779

1000 Eis am Stiel
-
-
778
-
777
Glückszahl
-
776
War n schöner und auch anstrengender tag heute :3 jez erstmal entspannen x3 Füßchen wollen heute nirgends mehr hin
Was habt ihr so gemacht? :3
-
775
-
774
-
773
-
772
Was habt ihr so gemacht? :3
Ich habe programmiert und es geht gut voran... das Programm "funktioniert" jetzt
Es gibt mir nur immer ein falsches Ergebnis und braucht zu lange...
-
771
Ich habe ein Buch gefunden und es war genau das, was ich gesucht habe
-
770
@Asuda welches Buch?
-
769
-
768
The secret of the ring muscles - healing yourself through sphincter exercise
Das ist einfach nur genau das, was ich die ganze Zeit mache.
Witzig ist, dass ich einige Beobachtungen oder Schlussfolgerungen gemacht oder bestätigt habe, ohne den genauen Grund zu wissen. Nun fügt sich alles in ein Bild zusammen und ich verstehe immer mehr, was da abläuft.
AUßERDEM - hat mir das Buch eine Übung gezeigt, die ich - denke ich übernehmen werde. Und es fühlt sich super an.
Ich habe nach einer dritten Übung gesucht, da es sich noch nicht "vollständig" angefühlt hat - jetzt habe ich sie wahrscheinlich.
Ich nenne die Routine - Weg des goldenen Wolfes!
Und wie beim Lied - macht man alles - mit dem Mund! (Okay, auch Kiefer/Zähne/Augen - indirekt)
-
767 x3
Das klingt echt super asuda :3
Was programmierst du den bearb?
-
765
Coole Zahl - na wir werden sehen, ob es wirkt - ich will es ja dieses Jahr durchziehen :3
-
764
-
764
Gute Nacht und bis morgen
-
763
Ich hab Sonnenbrand im Gesicht x3 passiert immer zu schnell sowas xD war gar nicht so warm eig
-
762
Autsch
-
761
Dazu muss es auch gar nicht warm sein
Das ist einfach die Sonnenstrahlung und gerade da oben beim Wandern
-
760
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!