Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

  • Gerade wurde ein Hyrule Warriors Sequel bzw. ein Breath of the Wild Prequel angekündigt!
    Und ich freu mich grad so sehr auf dieses Spiel :D


    Es sieht so gut aus!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel erscheint am 20. November für die Switch.
    Was haltet ihr von dem Spiel? Und holt ihr es euch?

    noface.png

    by Toast <3

  • Was haltet ihr von dem Spiel?

    Basierend auf meine Erfahrung mit Hyrule Warriors... ist das Spiel nichts für mich :cry:

    Und holt ihr es euch?

    Vermutlich... ist ja ein Prequel zu BOTW irgendwie... :trouble:




    Jedenfalls, ich fand Hyrule Warriors am Anfang noch ganz nett, aber ich bin schnell in eine Art Rhytmus gekommen, wo ich ohne nachzudenken große Horden Monster vernichtet habe (und musste)... das hat dann einfach keinen Spaß mehr gemacht... Da fehlt einfach so die Strategie und Abwechslung, stattdessen war es einfach nur grinden und Zahlen erhöhen (ja, ich mag Zahlen, aber nicht so xD), um stark genug zuhauen zu können...

  • Ich habe auch eines der Warriors Teile gespielt (One Piece Pirat Warriors 3)

    an sich ist es ganz ok das man von vielen Reihen Warriors Teile entwickeln.

    So ist halt für jeden was dabei :)


    Bin aber nicht die Art von Spieler die viel freischalten möchten.

    Aber dennoch eine gelungene Idee und wenn würde

    ich Revali spielen :)

  • Ich LIEBE Warriors Spiele, und hab auch grade Hyrule Warriors noch gespielt als ich die Ankündigung gesehen hab, daher freu ich mich sehr drauf.

    Das Gameplay ist zwar immer recht entspannt, aber vor allem in späteren schwereren Maps kann man schon schnell mal eine Mission verhauen und verlieren wenn man nicht aufpasst, also auch wenn es nicht super strategisch ist muss man zumindest noch ein bisschen aufpassen was man macht.

    Außerdem, die Recken kämpfen zu sehen wird so cool! Und freu mich drauf die Ereignisse ein bisschen detaillierter zu sehen.
    Und basierend auf Hyrule Warriors werden die Remixe einfach so gut werden! Freu mich schon auf rockige Versionen des Breath of the Wild Soundtracks.
    Hoffe nur die Charaktere des ersten Teils werden in Nebenmodi freischaltbar sein.
    Die Story wird ja vermutlich nur Breath of the Wild Charaktere beinhalten.

    Bin auch gespannt wer so spielbar sein wird? Link, Zelda und die Recken ist ja klar, aber das sind recht wenig. Vielleicht noch Impa, da sie ja dann noch jung ist.

    noface.png

    by Toast <3

  • ich WILL es D:

    und obwohl ich Warroirs-artige Spiele liebe, spiele ich sie selten zu Ende und kaufe stattdessen ein Neues *schielt zu Fire Emblem Warriors und Fate/Extella Link*

    aber Prequel <3

    (ich seh schon, ich werde wieder schwach xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • damals in One Piece Pirat Warrios.:

    nach wie vor liebe ich Bartolomeus Bär (der mit der Tatzen Teufelsfrucht)

    er war zwar langsam aber seine Angriffe schön flächendeckend :)

  • Übrigens, es gibt wohl als Vorbestellerbonus (allerdings nur bei der digitalen Version) eine Bonuswaffe.
    Eine Suppenkelle!
    Find ich zwar irgendwie lustig, aber schaut euch das Artwork an! Ich will dieses Spiel Retail haben.
    Hoffe mal die Waffe wird auch als Mini DLC erhältlich sein

    noface.png

    by Toast <3

  • ich habe eig. Mit Zelda nichts am Hut (das liegt eher, dass es mittlerweile so viele Spiele sind und ich nicht weiß, wo ich anfangen soll xD'), aber ich liebe Warriors Spiele *^*

    Ich sehe schon wie mein Berg der Schande nochmal wächst xD

    Und die Idee mit der suppenkelle find ich toll x'D

  • an sich hab ich nie n Warriors selbst gehabt oder besonders viel gespielt. Aber ich hab des von Fire Emblem und das andere Hyrule Warrios zusammen mit nem Freund gespielt und das war schon sehr witzig ^^ für mich allein wärs aber eher nix xD


    Mein Freund holt es sich ziemlich wahrscheinlich also passt das x3 hoffe man kann dann auch wieder zusammen spielen. Die Story an sich dürfte schon auch interessant sein ^^

    (hab aber breath of the wild nie viel gespielt x3 also nich wirklich ahnung von der story. Kam nie dazu)

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich hab auf dem 3ds mal das fire emblem warriors gespielt und fand es blöd..

    Wieso spielst du auch die Fire Emblem Version? :D
    Soweit ich weiß hast du nie wirklich FE gespielt.
    Und Warriors Spiele leben auch ein bisschen davon, dass man mit den Charakteren was anfangen kann.
    Sonst ist es nur man verkloppt halt 1000 Gegner mit irgendwelchen random Leuten.

    Da diese Version aber eine etwas umfangreichere Story zu haben scheint wird es dir vielleicht diesmal trotzdem gefallen?
    Vor allem da dir BotW ja auch gefallen hat

    Was Multiplayer angeht, genauso wie beim ersten Teil gibts wieder lokalen Coop.
    Allerdings siehts bisher so aus als gäbe es nichts online.

    noface.png

    by Toast <3

  • Fast schon schade, dass warrior Spiele wohl nichts für mich sind.


    Die Szenen schauen toll aus!


    Aber irgendwie auch blöd.. Immerhin weiß man ja wie es enden wird XD


    Es ist also ein Spiel ohne Happy End, was mir ja mal eh gar nicht gefällt.


    Ich werde mir aber wohl ein Lets Play oder so dazu dann anschauen um die Story mit zu bekommen :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Welche Synchronisation bevorzugt ihr? 3

    1. Deutsch (2) 67%
    2. Englisch (1) 33%
    3. Japanisch (0) 0%

    Neuer kleiner Trailer!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Purah und Robelo sind also definitiv auch zumindest in Zwischensequenzen enthalten, vielleicht sind sie auch spielbar?
    Find Purahs älteres Design übrigens echt gut! Deutlich besser als sie als kleines Kind.

    Frage an diejenigen die das Spiel holen werden, welche Synchro plant ihr zu benutzen?
    Bin irgendwie so unsicher. Fand Deutsch in BotW nicht übel, aber irgendwie klingt jetzt in Zeit der Verheerung Mipha so hölzern und jetzt auch in diesem Trailer find ich englische Purah und Robelo irgendwie besser.

    Mal als Vergleich der englische Trailer:



    noface.png

    by Toast <3

  • Uhh, fänd ich sehr interessant falls es stimmt. Ich nutz gern jede Gelegenheit dieses Spiel ein bisschen früher spielen zu können :D

    Find ich nur etwas kurzfristig. Das Spiel erscheint in 24 Tagen. Ist ein wenig spät für eine Demo.
    Andererseits ist eine Demo natürlich auch nach Release noch gut für jeden der ein Spiel anspielen will.

    Hoffe mal wir hören dann recht bald etwas. Wäre ja auch noch Zeit für eine Partner Direct diesen Monat oder?
    Da könnte man sowas ja ankündigen.

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!