich gerne an und mache mit wenn noch Platz ist

Also ich bevorzuge die Gruppe 1 ab 16 Uhr

Aber wenn das gar nicht ginge, kann ich auch in die 2.

• Da die Anmeldefrist vorbei ist.. Hier die Gruppenverteilung

Gruppe 1: Bitte um 16 Uhr im Discord Raum Next Top Bewohner einfinden. Dort wird der Dodo gepostet sobald wir bereit sind

Bearb

Magnolia

Linkey

fibsfibs

Gruppe 2: Sobald Gruppe 1 durch ist, werdet ihr eingelassen. Voraussichtlich so 17 Uhr bereit halten.

Beny

Matzi

Rickknight

Wer sich wundert warum Beny doch dabei ist.. Weil er ein Schatz ist <3

Bitte bringt 2 Outfits mit, die das Thema: Outfit für ein Date haben.

Ich habe diesmal KEIN Outfit parat.

Reist bitte Nicht in einem Model Outfit an, da ich diese Szene aufnehme und im Video zeige. Wir wollen ja keine Spoiler. Kommt als ihr selbst, oder wie ihr dargestellt sein wollt :D

Erwähne ich aber Sonntag auch nochmal.

Ich freue mich auf euch!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also wen es interessiert..

ich habe mich seit etwa 20 Uhr dran gesetzt.

2 Stunden schneide ich also schon an diesem Video XD

Und der Stand ist.. Ich habe Gruppe 1 fertig. Feinschliff wie Musik einfügen, Kleine Dinge bearbeiten ist noch gar nicht geschehen. Es sind nur Videofetzen aneinander gesetzt mit ein paar Übergängen schon.

Ich denke für das Modelshow Video werde ich etwa nochmal etwa 3 Stunden brauchen.

Und dann kommt das Hinter den Kulissen Video danach. Wofür ich wohl so mindestens 10 Stunden brauchen werde XD

(Also wenn ihr euch mal fragt warum das nicht so perfekt geschnitten ist.. Sonst bräuchte ich nochmal 2 Stunden haha)

Wen interessiert wie sowas ausschaut.

Was ich leider aber schon feststellen musste..

Es gibt Ruckler im Video..

Vielleicht hat mein PC im Hintergrund noch irgendwas gemacht oder so.. Keine Ahnung.. Aber hier und ruckelt das Video in der Videodatei :/

Lag wahrscheinlich daran dass die Aver Media Vorschau manchmal blöd ist.. aber ich nur so das nach OBS bekomme. (das ärgert)

Aber wir sind hier ja nicht um einen perfektes Video Wettbewerb zu gewinnen XD

YouTube

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Video!

In den nächsten Tagen irgendwann wird dann auch das Hinter den Kulissen Video kommen.

Das dürft ihr nicht verpassen! (Besonders nicht wenn ihr den RPG Teil des Intros dieses mal gemocht habt!

YouTube

• Uuuh. Das steckt aber eine Menge Liebe drin (einmal Applaus für das passende Wortspiel).

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so eine Art Video mit Interesse verfolge aber es ist sehr sehr niedlich gemacht. Tolle Arbeit! Schöne Inszenierung!

(Übrigens guter Schnitt/Edit)

• Und ich muss gucken dass das hinter den Kulissen video nicht eine Stunde lang wird haha)

Die Länge ist ja bei unserem Kanal egal :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ja vermutlich mache ich spontan da irgendwie was..

Einen Pannen Teil und einen rpg Teil oder so.

Es gibt Zumindestens ein paar bloober auch beim rpg Zeug XD

Wen es übrigens interessiert.. Es gab kein Drehbuch.

Wir haben uns ganz grob nur erstmal darauf geeinigt wo die Story hin gehen soll und dann improvisiert.

Hmm ich hab schon eine Idee was ich machen könnte..

So ein Mini rpg Filmchen lässt sich Vllt machen.

Und dann später kommt das Pannen Video.

Mal schauen wie viel Lust ich heute nach der Arbeit noch habe XD

Nächste Woche hab ich wieder frei.

Da wird das zeitlich besser

Und danke für das Lob.

Aber ihr wisst ja.. Ich schnippel nur das zusammen was wir gemeinsam auf genommen haben.

Übrigens..

Habt ihr Ideen für das nächste Thema?

(ab Juni)

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!