Eure Sünden - NH Edition

  • Es gibt ja ein Thema in New Leaf, den Beichtstuhl. Das hier funktioniert genauso.


    Ich beichte...


    ...das ich seit Calluna steht Buhus Seelen nur einmal aufgesammelt habe. Und wenn er auf meiner Insel rumschwebt, ihn einfach ignoriere weil ich kein Bock drauf hab, die Seelen zu suchen.


    ...ebenso gab ich Minnas Modetest auf Calluna nie gemacht.


    ...dass ich Fische und anderes Getier nie sofort spende, sondern immer erst mal vorm Museum Bunker...

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Oh, ein Thema ganz nach meinem Geschmack :boyish:


    Ich gestehe, dass


    - ich sowohl Minna als auch...ähm, ich weiß nicht mal mehr, wie er heißt....den Schuhverkäufer (ahhh, Schubert!) und den Samstags-Köter links liegen lasse

    - bei mir Unkraut wachsen darf, auch gern sehr hoch, und ich auf die 5-Sterne-Insel pfeife

    - ich es lustig fand, wenn es auf ner Insel wegen Rübenverkauf zum Vollchaos kam und nix, aber auch wirklich nix mehr ging. Leider hat die Rübenhysterie sehr nachgelassen, selbst das sonntägliche Massenwandern zur "günstigsten" Insel.

    - ich sehr die Zeit vermisse, in der es hier hoch her ging. Mittlerweile scheint jeder (fast) alles zu haben, was er will.

    - ich keinen Ballon an mir vorbeifliegen lassen kann, auch wenn ich noch so beschäftigt bin - ich MUSS ihn abschießen.

    - ich gar nicht so sehr daran interessiert bin, die Kunstabteilung des Museums mit Originalen vollzukriegen, sondern lieber die Fälschung kaufe, wenn sie mir besser gefällt - gerade die Statuen

    - mir in nächster Zeit bestimmt noch mehr einfällt :tehe:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • meine sünden:


    - ich ignoriere gullivar und seinen kumpel, immer wenn ich ihn sehe passt es in diesem moment nict und ich denke, ich mache das später, was mir dann einfällt, wenn ich mir denke, dass er schon seit 3 wochen nicht mehr da war


    -mit den bewohnern von denen ich ein foto hab rede ich nicht mehr

    - ich schenke meinen bewohnern schrott und denke nie darüber nach ob es zu ihnen passt

    - ich hab den nachbarn noch kein einziges mal einen brief gesendet, sie schreiben mir regelmäßig. traurig.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • ich ignoriere gullivar und seinen kumpel, immer wenn ich ihn sehe passt es in diesem moment nict und ich denke, ich mache das später, was mir dann einfällt, wenn ich mir denke, dass er schon seit 3 wochen nicht mehr da war

    DAS! D:

    außerdem grabe ich so gut wie nie nach den Muscheln, da vergesse ich das doppelt xD


    Überhaupt, Museum voll zu bekommen interessiert mich bei Fischen und Insekten überhaupt nicht, das macht nur unnötig Stress, wenn nur noch ganz wenige fehlen. Ich spende zwar alles neue, weil ich das Museum liebe, aber ich lege es nicht darauf an etwas speziellen zu fangen...



    ...ebenso gab ich Minnas Modetest auf Calluna nie gemacht

    Habe den auch nur am Anfang gemacht, weil ich gehofft habe, dass Minna einen Laden oder eröffnet oder an die Schneiderei anbaut (kommt vielleicht noch?) Die Minna-Klamotten find ich auch nicht besonders hübsch, die Kappe ist okay, aber nicht mein Stil ^^"



    Ich gestehe, dass ich kaum mit meinen Nachbarn rede, deshalb noch kein einziges Foto bekommen habe und auch die letzten Emotionen noch fehlen.

    Das fühle ich, zumindest seit ich die Bewohnerhäuser an den Strand geschoben habe. Aber ich schenke ihnen auch nur selten was, daran wird es wohl liegen, dass ich auch kaum Fotos habe...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • - ich sehr die Zeit vermisse, in der es hier hoch her ging. Mittlerweile scheint jeder (fast) alles zu haben, was er will.

    Gar nicht wahr! Aber ich habe Geduld. Meistens. Also manchmal, meine ich.

    Mir fehlen z.B. noch zwei Siegesfahnen.

    Aber mir reicht es zu wissen, dass ich die jederzeit hier kriegen kann, wenn ich möchte.

    Ich möchte auf jeden Fall den Katalog voll bekommen, so weit es geht. Aber ich habe Zeit - auf lange Sicht.


    Meine Sünde ist, dass mir Schubert richtig leid tut. Deswegen kaufe ich jetzt neuerdings immer etwas bei ihm, das mir noch fehlt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Auch wenn es vermutlich den Ausschluss aus dem Forum bedeutet :boyish:: Ich gestehe, dass ich vor einigen Wochen Gunnar auf ner Meileninsel hatte und nicht mitgenommen habe. Hab minutenlang mit mir gehadert, ob ich Schatzi einpacken soll und halt für ein paar Wochen ertrage, bevor ich ihn an einen von euch loswerden kann...aber ICH MAG DEN EINFACH NICHT.

    Grauer Kater in einem grauen Haus mit grauen Möbeln.

    Nee.

    Da reißen die unterschiedlichen Augenfarben auch nix mehr raus.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • noch was: Ich LIEBE die Verkaufskiste! Die ist so praktisch! <3 <3 <3 Für viele ist der GeLdVeRLuSt ein No-Go, aber alleine, dass man morgens/abends auch Sachen verkaufen kann UND das Geld automatisch auf dem Konto ist - für mich perfekt ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • noch was: Ich LIEBE die Verkaufskiste! Die ist so praktisch! <3 <3 <3 Für viele ist der GeLdVeRLuSt ein No-Go, aber alleine, dass man morgens/abends auch Sachen verkaufen kann UND das Geld automatisch auf dem Konto ist - für mich perfekt ^^"

    An sich mag ich die Kiste auch, das Geld ist mir absolut egal... was mich stört ist dann jeden Morgen die Anrufe "Wir haben dir gerade 360 Sternis überwiesen" :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • An sich mag ich die Kiste auch, das Geld ist mir absolut egal... was mich stört ist dann jeden Morgen die Anrufe "Wir haben dir gerade 360 Sternis überwiesen" :laugh:

    ich sehs so: Lieber morgens kurz angerufen zu werden, als das Geld vom Laden zum Bankautomaten (andere Seite der Insel) zu schleppen ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Okay.. ich werde dann auch mal beichten..


    Ich traue mich gar nicht das auszusprechen.. Aber ich habe 3 Monate am Stück New Horizons nicht angerührt (Also meine Hauptinsel. Rhena musste ich wegen Events anrühren)


    Und nun das schlimmste..


    Kira durfte dann nach den 3 Monaten nur aus dem Sommerschlaf erwachen, weil ich wegen eines Events sie brauche XD


    (und sowas nennt sich Admin eines Animal Crossing Forums.. tss XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Beiträge sind schon älter aber hey wieso nicht trotzdem was dazu beitragen und außerdem Sünden bzw. Fehler begehen wir ja auch immer wieder ?


    Dann Beichte ich auch mal meine unermessliche Dummheit...


    Zu Beginn des Spiels gibt es von Mama ja Post mit einer Frucht.


    Und was habe ich, mehr oder weniger versehentlich getan, tja, ich habe alle Kirschen auf einmal aufgegessen statt sie einzupflanzen.


    - Dong Dong das Geräusch der Schockiertheit (bspw wenn ihr Eugen sagt, dass ihr etwas über Insekten wissen wollt..) Höchstwahrscheinlich gepaart mit dem Klatschen an die Stirn und schallendem Lachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!