1000 Eier für einen Pfannkuchen

  • 4639


    Neue Seite :flowershower:

    Ich spiele sehr gerne den Kreativ modus und wollte auch ein großes schloss bauen

    Das geht auch im Survival, theoretisch xD


    Aber was ich eigentlich sagen wollte... ich gehe gerne auch über den Kreativmodus hinaus und mache dann Zeug mit Command-Blöcken, oder gar Data-Packs xD


    Das sind dann schon fast Mods, die man in Vanilla drin baut xD


    Und da kann man natürlich auch Spaß mit haben :3


    besonders witzig war etwas, was ich eigentlich für sowas wie ein Spiel gemacht habe, aber sich auch allgemein nutzen ließ... das konnte ich dann nutzen um quasi einen Helm mit machen, der Zombies abstoßt, ähnlich wie ein Magnet... die fliegen dann zum Teil auch einfach weg, wenn ich zu nahe komme xD


    Oh... ein Stock, der Sachen zum explodieren bringt... kann man nur im Creative sicher verwenden (weil Bumm halt xD), aber wenn man damit etwas haut... dann explodiert es (hatte ich auch peinlich viel Spaß mit schon xD)

  • 4638


    Das ist ja was anderes und du könntest ja einen Stock machen wo der Block nach x Sekunden explodiert dann kannst es auch in Survival Modus spielen :)

  • 4637


    da muss ich so viele Sachen dafür suchen im Überlebensmodus das wäre mir zu anstrengend xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • 4636


    Ja, deshalb ja mit Commands und so... dann muss ich nicht so viel im Kreativ-Menü suchen :o

  • 4635


    wenn ich mal früher minecraft gespielt bin ich den survival modus, hab mir ne hütte gebaut, bissl erkundet und zeug gesammelt und so kram. Oder ich hab die welt einfach erkundet. Fertig x3


    oder bin in den kreativ modus und hab was nicht so super kreatives gebaut xD hatte da nie ideen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • 4633

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • 4631


    Oh, den Avatar habe ich schon lange nicht mehr gesehen :o

  • 4632

    ja die Kreativität von Menschen is sehr Vielseititg x3 wenn ein Spiel die anspricht kann das immer gut werden :3

    4626


    Ich kenne einen Informatiklehrer der mit seinen Schülern Minecraft zum lernen der logischen Grundschaltungen verwendet

    Hätte ich auch gern gehabt xD

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • 4623


    Ein bisschen Kreativität braucht man dafür schon xD


    Aber ja, jeder kann alles lernen, sofern der Lehrer stimmt :o

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • 4622


    Ich will auch :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!