2659
Bald geht es nach hause :3
2659
Bald geht es nach hause :3
2658
Ja war doch etwas viel gewackel xD
2657
Dafür hast du jetzt eine coole Diskobrille auf meinem Profil.
2656
Ja sieht toll aus :3
2655
2654
Ich hab heute in ac bday xD hät mich ie switch online App nicht erinnert wüsste ich das nicht
2653
2652
Ich habe Okami doch noch nicht angefangen xD Story könnte man in 5 Tagen durch kriegen, aber ich bin sammelwütig! Werde ich mir als Urlaubsspiel mit MonHunStories2 gönnen. Kann ja sonst nicht viel im Wald machen. Und schreiben ist dann mit dusseligen Seitenkommentaren auch nicht so geil ...
2651
Ich find perle 1 im Windschrein nicht xD werd später die sasa Zuflucht erkunden.
Ja die Story von okami is eig nicht lang ^^ alles zu sammeln kann dann aber noch bissl dauern
2650
Guten Morgen!
Wer das liest, den hab ich vermutlich gern
2649
Mooooinchen x3
2647
*pat pat* :3
2646
Zeigst du uns eigentlich dann deine neue Wohnung hier oder ist das zu privat? (Könnte das durchaus nachvollziehen)
Ich finde es immer spannend - da man sich doch auslebt, wenn man einen Neuanfang macht.
2645
Achja das erinnert mich daran dass ich euch die Aussicht vom Balkon zeigen wollte xD
Bilder von der fertigen Wohnung kann ich auch zeigen ^^ gern erinnern wenn ichs vergesse x3
2644
Schön viel Grün - dass ist so unendlich wichtig, meiner Meinung nach o.o
Balkon auch! Der bringt so viel Mehrwert in eine Wohnung.
2643
ja das ganze grün war auch ein Grund warum ich die Wohnung unbedingt wollte :3
da ganz hinten sieht man auch n Wald xD aber ka wie groß oder grün der is. Werden wir dann einfach mal erkunden
Vor der Haustür haben wir ja n Park aber das is eher ne große Wiese mit paar bäumchen
Und ja der Balkon wird dann auch wieder fleißig bepflanzt :3
2642
Mit den Temperaturen gerade kann ich leben.
2641
Ja, gestern war auch nicht so schlimm heiß, oder so :3
2640
in ungefähr 2 Wochen bekomme ich meine 2. Biontec Impfung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!