2399
Jetzt geht es wieder. Danke :)
2399
Jetzt geht es wieder. Danke :)
2398
Morgen ist frei
2397 jaaa :3
2396
Ich muss unbedingt mehr/besser schlafen, das passt also
Letzte Nacht war ja nicht so gut xD
2395
Oh nein was war denn los?
(Falls du reden möchtest/ es erzählen möchtest)
2394
Bestimmt zu lang wach x3
2392
2391
Neh, ich war sogar schon ungewöhnlich früh im Bett
Allerdings wurde ich dann um 1 Uhr geweckt und bis halb vier ging dann nichts mehr... also insgesamt wohl 4 Stunden geschlafen... und nicht einmal gut geschlafen xD
2390
Ging dann nichts mehr weil du dann von jemandem wach gehalten worden bist oder weil du nicht wieder einschlafen konntest?
Und wieso geweckt?
2390
2389
Eine Katze hat Hunger und weckt mich ekelhaft früh und die andere rannte auf dem Dach rum und wollte ins Haus. Ich darf an freien Tagen nicht ausschlafen XD
Hoffe ihr startet angenehmer als ich XD
2388
Das ist bestimmt das karma weil kein Nutella zu mir gestern kam XD
2378
Hatte ich gestern Langeweile in der Arbeit und hab mir deshalb ein kleines Herz auf die Handinnenfläche gemalt und freu mich jedes Mal wenn ich es seh? Vllt x3
Schönen freien Tag euch :3
2377
Das nennt man wohl sich über die kleinen Dinge des Lebens freuen :D
2376
Wieso soll ich dir Nutella schicken??
Was hab ich schon wieder verpasst? XD
2375
Hab dich extra gepingt damit du es findest otti xD
Ja fibs war der Meinung, dass du derjenige wärst der mir am ehesten Nutella vorbei bringen würde. Weil du mich so liebst und so. XD
2374
2373
Ist das denn soooo weit hergeholt xD?
Ich meine selbst die Ferrero Werbung sagt schon, guten Freunden gibt man ein Küsschen
Wieso dann nicht auch ein Nutellaglas?
2372
2381
Ich meine selbst die Ferrero Werbung sagt schon, guten Freunden gibt man ein Küsschen
Wieso dann nicht auch ein Nutellaglas?
Also da kann wohl keiner was gegen sagen, oder etwas doch, Octiotti ? xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!