5319
15 Grad wäre schlimm... da wird einem ja nur noch kälter bei :o
5319
15 Grad wäre schlimm... da wird einem ja nur noch kälter bei :o
5318
5317
5316
Und wie sieht euer Tag so aus?
5315 gleich einkaufen und dann mal schauen
Und selbst?
5314
Wohl noch ne Email schreiben mal sehen
Aber eher so nichts mehr
Esse ganz gemütlich was
Schaue etwas tv
Etwas entspannter wohl
5312
Ey Es ist 25 Grad und ich fahre Auto den ganzen Tag. Ja es ist teilweise brutal heiß gewesen XD
5311
aww :(
ist es jetzt besser?
5310
Joa jetzt geht's. Schlimm ist es aber auch nicht. Bin froh, dass die Sonne scheint :)
5309
Ich kann die Sonne nicht mal genießen XD
Weil..
Ich bin zugegebenermaßen ein Absolut unordentlicher Mensch..
Und das schlimmste ist.. In der CoronaZeit hab ich dann auch nie Besuch bekommen und wurde gezwungen aufzuräumen.. (mich stört es nicht soo wenn es unordentlich ist XD--)
Nun ja.. und nun kommt Freitag mein Vater vorbei.. und meine Stiefmutter.. und was bedeutet das..
Horror für mich XD
Ich komme gar nicht hinterher gerade.. Es ist schlimmer als gedacht und irgendwie wusste ich das zwar ja schon länger dass sie kommen, aber ich hab es unterschätzt XD Und nun überlege ich wie ich am besten mogel damit es halbwegs ordentlich ausschaut und ich nicht enterbt werde XD
95Quadratmeter sind ja gut und schön.. aber wenn man die erstmal verwahrlost hat XD
ARG (und ja ich weiß.. ich sollte dann weiter machen und nicht hier rum lungern.. Aber ich brauche ne Pause.. D:
ARG (und ja ich weiß.. ich sollte dann weiter machen und nicht hier rum lungern.. Aber ich brauche ne Pause.. D:
5308
Wie pingelig sind die beiden denn so?
Ansonsten: jeden Raum sparen, der nur irgendwie geht. Z.B. dein Schlafzimmer, das geht die beiden ja wohl nix an. Also: alles da rein, was in anderen Räumen im Weg liegt und weg soll. Hat zwar nix mit Aufräumen zu tun, dient aber erstmal dem Zweck ![]()
Und dann: Raum für Raum, absteigend nach Wichtigkeit.
Und du hast noch einen ganzen Tag - also auf jeden Fall raus in die Sonne...so als Belohnung, wenn ein Raum fertig ist *lach*
Vielleicht liegt's ja am Vornamen, aber ich...bin genauso. Ich hab andere Hobbies als Aufräumen.
5307
Wie pingelig sind die beiden denn so?
Ziemlich.. XD Mein Aufgeräumt ist für sie absolut unordentlich schon. Das was gerade hier abgeht wäre ein direkter Enterbungsgrund XD
Ansonsten: jeden Raum sparen, der nur irgendwie geht. Z.B. dein Schlafzimmer, das geht die beiden ja wohl nix an. Also: alles da rein, was in anderen Räumen im Weg liegt und weg soll. Hat zwar nix mit Aufräumen zu tun, dient aber erstmal dem Zweck
Das ist der Plan XD
Ich werde da noch die Katzen drin einsperren so lange und als Ausrede nutzen dass die Katzen eh Angst vor ihnen haben XD
Vielleicht liegt's ja am Vornamen, aber ich...bin genauso. Ich hab andere Hobbies als Aufräumen.
Ja bestimmt! Wobei wir auch beide das selbe Sternzeichen haben XD
5306
Hast du einen Schrank oder so?
Also einer der absolut nicht von den beiden geöffnet wird ?
Alles rein stopfen und vorsichtig wenn du ihn dann wieder öffnest ![]()
Vielleicht solltest du ihn am besten einfach nie mehr öffnen...
Oder stopf Sachen in leere Koffer
5305
5306
Hast du einen Schrank oder so?
Also einer der absolut nicht von den beiden geöffnet wird ?
Schlafzimmer, ne?
Vielleicht solltest du ihn am besten einfach nie mehr öffnen...
Lachflash... ![]()
Wir sollten einen Ratgeber rausgeben: "Die besten Aufräumtipps, wenn der Besuch in 30 Minuten da ist"
5304
So lange jetzt aufgeschoben? Du hast vor zwei Wochen angeblich schon was gemacht :P
5302
Ja bestimmt! Wobei wir auch beide das selbe Sternzeichen haben XD
Damit ist unser gemeinsames Schicksal wohl besiegelt *düster murmel*
Ziemlich.. XD Mein Aufgeräumt ist für sie absolut unordentlich schon.
Du könntest am Freitag auch die Küche fluten (Katzen stopfst du ja eh ins Schlafzimmer).
So viel, wie gerade nötig ist, dass die beiden entsetzt draufgucken können. Wenn sie schellen, murmelst du was von "Wasserschaden" und die beiden helfen sogar beim Aufräumen!
Bis dahin sonnst du dich entspannt.
5301
Was ein Plan XD
Blöd nur, dass mein Vater schon beim letzten mal alle Räume angeschaut hat..
Ich hab ihm gesagt.. Guck nicht da und dort.. Zack..
Wie ein Panzer durch die Wohnung ..Unaufhaltsam überall rum geguckt was genau "so schlimm" ist halt.
Dann murmelt er immer was wie.. Missratenes Kind im Sinne von, wir sind bei unserer Mutter aufgewachsen und sie hat uns dann falsch erzogen (mein Bruder ist genauso schlimm mit dem Aufräumen XD Meine Mutter hat da nicht viel Wert drauf gelegt ob wir unsere Zimmer aufräumen. Wir mussten ja drin schlafen, nicht sie XD)
Ich bin jetzt halb fertig mit Aufräumen..
Halb... heißt ich hab noch ein paar Zimmer vor mir XD
ich werde Freitag tot sein..
Vermutlich werde ich die ganze Nacht durch putzen und dann was sagen von wegen dass ich null Zeit hatte zum aufräumen.. Viele überstunden auf arbeit und dann zuhause nicht einen handschlag getan habe.. so dass er denkt dass mein halbwegs aufgeräumt, das standart ist in dem ich lebe XD
Horror nur..
Ich hab gerade erfahren, dass er noch helferlein mit bringt D:
Noch mehr Zeugen.. Die spinnen doch XD
5300
Vermutlich werde ich die ganze Nacht durch putzen und dann was sagen von wegen dass ich null Zeit hatte zum aufräumen.. Viele überstunden auf arbeit und dann zuhause nicht einen handschlag getan habe.. so dass er denkt dass mein halbwegs aufgeräumt, das standart ist in dem ich lebe XD
Ich gehe mal davon aus, dass er hier im Forum nicht unbedingt mitliest? xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!