In deer Woche ist halt immer kritisch weil Viele Arbeiten müssen oder Kochen, Haushalt machen usw

Interessen Frage: Düsterwald im Chat
-
-
mhh :/
-
Diesen Donnerstag ist etwas zu kurzfristig für mich
-
Ja unter der Woche geht bei mir gar nich xD Freitag is ok wenn nich zu früh. Samstag is super und Sonntag is ok wenns nich zu spät is.
Welcher Tag genau und welche zeit is ziemlich egal xD man kann sich grad ja eh kaum was richtig vorhehmen
-
Ich habe nie zwei Stunden am Stück Zeit in der Woche, um da ungestört am Laptop zu sein. Tut mir leid
Deswegen mochte ich die Forenversion, da ich immer Mal reingucken und was schreiben konnte.
-
@Asuda
Was ist da genau der Unterschied?
Das eine ist eher so live und das andere so immer mal zum reingucken ? -
Man hat die Forenversion entwickelt, um das Spiel spielen zu können, auch wenn man sonst keine Gelegenheit dazu hat. Sei es durch fehlende Zeit oder Mitspieler.
In der Regel lässt man dafür eine Tagphase 24-72 Stunden laufen. Je nach Bedarf. Häufig wählt man auch eine ruhige Nacht, wo man nichts schreiben kann, damit Mitspieler, die bis spät arbeiten müssen, alles nachlesen können.
Edit: Davon abgesehen spiele ich kein Werwolf mehr ab es ist lieb, dass ihr an mich denkt :3
-
Es hat beides wohl vor und nachteile.
Einmal 2 Stunden sich zeit nehmen, oder jeden Tag 30 Min das für 1-2 Wochen XDAlso zumindestens musste ich dafür immer alleine 30 min täglich opfern um alles zu lesen und zu analysieren haha
Meistens so im Bett XD
Eine Chatversion wird ein ganz anderes SPieleerlebnis weil man viel Intuitiver reagieren muss. Es gibt kein ewig darüber grübeln wer es sein könnte.
Beim Forendüsterwald kann man auch nochmal einfach alles nach lesen in Ruhe was der Seher geschrieben hat, der letzte Runde gestorben ist..
In der Chatversion wird es diese Zeit wohl gar nicht geben. Man muss also wirklich aufmerksam sein oder es entgeht einem was.
Da zeigt sich dann wer ein Wahrer Detektiv sein kann bzw.. ein Spion haha -
Also ich hab unter der Woche (Mo-Fr) mit Vorplanung frühstens um ab 1700 Zeit.
-
Nochmal abfrage wann Düsterwald 9
-
28.02.21 Ab 16 Uhr (Sonntag) Bels Vorschlag (7) 78%
-
27.02.21 Ab 18 Uhr (Samstag ) (5) 56%
-
20.02.21 Ab 18 Uhr (Samstag) (5) 56%
-
Anderer Termin//Keine Zeit bei allen 3 (1) 11%
Okay. probieren wir das nochmal..
Ich nehme die 2 die die meisten Stimmen haben plus das was Bel vor geschlagen hat.
Wenn an dem Tag weniger können, dann wohl leider ohne Bel dieses mal. :/
-
-
Interessiert, aber Samstag 20.02. schaff ich nicht (Pokémon Go Event ?) und Sonntag darauf helfe ich beim Umzug ?
-
Hm sieht so aus als würd das Chat-Düsterwald nächsten Sonntag stattfinden ^^ haben alle abgestimmt die mitmachen wollten?
-
Ich glaube ich hab noch nicht abgestimmt
Aber bin da eher flexibel denke ich(?)
Außer wenn was dazwischen kommt aber das weiß man ja nie vorher
-
Dann einfach für alle drei termine abstimmen ^^ sonst denkt man vllt noch du hast keine zeit oder magst doch nich
-
-
-
Such dir eine aus XD es gibt eine Menge XD
Welche davon sinnvoller ist als eine andere kann ich nicht sagen..
Vielleicht eine der ersten Runden.. später sind wir sehr verrückt mit den Rollen geworden
Vllt einfach Runde 1 XD
-
Doch ich kann an dem Tag
-
Habs mir im Kalender vermerkt
-
An dem Tag kann ich leider nicht, wünsch euch aber viel spaß : D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!