619
Da is man mal paar Stunden nicht da und ihr schreibt in 20 verschiedenen Themen und erstellt neue xD
Schulung is übrigens ok. Besser wärs wenn das Programm das wir lernen auch gehn würde xD aber da fehlen noch Berechtigungen
619
Da is man mal paar Stunden nicht da und ihr schreibt in 20 verschiedenen Themen und erstellt neue xD
Schulung is übrigens ok. Besser wärs wenn das Programm das wir lernen auch gehn würde xD aber da fehlen noch Berechtigungen
618
Ja, im Forum aktiv zu sein ist ein Vollzeitjob
Nagut, nicht wirklich xD
Aber es sind teilweise schon recht viele Sachen auf einmal los
617
Ja an manchen Tagen is hier echt viel los :3
Bahn hat Verspätung aber naja kann ich in der Sonne schmelzen chillen x3
616
615
Grad paar Kirschen genascht :3
*auch welche hier reinstell*
614
Magnolias Traum wurde fast gemalt D:
613
Das ist so toll :o
612
Das is sooo cute :o
Und ich bin so müde xD muss mal versuchen eher schlafen zu gehn. Aber zug hat mir gestern 45 min geklaut weil er nicht kam :o hat meinen Zeitplan durcheinander gebracht
Und moinchen :3
611
Bald wirst du jeden Tag länger schlafen können! :3 Guten Morgen!
610
Hm vllt x3 ich werd aber genauso früh aufstehen weil ich meine ruhe am morgen brauch. Also versuchen früher schlafen zu gehn xD was ich ja jez schon versuche aber iwie x3
Und warum fährt der Zug jez schon wieder nicht :o muss pünktlich in der Arbeit sein
609
Das verstehe ich. Genau so mache ich das auch
*verzaubert nächsten Zug, dass er früher kommt*
608
Bin halt nur gar kein morgenmensch xD wenns nach mir ginge würd ich nicht vor Mittag aufstehen
Mach nur xD vllt gleicht sich dass dann mit der Verspätung von meinem aus. Brauch ja noch zwei andere Bahnen
606
Wenn ich normal zu spät komm bleib ich entsprechend länger. Normal is das kein Problem aber hab heut gleich um 8 n Termin.
Haben nicht wirklich feste Zeiten wo wir da sein müssen also is es eig kein problem
Edit: S-Bahn hat auch Verspätung also konnte ich sie erwischen :3 bin also nur 10min später dran und kann mir noch Futter kaufen x3
605
Bei uns auf Arbeit passiert auch nicht viel wenn man paar Minuten zu spät dran ist.
Der eine Kollege kommt Regelmäßig 1-5 min zu spät.
So quasi aus Prinzip schon XD
Beim alten Chef hat er dafür den Kopf abgerissen bekommen, beim jetzigen ist alles sehr viel gechillter in Sachen pünktlichkeit.
Da wird nur gesagt.. Ja probier doch mal paar Tage pünktlicher wieder zu sein XD
604
Haha sehr konsequent XD
Wenn die Zeit hinten dran kommt, dann ist okay, aber bei festen Zeiten würde ich mich nicht trauen XD
603
Naja wenn der Zug Verspätung hat kann man ja leider nichts ändern. :/
Aber ich hasse es allgemein einfach zu spät zu kommen oder zu spät dran zu sein...
602
Guten Morgen :3
601
Und weiter geht das fröhliche Schwitzen
600
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!