1827 Tage AC Café

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe heute die große Ehre diesen Post zu verfassen! Wir feiern heute einen besonderen Tag, wie ihr sicher schon mit bekommen habt.


    Das AC Café wurde heute vor genau 5 Jahren geboren. Eine wirklich ziemlich große Zahl! Danke also an alle die sich hier regelmäßig eingeloggt haben und gemeinsam dieses Forum aktiv gehalten haben, bzw es immer noch tun!


    Im letzten Jahr ist wirklich viel passiert! Wir haben endlich ein neues Animal Crossing Spiel! Es war toll auf eine Insel zu ziehen und dort mit euch viele verschiedene Events schon zu feiern.


    Erinnert ihr euch zum Beispiel noch an das Wettrennen? Oder Die Gewinnspielbude? Wir sollten sowas unbedingt wieder machen!

    Die Modelshow ist ja mein ganz besonderes Highlight dieses Jahr gewesen.

    Oh aber ich schweife ab.


    Danke an alle dafür dass ihr diesen Ort am Leben erhaltet. Ich könnte gar nicht Stolzer auf euch alle sein. Ob Teammitglieder, die wirklich tolle Arbeit verrichten, oder User die sich hier an Diskussionen beteiligen, oder aushelfen wo sie nur können.

    Ihr seit alle so unglaublich toll!


    Oh bevor ich es vergesse..


    Vergesst nicht bei unserem Gewinnspiel vorbeizuschauen! Ihr könnt etwas gewinnen!

    Geburtstagsverlosung!


    Eine neue Forenzeitung gibt es auch! Lest unbedingt Ausgabe 5
    Der Café Klatsch Ausgabe 5


    Und schaut auch unbedingt in den Forenshop hinein. Zur Feier des Tages gibt es hier auch Rabatte. Ganze 50%!

    Und eine Geburtstagsmedaille, die nur heute verfügbar ist! Unbedingt mitnehmen!


    Und das war immer noch nicht alles! Zur Feier des Tages hat das Team beschlossen ein Hashtag Plugin zu installieren.

    Wer also schon immer mal das Forum wie Twitter benutzen wollte.. Nur zu! Probiert es aus! #Cafébday


    Gratulation liebes Forum!


    Ich bin glücklich hier her gefunden zu haben.


    Eure Rhena

  • Das Hashtag Plugin funktioniert so:


    Ihr postet # und dann das wort.


    Er synchronisiert sich mit den Taggs die man einsetzen kann, wenn man ein Thema neu schreibt.


    Es ist eine kleine Spielerei, die vielleicht Freude bringt an alle die gerne Twitter nutzen :)


    Happy Forenbday!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Happy Birthday liebes Forum ??

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Das sieht spannend aus :3


    #test


    Auf ein weiteres schönes Jahr :flowershower:


    edit: Wie oft werden die Tags synchronisiert?

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • aww 5 jahre hat das liebe Forum schon :3 auf die nächsten 5 Jahre!


    Ihr seid auf jeden fall alle supidupi, ob Team oder User und ich bin froh ein Teil des forums zu sein :3


    PS: Medallieeee x3 #Cafébday


    PPS: der header feiert auch bday :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Da ich die letzten 2 Jahre so ein Thema immer ja geschrieben habe.. Besser gesagt die Ehre dazu hatte und wir dieses Jahr das an Rhena abgetreten haben..


    Ich wollte einfach nochmal persönlich sagen..


    Danke an alle User da draußen die regelmäßig ins forum kommen.


    Ich hätte weit weniger Motivation zum Beispiel mir Dinge mit dem Team zu überlegen, wenn hier nicht so tolle User wären, die sich dran erfreuen.


    Wobei ich auch ziemlich stolz bin in einem forum zum Team zu gehören mit so einer tollen community.


    Wir unterstützen uns gegenseitig. Sind fair zueinander.

    Alleine wenn ich überlege wie oft man hier moderativ mal eingreifen musste.

    Im Letzten Jahr waren das schlimmste werbebots. Aber es war kein gemeiner User oder sonst etwas.


    Ihr seit toll Leute!

    Jeder einzelne von Euch!


    Danke dass ihr ein Teil dieser Community seid!


    Fühlt euch virtuell gedrückt!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Alles, alles Gute zum 5-jährigen, liebes Forum! :D


    Es könnte kaum besser passen, dass heute in den USA Thanksgiving ist, denn ich bin so unglaublich dankbar für das Forum <3 Was hier schon alles passiert ist :3


    Auf fünf weitere Jahre und darüber hinaus! :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Oh schaut mal was ich gefunden habe.


    Hmm was das wohl bedeutet..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rhena ist verschwunden?? :what: :shock:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Das bedeutet wohl, dass wir Rhena suchen dürfen xD


    Das wäre doch schonmal vielversprechend für den Kalender (Hauptsache wir finden sie noch vor Weihnachten :trouble:)

  • Die Lache am Ende im Video erinnert mich an jemanden :hmm::trouble:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Irgendwie hör ich keinen Namen beim Lachen ? ?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hört ihr am Ende da auch beim lachen einen Namen?

    ist das... HILDEGARD?! :O

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!