299
Ich auch
299
Ich auch
298
bald ist Feierabend :3
297
ja sind schon was feines :3
Aprikosen hab ich mir auch wieder geholt aber die sind mir doch noch n bissl zu unreif ^^ vllt mitte oder Ende der Woche
296
Pistazien sind die gemeinste Tüte, die man neben sich haben kann!
295
Hm weiß nicht :o die kauf ich eig nie xD und die sind auch normal nie in so nuss Mischungen also ka ob ich süchtig werden könnte von denen x3 ich liebe ja cashewkerne :3 und Walnüsse sind auch toll. Und die paar pecannüsse in der Mischung die ich sonst hol Knabber ich auch gern :3
294
Das mag ich auch alles aber Pistazien sind für mich süchtig-machend D:
293
Gibts Nüsschen die du nicht magst?
292
Pistazien sind sehr toll... aber... so nervig die alle aufzupulen... also esse ich die nicht (jedenfalls nicht oft) xD
Walnüsse und Haselnüsse sind wohl die, die ich am wenigsten mag von denen, die mir gerade einfallen... sind aber trotzdem gut :3
Ich hab Nu Feierabend :3
291
389
Im A**i gibt es seit neuestem Pistazien die schon abgespult sind. Dafür aber leider ungesalzen und das mag ich bei denen
397
Das sieht so aus, als wäre das irgendeine Beleidigung, oder ein schlimmes Wort xD
Man kann die wohl auch selber salzen vermute ich mal... einfach eine Zeit lang in konzentriertes Salzwasser einlegen, trocknen lassen, fertig? Wobei ich das nicht getestet habe xD
Ich habe die auch schon geschält gesehen... aber das lassen die sich auch sehr gut bezahlen...
387
Ich mag es, wenn ich alleine bin, die Schale abzulecken - da würde mir echt etwas fehlen.
Pulen und das gehört für mich dazu
186
Ich bin enttäuscht von der Person, die hier den Fehler eingebaut hat, der sich über 100 Beiträge lang gehalten hat xD
Das war ich...
185
Du wolltest nur länger Kakao trinken. Verzeihe dir!
184
Wuut auf einmal so viele kakaos weg :o sind wir echt schon so weit?
Und ich kauf nüsse immer ungesalzen und ungeröstet und so. Einfach pur so wie sie sind. Aber auch geschält weil ich die ja eig nur in der Arbeit knabber und da keine Zeit für sowas hab xD
183
Ich würde die mal gesalzen und mal ungesalzen kaufen... je nachdem, wofür ich die haben möchte xD
Man kann die aber besser nachsalzen, als entsalzen, im Zweifelsfall dann also einfach ungesalzen kaufen xD
182
Mag sie eig immer ungesalzen xD würd sonst ja die ganze Tastatur und alles auch dreckig machen x3
Wobei so manche Salz Karamell nüsschen echt lecker sind :o
Find zb Erdnüsse sind gesalzen besser xD aber find die allg nicht so aufregend. Zu viel davon gegessen früher
180
Das war auch eh nur ein Experiment, eventuell nutze ich das sogar irgendwann sinnvoller :3
Vermutlich aber nicht, animation ist so viel Arbeit xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!