Hier mal im Vergleich... eine Banane, wie wir sie kennen... und eine "natürliche" Banane mit Kernen
Die Kerne stören aber in der Regel nicht so, weil in der Herkömmlichen ja die Kerne deutlich kleiner sind xD
Ui, kannte ich so nicht
Hier mal im Vergleich... eine Banane, wie wir sie kennen... und eine "natürliche" Banane mit Kernen
Die Kerne stören aber in der Regel nicht so, weil in der Herkömmlichen ja die Kerne deutlich kleiner sind xD
Ui, kannte ich so nicht
Oh wusste gar nicht dass Bananen so aussehn können :o
Oh hier war ja noch was xD
Banane Melone Paprika Tomate
Sachen, die viele große (klar mit bloßen Augen sichtbare) Kerne innen drin haben?
Das ging schon in ne sehr gute Richtung ^^ geht um den Aufbau und so. Suche einen Überbegriff
Bei bedarf kann ich n sehr offensichtlichen Tipp geben x3
*Biegt die Banane rund*
So nun sind alle rund XD
Oder alle haben eine Schale irgendwie
Also Erdbeeren oder Himbeeren gehören botanisch gesehn nicht zu dem gesuchten Überbegriff obwohl man das vom Namen her meinen könnte x3
Melonen, Paprika, und Tomaten gelten als Beeren? :o
Yap ^^ n Kürbis is zb ne Panzerbeere xD
Botanisch gesehnene Gruppen sind manchmal etwas komisch aber die Sachen sind alle gleich aufgebaut
Das mit der Banane glaube ich dir ja, Melone sehe ich ein... und Tomate ist wohl auch ein bisschen beerig?... aber... eine Paprika ist eine Beere? :o
Die definition is wohl dass es n saftiges/weiches fruchtfleisch hat und innen die kerne
Weil die Paprika ja so saftig, weich, und fleischig ist? xD
Also, eventuell ein bisschen saftig, aber... nicht wirklich? xD
Zitat von WikipediaAls Beere (von mittelhochdeutsch bër) gilt in der Botanik eine aus einem einzigen Fruchtknoten hervorgegangene Schließfrucht, bei der die komplette Fruchtwand (Perikarp) auch noch bei der Reife saftig oder mindestens fleischig ist.
Also... ich wüsste nicht spontan, wie viele Fruchtknoten eine Paprika ursprünglich hatte xD
naja sie is saftig? XD eher fleischig
Ja von dem fruchtknoten hab ich auch ka deshalb nicht erwähnt
Esel - Hund - Katze - Hahn
Die Bremer Stadtmusikanten
Ja
Zucker - Stäbchen - weich - Nagellack
Ich hab keine Ahnung x3
Falls ihr einen Tipp wollt sagt Bescheid
Wäre das assoziationskette hätte ich Nagellackentferner gesagt XD wobei Zucker null passt.
Ich habe da auch schon drüber nachgedacht und... auch schon etwas gegoogelt... und es soll wohl tatsächlich gehen mit Zucker Nagellack zu entfernen xD
Ob das gut funktioniert?... keine Ahnung, habe ich nicht getestet xD
hab auch schon überlegt dass man mit Zucker und dem Stäbchen n Muster in den Nagellack bekommt aber joar xD was auch immer da dann weich sein soll. Oder wie das geht soll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!