2059
Ja schaut hübsch aus :)
2059
Ja schaut hübsch aus :)
2058
2057
2056
2055
Dankeschön ☺️
2054
2053
2052
Heute wieder Regen angesagt. Hört der Herbst dieses Jahr auch mal auf? Hasse die Wetter Gegebenheiten XD
2051
Ja zur Zeit ist echt schlimm. Bin froh dass hier heute kein Regen is xD
2050
Dabei habe ich heute früh zu mir gesagt, endlich fängt wieder das gute Wetter an :3 ![]()
2049
Hier ist mittags wieder Regen angesagt.
Musste auch Samstag den recht nassen Rasen mähen, weil der sonst viel zu hoch geworden wäre
2048
Wir hatten letzte Woche bescheidenes Wetter aber diese Woche soll es besser werden. Freitag sogar 27 grad. Bis jetzt noch 👆🏻
2047
Ah sehr schön. Freu mich für dich :D
2046
Es hieß dass ein Spätsommer nochmal kommen soll. Aber uff das bisher war nur non stop Regen.
Wie viele heiße Tage hatten wir?
6? XD
2045
Okay, hier hat es gar nicht geregnet. Dauerregen ist meeeh.
Aber hier ist gerade total tolle Luft. Ich liebe es. Und heute früh war es fast kühl. Herrlich.
2044
Bei uns ist es angenehm, nicht zu heiss, Sonne guckt immer mal durch und manchmal kommt eine kurze Regendusche. Dieses Jahr hat sich der Aufstellpool im Garten für die Kids leider nicht bezahlt gemacht, dafür war es zu wechselhaft ;(. Denke wir werden ihn bald abbauen in der Hoffnung, dass dann noch dieses Jahr Gras nachwächst
2043
Also bei uns gab es eine warme Woche, in der sich die Klimaanlage gelohnt hat, ansonsten hatten wir nur vereinzelt schöne Tage ^^'
2042
Die meisten Tage waren erträglich bis kühl, ich habe meine Winterjacke nicht gebraucht, aber an vielen Tagen war ein Pullover noch ok
An anderen Tagen wäre auch die leichteste Bekleidung noch zu warm, aber die waren dieses Jahr selten xD
2041
Ich finde es gab dieses Jahr keinen richtigen Sommer wo sich die Temperaturen mal eine Woche gehalten haben. Und damit komme ich noch schlechter klar, diese hoch und Tiefs und das in darauffolgenden Tagen bis zu 4-10 grad unterschied. Da kriege ich sofort Kreislauf Probleme. 🤨
2040
Also hier war es relativ stabil, eine Zeit lang recht hoch... und danach dann angenehm
Ein bisschen geschwankt hat es aber und die Luft war so feucht, da konnte man fast schwimmen (vor allem am Abend)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!