Wusstet ihr schon, dass...

  • ...man das Durchklicken der langen Reden vom noch liegenden Gulliv(a)er verkürzen kann, indem man einmal anspricht, dann eine Muschel aufhebt nochmal anquatscht und er dann sofort aufsteht?


    Edit: Kind dachte "hui! ich weiß was! - aber Erfahrung zeigt... nope, Pustekuchen" ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • ...man das Durchklicken der langen Reden vom noch liegenden Gulliv(a)er verkürzen kann, indem man einmal anspricht, dann eine Muschel aufhebt nochmal anquatscht und er dann sofort aufsteht?

    Das werd ich ausprobieren... mir ist schon aufgefallen das es hin und wieder ziemlich fix geht... wenn das der Grund ist dann nice to know, Thx

  • ...man das Durchklicken der langen Reden vom noch liegenden Gulliv(a)er verkürzen kann, indem man einmal anspricht, dann eine Muschel aufhebt nochmal anquatscht und er dann sofort aufsteht?

    MissMutig hat ihn heute mit dieser Methode nicht überreden können, sofort aufzustehen. Ich hab sogar NOCH eine Muschel aufgehoben...nix.


    ABER: nachdem Lazy Carl ne Stunde später eine Muschel aufhob und ihm dann noch eins mit der Schaufel übergezogen hat (natürlich aus Versehen!), ging's plötzlich schneller.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ..., dass sich das Rübenschnitzel in Luft auflöst 😱, wenn ihr es einbuddelt, dann aber noch schnell per amiibo jemanden auf den Campingplatz einladet?

    Die Rotznase existiert danach nicht mehr. Also gar nicht. Sie ist weg, als hätte es sie nie gegeben.

    Nur nochmaliges Starten überredet sie, wieder irgendwo rumzueiern.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • MissMutig hat ihn heute mit dieser Methode nicht überreden können, sofort aufzustehen. Ich hab sogar NOCH eine Muschel aufgehoben...nix.


    ABER: nachdem Lazy Carl ne Stunde später eine Muschel aufhob und ihm dann noch eins mit der Schaufel übergezogen hat (natürlich aus Versehen!), ging's plötzlich schneller.

    :laugh: war die letzten drei Tage wahnsinnig und ganze 4 Monate im schnelldurchlauf gespielt :what: (bin jetzt bei Stufe 6 von 9 bei der Blaurose) :blush:

    jedenfalls, stolperte ich so manches Mal über ein Federvieh und ja...es ist wohl leider doch je nach Laune kürzer oder doch ...zäher den wachzu rütteln... macht wie erhofft auch keinen Unterschied in welcher Kleidung die Möwe angespült wird :cry: also tapfer weiter Geduld aufbringen und zum eSport-Daumen (Crafting-Klick) kommt dann eben noch ein beschlagener Bildschirm hinzu, wenn man dem schlafwandelnden Strandgut den angeätzten Todeshauch aufdrückt :cold::laugh::tehe:

  • ...dass der See - Engel, wenn er länger präsentiert wird, zum See - Teufelchen mutiert?


    ....dass man 2 Ballons gleichzeitig abschießen kann?😁

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Kikonia


    Was????


    Ne

    Wie das denn?

    Muss ich ihn dann einfach lange hochhalten oder wie?


    Und zählt er dann auch als neuer Fisch?


    Und wieder ne

    Wie geht das denn?


    Man wieder cooles gelernt

  • Wie sieht denn der Seeteufel dann aus?

  • Einfach in der Hand halten (Präsentieren). Dann öffnet er sein Maul (Kopf?) Vielleicht sieht man es im Handheld - Modus nicht? Ich spiele auf einem gr. Fernseher. Ich kann sogar die Augen vom Quietsche - Entchen - Schwimmer (Kinderangel) erkennen.

    ........

    Hier ein Foto von den 2 Ballons. Mein Dritt - Charakter hatte die Ehre.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • ok... 1. Wie hast du die Ballons überhaupt so dicht bei einander bekommen? :o

    2. Ich habe noch immer keine Ahnung, wie der Seeteufel aussieht xD


    So sehen die übrigens in echt aus:

    ?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.dWYsmrIgrKdYJT6o7pD7cwHaFj%26pid%3DApi&f=1


    Ups, falsches Bild... die sind ein bisschen gruselig und verstecken sich wohl gerne...

  • Lebendig sieht der Seeteufel doch interessant aus.

    ...

    Schau mal auf die Uhrzeit. Es war sozusagen Schichtwechsel.

    Der erste Ballon von links und der letzte von rechts.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • ..., dass die verschiedenen Ausführungen der Werkzeuge (Sternekescher, Elefantenkanne, Kinderangel) nicht im Katalog gelistet sind? Die zu bekommen, ist also pures Glück, und sie sind nicht nachbestellbar.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ..., dass die verschiedenen Ausführungen der Werkzeuge (Sternekescher, Elefantenkanne, Kinderangel) nicht im Katalog gelistet sind? Die zu bekommen, ist also pures Glück, und sie sind nicht nachbestellbar.

    Hm, meinst Du mit "verschiedenen Ausführungen" z.B. die Kinderangel in den unterschiedlichen Farben?

    Die kannst Du umgestalten am heimischen Arbeitsplatz für nur ein Umgestaltungskit...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ach so, ja, nee.

    Viel verstörender finde ich aber, dass die Modelle von den Viechern nicht im Katalog auftauchen, wenn man sie nicht selbst in Auftrag gegeben hat...

    :question:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • jein, wenn mein Zweitcharakter das Modell meinem Erstcharakter vor die Füße wirft und dieser es aufnimmt, wird es gelistet


    wusstest du schon, dass Poster von Bewohnern nur im Katalog gelistet werden bzw. bestellt werden können, wenn man sie 1x bei Harvey auftauchen lässt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!