1979
Hier wurde ich geboren
1979
Hier wurde ich geboren
1978
Alles anzeigenIch sollte schon längst schlafen :o
Dafür kann ich Otti ja jetzt aber den Morgen ruinieren, indem ich ihm diesen Beitrag klaue, obwohl er Frühschicht hat
Also, wenn du das liest... guten Morgen, Otti
Und natürlich guten Morgen auch an alle anderen :3
Eeeey. Da steh ich um 4 auf und bin 4 Stunden zu spät XD
1977
Möbelpacker: wir kommen zwischen 7 und 12.
Möbelpacker um 7: wir sind da!
Also schön dass sie so früh kommen und wir nicht den halben Tag warten müssen aber war grad noch im Traumland
1976
Besser früh als gar nicht.
Wie weit ziehst du nochmal weg?
Oder habt ihr so viel Zeug, dass die nötig sind?
1975
Da war das Jahr durch 25 teilbar
1974
1973
1972
Also wir ziehen von eine Stadt in die andere zurück also gestern kistenzeug hergebracht. Da wir ja von ner möblierten Wohnung in ne komplett leere ziehen kamen heute Sofa und schränke etc
Sofa steht schonmal xD
Oh und haben heute das erste mal in der neuen Wohnung geschlafen hehe :3 ja hat gepasst
1971
1970
Beginn des Unix-Zeitformats
2038 gibt es dann den nächsten Weltuntergang, wie ja schon im Jahr 2000 xD
1969
Unix zeitformat? XD
1968
Computer haben in der Regel eine eingebaute Uhr, die im Prinzip Sekunden seit 0 Uhr am 1.1.1970 zählt
Und weil Computer keine Unendlichkeiten kennen, wird das 2038 dann zu Problemen führen, weil da die Zahl für ein 32-bit-System zu groß wird xD
1967
War das nicht schon 2000 Die Sorge und es ist nichts passiert? ^^
1966
Ja, weil sich Experten Jahre im voraus sich da Sorgen gemacht haben und die wichtigsten Systeme rechtzeitig umgestellt wurden xD
Um 2038 Sorgen sich auch jetzt schon Experten und... die meisten Systeme laufen ja eh schon mit 64-Bit... und da sollten dann erst im Jahr 292271025015 (mit Rundungsfehler, wegen Schaltjahren) Probleme auftreten xD
1965
1964
Österreich hat mit Jahresende und der letzten Öllieferung an die UdSSR seine Erdölschuld getilgt. Im Jänner 1964 finden in Innsbruck die IX. Olympischen Winterspiele statt. Im Februar wird Alfons Gorbach von Josef Klaus als Bundeskanzler abgelöst.
1963
Ich glaube da ist irgendwas wichtiges passiert, eventuell wurde mein Vater da geboren? Ich habe keine Ahnung, was 1963 war, aber ich glaube, dass da was war xD
1962
Meine mum wurde in dem Jahr geboren
1961
1960
Möbel aufbauen dauert viel länger als gedacht xD und is anstrengender als gedacht x3 morgen nochmal zur alten wohnung zum putzen xD yay...
Ansonsten verbinde ich nix mit dem Jahr ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!