Fall guys problem mit xbox controller

  • Hallo ich habe ein riesen großes problem undzwar will fall guys nicht funtionieren wegen mein Xbox controller. warum ich weiß das mein xbox controller das problem ist? na weil wenn ich mit xbox controller lagt das spiel bis zum geht nicht mehr und wenn ich den xbox controller aus mach geht das spie "ZUFELIGERWEISE" wieder ich habe das mermals ausprobirt. es gibt eine lösung dafür undzwar fall guys schlißen eintelungen gehen bluetooth drücken bluetooth aus und an dann wieder in fall guys (wärendessen xbox controller davor oder wärend es lädt kommt darauf an an machen) und MIT tastatur alles eintellen und dann wenn das spiel anfägt mit xbox controller spielen. SO jetzt kommt das problem.... es geht nicht mehr und es macht mich agresiv das alles funtioniert nur das spiel lagt in 1 fps ja..... in 1fps (oder 3 fps). ich habe mehr mals versucht den trick zu machen und es geht nicht ich habe sogar 3 mal neu getartet mein pc und es geht immer noch nicht.... ich frage mich ob ich das in steam stellen soll aber vileicht gibt es ja auch ein anderen trick dafür :trouble: deswegen bin ich hier um zu frage wie? wie soll oder nein... was soll ich jetzt machen :question: (und nein sabi wir haben das beste internet deutschlands xD)

    Wahren Schmerz erfahren wir erst, wenn wir jemanden verlieren, der uns etwas bedeutet.

    Einmal editiert, zuletzt von Nepp ()

  • Hat dein PC dieses Problem schon immer? Nur bei Fall guys oder auch bei anderen Spielen? Vllt brauchst du auch einfach n neuen controller :o

    Muss der Controller per Bluetooth verbinden oder geht auch per kabel?

    eigentlich nur bei fall guys. Bluetooth und kabel. und mein pc hatte noch nie so ein problem also fall guys habe ich schon seit 4 tagen und den xbox controller seit 3

    Wahren Schmerz erfahren wir erst, wenn wir jemanden verlieren, der uns etwas bedeutet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nepp ()

  • Bel z.B hatte Spieleruckler wo wir erst dachten, dass es ihr Internet ist, dabei war es am Ende nur ihre CPU die an die Grenze gestoßen war.

    Entblöß nur meinen PC vor allen! QwQ Das lag am Spiel, so! XD


    Aber ja, was hast du neben dem Spiel noch alles laufen? Webbrowser? Wenn ja, mit wie vielen Tabs.

    Ich kann mir halt schlecht vorstellen, dass es am Controller liegt, ganz ehrlich. Das wäre als wenn dein PC laggt weil du eine Tastatur dran hast. Also mach Mal bitte beim nächsten Test ALLES zu, was du nicht zum spielen brauchst (keinen Plan ob du nebenbei Discord oder TeamSpeak wegen der Kommunikation brauchst) und schau dann nochmal. Wenn es dann immer noch laggt, hast du irgendwas bei dem Spiel verstellt oder Mods installiert? Bei Mods schmeiß die bitte Mal raus, bei Veränderung an den Grafikeinstellungen setzte die Mal zurück oder schraube sie noch weiter runter.


    Und wenn das alles nicht hilft, Deinstallieren und neu installieren.

    Und wenn das nicht hilft, Rechner aus und aus dem Fenster schmeißen!

  • ich habe maximal immer 3 tabs auf weil ich nicht so viel brauche youtube,ac cafe, und....weiß ich nicht ich habe immer beim spielen alle tabs zu außer fall guys und skype (weil skype brauch ich damit ich mit mein vater fall guys spielen kann und wir kommunitziren)und ich weiß nicht wie mann mods insterliert die auch geprüft wurden von viren :trouble: ich weiß eigentlich gehe ich nicht so auf viren aber ich habe ein viren scann der reicht mir aber ich habe gehört das mods auch viren beinhalten KÖNNEN nicht müssen. und bei deinstallieren frag ich mich ob dann alles weg geht oder ob ich das spiel immer noch insterllieren kann weil fall guys ist nicht kostenlos oder gilt das als was du gekauft hast behälst du immer auch wenn du es deinstallierst?

    Wahren Schmerz erfahren wir erst, wenn wir jemanden verlieren, der uns etwas bedeutet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!