Schlummeradressen von woanders

  • CeshireCrow eröffnete bereits ein Thema, wo ihr eure Schlummeradresse eintragen könnt.


    Dieser Thread sind für Adressen vom Spielern die außerhalb vom Forum rumtreiben und ihr denkt, die wollt ihr der Community unbedingt zeigen.


    Einfach inspiration, eine Süßigkeiten oder sogar Horrorinsel? Zeigt es her :D


    Aika Village, die beliebte Horrorstadt aus NL ist zurück :D


    Aika Village

    『DA-1182-7179-4326』

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Swindon, eine Müllinsel von einem Eurogamer-Redakteur, der gerne Nachbar-Toplisten auf YT postet.

    2524-6506-7444


    Wieder eine Horrorinsel.

    Achtung, ich steck es in dem Spoiler, das ist das neue Hitokui oder wie man es auch schreibt. Könnte etwas eklig werden.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • gute Schlummerinseln zu finden ist in NH dezent anstrengend... man vermisst erst das, was man hat, wenn es weg ist, wie in NL mit Zufallsinseln die krassesten Städte einfach so zu entdecken...

    TL;DR ich gucke öfter mal auf YouTube nach Schlummerinselvorstellungen/-reviews, die hier hat mich z.B. sehr fasziniert:


    DA-6435-7619-3708


    Ein Nachteil dieser Videos ist, dass man fast alles darin schon sieht, deswegen hier keine Spoiler von mir ;)

    Die Insel ist noch nicht ganz fertig, deswegen lohnt es sich vielleicht in ein paar Wochen/Monaten da nochmal zu schlummern

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Eine der coolsten Inseln, die ich je gesehen habe:


    Skull Isle

    DA-4504-5245-5281


    Sehr düster und atmosphärisch, unter anderem mit Piraten und Militärbasisthema.

    Keine Ahnung ob das "Original-Content" ist oder auf irgendwas basiert, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • gute Schlummerinseln zu finden ist in NH dezent anstrengend... man vermisst erst das, was man hat, wenn es weg ist, wie in NL mit Zufallsinseln die krassesten Städte einfach so zu entdecken...

    Psssst... probier mal ACNH.Guide - das hat eine Zufallsschlummeraddressenfunktion :pleased:Nehm ich immer gern her und bin dadurch schon oft auf wirklich coolen Inseln gelandet.

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


  • Möchte jemand mal ein großes Labyrinth durchlaufen?

    :what::what::what:


    War einer von euch schon da?

    Ich glaub, da wäre ich im Falle des Falles sehr an Resettis Rettungs-App interessiert.


    Und mein Mann fragt gerade, ob das wohl ne 5-Sterne-Insel ist? ?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Es gibt jetzt die Schlummernummer von Enie

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Bin über diese Schlummernummer gestolpert

    DA 6382-1459-4417


    angeblich offizielle Ninentdo-Insel die man vom 9.März bis zum 24. März besuchen kann

    da steht, dass die Insel ein Make over mit den Mario-Items hinter sich hat.... öhm als ich da war, war ich mir sicher mich vertippt zu haben, denn das sah wie eine ganz normale Spieler-Insel aus... aber später konnte ich feststellen, dass der Charakter der Insel tatsähclich der selbe ist ,den ich getroffen hab... verwirrt bin

    naja spätestens nach dem 24. werd ich es wohl wissen, denn da stand was, dass man ein Geschenk erhalten soll... ne Insel komplett vollgestopft mit den Items wär mir lieber gewesen :laugh: um darin herumzutollen, aber vl gehts euch wie mir, dass man sich nur versehentlich in diese Nachrichtensektion der Switch verirrt...oder wenn man ganz dolle Langeweile hat, um sich den Spam anzutun :tehe:


    Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil... die Aktion startete erst ab 21uhr gestern tztz

    wie ich gerne zu sagen pflege: "Gell, is sch.. wenn man doof is?" :blush::laugh:

    3 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Das ist die Insel, von der ich mich hab inspirieren lassen 😍

    Ich folge ihr auf Insta, sie hat mehrer Inseln, aber diese hat mir von allen am besten gefallen.

    Manchmal baut sie ihre Inseln so, dass man denkt, der Service ist oben und alles geht von da nach unten.

    Was natürlich optische Täuschungen sind.


    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Das ist die Insel, von der ich mich hab inspirieren lassen 😍

    Oh, mein Gott, das sieht so unfassbar schön aus!!! Hat die Dame einen Schlummercode?

    Ich hab im Osten noch freie Fläche, für die ich keine gute Idee hatte. Jetzt schon... :inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Oh, mein Gott, das sieht so unfassbar schön aus!!! Hat die Dame einen Schlummercode?

    Ich hab im Osten noch freie Fläche, für die ich keine gute Idee hatte. Jetzt schon... :inlove:


    Ja der Schlummercode ist ja im Bild vorhanden.

    Musst du echt mal hin, das ist ein Traum dort 😍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!