Ja, Servicecenter, Flughafen, Steg, Geheimstrand, Felsen, Landzunge und Flussmündungen sind fix
Kannst nur komplett neu starten um das anders auszuwählen
Ja, Servicecenter, Flughafen, Steg, Geheimstrand, Felsen, Landzunge und Flussmündungen sind fix
Regt nicht trotzdem voll auf. Wenn man da amanscheinend nicht von Anfang an nen Inselmasterplan hat ist man am A.... und der kleine Tanuki lacht sich nen Ast 🤬
Stimmt, wenn ich das am Anfang alles gewusst hätte, würde ich wahrscheinlich auch eine andere Insel gewählt haben.
Da habt ihr recht, ist sehr schade. Warum das Servicecenter nicht versetzt werden kann, weiß wohl nur Nintendo.
Als ich anfing, hatte ich keinen Plan und keine Ahnung.
Aber Glück! Meine City wollte ich direkt am Flughafen. Schön alles zusammen. Mich hatte es bei WW genervt, wegen jeder Kleinigkeit die Insel umrunden zu müssen. Warp - Röhren gab es noch nicht. Meine Entscheidung war richtig. Nur 3 Häuser werde ich da rausnehmen. Weil ich da tote Fläche hinter den Häusern habe, die ich jetzt besser zu nutzen weiß.
Kommt ihr bitte zurück zum Thema ?
..., dass im Museum aus unerfindlichen Gründen die Insektenkäfige sperrangelweit offen stehen werden, sollte Eugen mir noch eiiiinmal die Stempeljagd incl. längerem Vortrag vorschlagen?!? 🐜🦂🕷️
..., dass im Museum gar keine Insektenkäfige sind, sondern die einfach frei herum laufen und fliegen können?
Wer hat eigentlich die Stempeldinger im Insektenbereich aufgestellt? Eugen?
... die Tafel mit den Musiknoten die Titelmelodie von ACNH zeigt?
Ich habe die Noten einfach mal schnell in ein sehr einfaches Midiprogramm gepackt, ich kann es nicht direkt hochladen, also liegt es jetzt in einer ZIP-Datei xD TitelthemaAC.zip
Tempoangaben gab es keine, also habe ich da auch nichts weiter eingestellt, das sind einfach nur die Noten aus diesem Bild
... die Tafel mit den Musiknoten die Titelmelodie von ACNH zeigt?
Nein. Im ersten Moment habe ich überlegt, wo denn eine Tafel mit Musiknoten steht. Danke, schön zu wissen!
…ihr mit dem Glitch, wo man in Flüssen baden kann, auch kleine Items im Aussenbereich in der Mitte eines (2x2) Tisches platzieren kann
Animal Crossing New Horizons - TABLE GLITCH DISCOVERED (ACNH Tips & Tricks) - YouTube
…ihr mit dem Glitch, wo man in Flüssen baden kann, auch kleine Items im Aussenbereich in der Mitte eines (2x2) Tisches platzieren kann
Hihiiii, hab's mir gerade angeschaut. Wie cool ist das denn bitte?
Hihiiii, hab's mir gerade angeschaut. Wie cool ist das denn bitte?
Ja, ich find es optisch auch viiiiiel ansprechender was zentral hinstellen zu können
Ja, ich find es optisch auch viiiiiel ansprechender was zentral hinstellen zu können
Jep, man weiß bei manchem nicht, was die sich dabei denken...oder ob überhaupt
...daß es ein paar wirklich schräge Dinge gibt, die wie ein Kleiderschrank funktionieren, also wo Ihr Euch umziehen könnt? Ich dache immer, das Seltsamste wäre die Gefriertruhe, aber gerade hat mir meine Steinbock-Skulptur angeboten, mein Outfit zu wechseln (da ist anscheinend eine Schublade im Sockel, wie bei einer Kommode... )
dass man sich auch im Insektenkäfig vom Insektikusturnier umziehen kann?
...., dass wenn man mehrmals an das Toilettenhäuschen klopft, ein genervtes Gegenklopfen kommt?
...., dass wenn man mehrmals an das Toilettenhäuschen klopft, ein genervtes Gegenklopfen kommt?
Echt, dass muss ich probieren
..., dass man Gespräche sehr beschleunigt, wenn man im Gespräch die R - Taste gedrückt hält?
R wie RED SCHON!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!